RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:27 Meibert schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe den Gedanken als Bindeglied und kreative Schaltstelle im Zentrum. Aber ist er dafür nicht körperlich zu schwach und bei hohen Bällen zu klein? Über Technik und Stellungsspiel kann er viel wettmachen, aber nicht alles. Wenns nach körperlich zu schwach und klein geht, hätten für für die Zentrale die restliche Saison gerade mal Jon und Weinhandl .. Gibt genügend Beispiele, wo ein ZM aus einem "Zerstörer" und einem kleinen wuseligen sehr gut funktioniert (hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:35 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Wenns nach körperlich zu schwach und klein geht, hätten für für die Zentrale die restliche Saison gerade mal Jon und Weinhandl .. Gibt genügend Beispiele, wo ein ZM aus einem "Zerstörer" und einem kleinen wuseligen sehr gut funktioniert (hat) Dann hau mal raus schlaubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:38 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Dann hau mal raus schlaubi Horvath beim LASK? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:43 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Horvath beim LASK? Bogarde wäre für mich ned der klassische zerstörer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 15:38 markymushroom schrieb vor 55 Minuten: Dann hau mal raus schlaubi Diese Rhetorik, einfach immer wieder sympathisch. Natürlich gibts diese Kombinationen. Rodri neben Fernandinho bei Prime City, Declan Rice neben Guimaraes bei Arsenal, Nico Barella mit Stankovic bei Inter, ist eigentlich nichts unübliches, sowohl einen Haxenbrecher neben einen feinen Kicker ins ZM/DM zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:07 SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Diese Rhetorik, einfach immer wieder sympathisch. Natürlich gibts diese Kombinationen. Rodri neben Fernandinho bei Prime City, Declan Rice neben Guimaraes bei Arsenal, Nico Barella mit Stankovic bei Inter, ist eigentlich nichts unübliches, sowohl einen Haxenbrecher neben einen feinen Kicker ins ZM/DM zu stellen. Prime example (halt schon ein paar Jahre her): Pirlo und Gattuso. Dank den beiden hätte Milan damals so viel mehr Erfolg als es für den Rest der Mannschaft angemessen gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 16:12 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Prime example (halt schon ein paar Jahre her): Pirlo und Gattuso. Dank den beiden hätte Milan damals so viel mehr Erfolg als es für den Rest der Mannschaft angemessen gewesen wäre. Auch sehr stark. Der Professor und der Henker. Generell, wenn man ins Italien der 00er und frühen 10er Jahre schaut, dann war das schon absolut geil. Shevchenko, Maldini, Nesta, Gattuso, del Piero, di Natale, einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:21 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Auch sehr stark. Der Professor und der Henker. Generell, wenn man ins Italien der 00er und frühen 10er Jahre schaut, dann war das schon absolut geil. Shevchenko, Maldini, Nesta, Gattuso, del Piero, di Natale, einfach geil Noch geilerbwar Italien Anfang bis Mitte der 90er. Da warens vermutlich die stärkste Liga der Welt, mit 4-5 Mannschaften, die, wenn sie CL gespielt haben auch zu den Top Favoriten gezählt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:19 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Dann hau mal raus schlaubi Gefühlt jedes Team, das mit 2 ZM spielt oder gespielt hat .. kenne nur weniger Teams die mit 2 sehr ähnlichen ZMs spielen .., sogar Salzburg wäre ein gutes Beispiel mit Barry und Mazurek, wobei Mazurek und Barry natürlich wesentlich dynamischer als Jon und Kite sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:23 Was redet ihr hier von Kite auf 6,8,10. Der Herr hat den Auftrag "ihn" "eine zum duadn" und das kann man am besten als Stürmer Jon & Weinhandl sehe ich als Duo mit Ablaufdatum, entweder aufgrund der Grundausrichtung oder weil sie mir beide zuviele Fehlpässe da in der Mitte spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:37 B.Andsinger schrieb vor 13 Minuten: Was redet ihr hier von Kite auf 6,8,10. Der Herr hat den Auftrag "ihn" "eine zum duadn" und das kann man am besten als Stürmer Jon & Weinhandl sehe ich als Duo mit Ablaufdatum, entweder aufgrund der Grundausrichtung oder weil sie mir beide zuviele Fehlpässe da in der Mitte spielen. Oder weil Weinhandl in ein paar Monaten verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:36 SturmUndDrang schrieb vor 16 Stunden: Kite passt vom Skillset her perfekt auf die zentrale 10 und da gehört er hin. Wenn man Experimente macht, dann bitte gerne mit anderen Spielern, aber den besten Spieler der Liga einfach auf eine andere Position zu stellen, weil ers "eh vielleicht auch ganz gut kann", das ist irrsinnig und das wird Ingolitsch gleich sehen wie ich. Kite auf der 6 wäre mit Sicherheit kein Experiment, da er dies ständig im Nationalteam spielt. Ich persönlich könnte mir das schon gut vorstellen und dies könnte unseren Spielaufbau auch wesentlich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 06:51 15 hours ago, SturmUndDrang said: Diese Rhetorik, einfach immer wieder sympathisch. Natürlich gibts diese Kombinationen. Rodri neben Fernandinho bei Prime City, Declan Rice neben Guimaraes bei Arsenal, Nico Barella mit Stankovic bei Inter, ist eigentlich nichts unübliches, sowohl einen Haxenbrecher neben einen feinen Kicker ins ZM/DM zu stellen. _Und um wieder zu unseren geliebten Verein zurück zu kommen nicht vergessen: James "die Grätsche" Jeggo neben Uros "Mr. Technik" Matic Oder Jeggo neben Peter "Mr. Thailand" Zulj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 06:55 RHW77 schrieb vor 3 Minuten: _Und um wieder zu unseren geliebten Verein zurück zu kommen nicht vergessen: James "die Grätsche" Jeggo neben Uros "Mr. Technik" Matic Oder Jeggo neben Peter "Mr. Univiertel" Zulj FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:01 rmax1 schrieb vor 23 Minuten: Kite auf der 6 wäre mit Sicherheit kein Experiment, da er dies ständig im Nationalteam spielt. Ich persönlich könnte mir das schon gut vorstellen und dies könnte unseren Spielaufbau auch wesentlich verbessern. Im letzten Spiel war Kite auf der 10 in Georgien. Verfolge Georgien jetzt nicht so, aber ich denke, dass die mit Kvarathkelia und Mikautadze im Vergleich zu uns halt offensiv nicht so sehr am Kite hängen und andere kreative Köpfe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts