Starostyak The King Geschrieben 24. November 2016 Genau, v.a. die Außenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 mazunte schrieb vor 2 Minuten: lt. s.orf Schrammel statt pavelic schätze ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: lt. s.orf #17 schrieb vor 9 Stunden: Sollte es eine Dreierkette sein, dann wäre das hier meine erste Idee: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Schösswendter - M. Hofmann - Schrammel Schaub - Mocinic - Grahovac Traustason - Joelinton Ist allerdings ziemlich riskant, weil keiner weiß, wie taktisch flexibel die Mannschaft ist. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Schaub die Rolle im rechten Halbfeld gut hinbekommt. Die Idee hinter der Asymmetrie ist, dass wir so im Spiel nach vorne mit Pavelic, Schaub und Traustason zumindest auf der rechten Seite (die ohnehin meist unsere dominantere ist) nicht ganz chancenlos sind. Auf links würde ich Schrammel eine deutlich konservativere Rolle zukommen lassen, um gemeinsam mit Grahovac und M. Hofmann Bailey aus dem Spiel zu nehmen. Auf die beiden Stürmer kommt natürlich sehr viel Laufarbeit zu. Die müssen im gegnerischen Ballbesitz unsere Mitte stärken, wenn Schaub und Grahovac auf den Seiten aushelfen. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass unsere Mannschaft für diesen Matchplan bereit ist. Dazu ist einfach zu viel zu anders und ich bezweifle, dass die Mannschaft die Theorie in die Praxis umsetzen kann. Knapp dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 Grahovac ist der neue Jelic, ganz vorstellen kann ich mir das so nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: Schrammel statt pavelic schätze ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: Schrammel statt pavelic schätze ich mal eh, is halt der orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2016 3-4-1-2 soll das sein, mit Schaub als freigeist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Nennen wir es mal...interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Forza 6er-Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Das ist nicht die offizielle Aufstellung, sondern der Tipp vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 mazunte schrieb vor 9 Minuten: lt. s.orf Also laut UEFA.com stimmt zwar das System, aber nicht das Personal: Novota Sonnleitner - Schößwendter - Dibon Thurnwald - Grahovac - Wöber - Schrammel Schaub Joelinton - Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. November 2016 Angeblich Novota im Tor, ich seh Billie explodieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Also laut UEFA.com stimmt zwar das System, aber nicht das Personal: Novota Sonnleitner - Schößwendter - Dibon Thurnwald - Grahovac - Wöber - Schrammel Schaub Joelinton - Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2016 Jan im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Wöber als 6er mit grahovac? Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts