gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:38 2 minutes ago, graz_fan said: Ich verfolge gerade sehr interessiert, wie viele unserer besten 6er oder IV im NW-Bereich zu AV umgeschult werden. Aktuelle Beispiele sind Dalpiaz und Spalt. Das passiert eh schon lang, aber eher weil sie so mehr Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:40 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Warum nicht? Der Unterschied zum 8er ist nicht so groß und er ist auf jeden Fall defensiv besser als Hödl. Ich verfolge gerade sehr interessiert, wie viele unserer besten 6er oder IV im NW-Bereich zu AV umgeschult werden. Aktuelle Beispiele sind Dalpiaz und Spalt. Puh, also für einen WB fehlt im mMn gehörig das Tempo und der Antritt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:44 nw1909 schrieb vor 1 Minute: Puh, also für einen WB fehlt im mMn gehörig das Tempo und der Antritt! Findest du ihn langsamer als einen Jörgensen? Oder einen Trent Alexander-Arnold? Gibt schon genug Beispiele wo das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:49 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Findest du ihn langsamer als einen Jörgensen? Oder einen Trent Alexander-Arnold? Gibt schon genug Beispiele wo das funktioniert. Ja ich finde ihn schon sehr langsam und für einen WB etwas zu behäbig ( nicht falsch verstehen, finde ihn super, aber nicht für einen WB), da fehlt mMn schon die Spritzigkeit! Aber vielleicht täuscht das auch durch seine Größe und seinen ruhigen Spielstil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 11:54 Weinhandl als Wingback passt gar nicht, da ist ein anderer Spielertyp gefragt. Ein quirliger Dribbler, laufstark und mit Offensivdrang wird dort gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts