Krasnodar - FC Salzburg Livethread & Nachbesprechung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

Malmö - da war 4x Stange dabei und eine. Icht gegebene rote nach paar min ..... 

Ja Stange ist halt kein Tor....aber wenn man so oft so billig Spiele abschenkt ist es halt nicht mehr nur Pech, darauf will ich hinaus!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ja Stange ist halt kein Tor....aber wenn man so oft so billig Spiele abschenkt ist es halt nicht mehr nur Pech, darauf will ich hinaus!

Da geb ich dir recht. aber Glück haben wir auch nie. Würde reichen wenn es fair abläuft. Mir scheint wenn wir nicht 2 Klassen besser sind gewinnen wir nichts international. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Da geb ich dir recht. aber Glück haben wir auch nie. Würde reichen wenn es fair abläuft. Mir scheint wenn wir nicht 2 Klassen besser sind gewinnen wir nichts international. 

Wenn ich an Basel denke, hatte wir doch das berühmte Spielglück mit früher Führung und Roter Karte für Suchy im Rückspiel. Da stelle ich mir schon die Frage: Wieviel mehr Spielglück brauchen wir, um so etwas über die Runden zu bringen? Deshalb ist es mir zu einfach, es nur auf fehlendes Glück zu reduzieren. Kann aber natürlich jeder sehen, wie er möchte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, jetzt kann man auch die Fruchtzwergecupsaison endlich ad acta legen. Der europäische Powidlcup zeigt dankenswerterweise die gravierenden Mängel der Mannschaft auf, die kleinmütige Kaderpolitik. Aber für einen untergeordneten Ausbildungsverein ist das schon ok so. Man kann nicht alles haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich an Basel denke, hatte wir doch das berühmte Spielglück mit früher Führung und Roter Karte für Suchy im Rückspiel. Da stelle ich mir schon die Frage: Wieviel mehr Spielglück brauchen wir, um so etwas über die Runden zu bringen? Deshalb ist es mir zu einfach, es nur auf fehlendes Glück zu reduzieren. Kann aber natürlich jeder sehen, wie er möchte.

tja, einmal ok. Und weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

tja, einmal ok. Und weiter? 

Das eine Mal reicht, um dein "nie Spielglück" zu widerlegen. :) Aber es war auch nicht mal das einzige Mal. Wenn ich an das erste Mal gegen Malmö denke, dann war es im Heimspiel auch so, dass Rosenberg gleich am Anfang eine Riesenchance vergab, wir dann 2:0 in Führung lagen, Spielpech ist auch etwas anderes.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir wären so locker weiter wenn wir einen zweiten Stürmer neben Soriano hätten der liefert ...  Sabitzer, egal, irgendwer. 
Einfach saudumm wie man sich heute wieder angestellt hat - Oscar mit der Taktik, Gulli und Lazaro vorne ... einfach nur mehr bemitleidenswert. 
Schon gegen die Nudeltruppe von Rapid muss man 10 Tore machen. Die sollen statt ihren Sprintübungen lieber mal Abschlüsse trainieren - einfach unpackbar und typisch Salzburg wie blöd man sich anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das eine Mal reicht, um dein "nie Spielglück" zu widerlegen. :)

Spielglück sagte ich nicht! Hatten wir je so Glück wie Rapdi als der Genk Tormann am Ball. Lebrun tritt, oder dass ein Elfer in einem Play Off nicht gegeben wurde, oder dass eine Mannschaft 4x gegen uns Aluminium trifft, nur so als Beispiele! 

Kanns aber auch wieder auf detailsuche gegen und andere Worte verwenden, du weißt aber was ich meine .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Wir wären so locker weiter wenn wir einen zweiten Stürmer neben Soriano hätten der liefert ...  Sabitzer, egal, irgendwer. 
Einfach saudumm wie man sich heute wieder angestellt hat - Oscar mit der Taktik, Gulli und Lazaro vorne ... einfach nur mehr bemitleidenswert. 
Schon gegen die Nudeltruppe von Rapid muss man 10 Tore machen. Die sollen statt ihren Sprintübungen lieber mal Abschlüsse trainieren - einfach unpackbar und typisch Salzburg wie blöd man sich anstellt.

Naja, ich bin ja schon froh, dass Dabbur jetzt in zwei Spielen zwei Tore gemacht hat. Deshalb empfinde ich den jetzigen Zeitpunkt für deine Forderung nicht ganz den richtigen. Denn Dabbur entpuppt sich ja gerade als das, wofür man ihn im Sommer geholt hat: einen Torjäger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

AHAHAHA, eine schöne Aktion gegen Rapid und ein Tor das jeder Regionalligabadkicker zambringt - also bitte! Wenn man im Winter keinen Stürmer mehr holt um für die kommende Quali, welche auch immer, bereit zu sein, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klassiker einfach. Erste Halbzeit muss man mindestens 3:0 führen, zweite Halbzeit ist der Gegner komplett harmlos, bis eine Flanke abreißt. 

Wie auch immer, ich mach mir darüber jetzt nicht allzu viele Gedanken, hab wie die meisten hier ja schon nach der Niederlage gegen Nizza mit der EL abgehakt, auch wenn jetzt wieder ein wenig Hoffnung bestand. Ja, ein Finalspiel gegen Schalke wäre enorm geil gewesen, aber soll halt nicht sein. 

Positiv ist, dass unsere Spiele wieder richtig Spaß machen, abseits der Ergebnisse. Toll, welchen Fußball wir auf einmal wieder spielen. Hoffentlich können wir da Konstanz rein bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Stoeff schrieb Gerade eben:

AHAHAHA, eine schöne Aktion gegen Rapid und ein Tor das jeder Regionalligabadkicker zambringt - also bitte! Wenn man im Winter keinen Stürmer mehr holt um für die kommende Quali, welche auch immer, bereit zu sein, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Warst du gegen Dabbur bei der Verpflichtung? Nur so aus Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

AHAHAHA, eine schöne Aktion gegen Rapid und ein Tor das jeder Regionalligabadkicker zambringt - also bitte! Wenn man im Winter keinen Stürmer mehr holt um für die kommende Quali, welche auch immer, bereit zu sein, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Dabburs Leistung in den letzten beiden Partien nur auf diese beiden Aktionen zu reduzieren, ist halt auch... :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, ich bin ja schon froh, dass Dabbur jetzt in zwei Spielen zwei Tore gemacht hat. Deshalb empfinde ich den jetzigen Zeitpunkt für deine Forderung nicht ganz den richtigen. Denn Dabbur entpuppt sich ja gerade als das, wofür man ihn im Sommer geholt hat: einen Torjäger.

Und wenn man noch einen zweiten hätte, hätte man das heute, und viele andere Spiele diese Saison, locker gewonnen und nicht verstümpert. Es fehlt die Breite im Kader, das ist leider nach wie vor ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.