KRC Genk - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

I've seen better days
dahasi schrieb vor 1 Minute:

falls es lustig gemeint war, muss ich dich enttäuschen, 

ui, da kommen die sonni fanboys. Siehst, genauso hab ich dem sonnleitner seine "wuchtln" immer wahrgenommen. Aber bitte, wems was gibt. Ich sag ja schon nichts mehr, gegen den Abwehrchef aller Abwehrchefs. Bin schon gespannt wer heute wieder an Gegentoren maßgeblich beteiligt sein wird, oder dem Gegner die schönsten Freistoßmöglichkeiten verschaffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Joelinton scored the 2:1 in Vienna in a quite powerful manner, remember?

 

 

 

Why do you write in English, Indurus?

Are you nervous too?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 18 Minuten:

ui, da kommen die sonni fanboys. Siehst, genauso hab ich dem sonnleitner seine "wuchtln" immer wahrgenommen. Aber bitte, wems was gibt. Ich sag ja schon nichts mehr, gegen den Abwehrchef aller Abwehrchefs. Bin schon gespannt wer heute wieder an Gegentoren maßgeblich beteiligt sein wird, oder dem Gegner die schönsten Freistoßmöglichkeiten verschaffen wird. 

also doch 2teres. aber ich probiere es dir dennoch zu erklären: nur weil man anderer meinung ist, ist man nicht gleich ein fanboy (was man auf grund meines alters generell ausschließen kann), bezeichnet ihn als abwehrchef der abwehchefs usw.. es gibt nicht nur schwarz und weiß. aber du kannst mir ja sicher passagen aus den letzten pks zeigen, die unterstreichen, dass sonnleitner dumm ist. auch kann man von wuchteln, die einer in einem interview direkt nach dem spiel schiebt, nicht auf seinen intellekt schließen. aber vermutlich fandest du seine schriftlichen stellungnahmen nach spielen und seinen beitrag als er unter büskens auf die tribüne musste auch immer dumm.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dahasi schrieb vor 5 Minuten:

also doch 2teres. aber ich probiere es dir dennoch zu erklären: nur weil man anderer meinung ist, ist man nicht gleich ein fanboy (was man auf grund meines alters generell ausschließen kann), bezeichnet ihn als abwehrchef der abwehchefs usw.. es gibt nicht nur schwarz und weiß. aber du kannst mir ja sicher passagen aus den letzten pks zeigen, die unterstreichen, dass sonnleitner dumm ist. auch kann man von wuchteln, die einer in einem interview direkt nach dem spiel schiebt, nicht auf seinen intellekt schließen. aber vermutlich fandest du seine schriftlichen stellungnahmen nach spielen und sein beitrag als er unter büskens auf die tribüne musste auch immer dumm.

Oh jetzt wirds ernst: gut, erstens: ich unterstelle Sonnleitner nicht ernsthaft dumm zu sein. Aber er hat einige vielleicht unüberlegte, und in meinen Augen unvernünftige Aussagen getätigt, die ich dämlich fand und die seinem Image eher schadhaft waren. Außerdem waren nicht alle seiner Aussagen direkt nach Spielen. zB die Vogerln beim Körnerpicken Aussage, aber gut, die ist vielfach gut angekommen, scheinbar brauchen viele diesen Humor. Verstehe ich unter Opium fürs Volk. Oftmals wirkt das ganze auf mich auch kindisch oder gekünstelt.    

Sein Beitrag unter Büskens war mir ziemlich egal. Da war ich froh in nicht am Spielfeld und in der Nähe eines Mikrofons sehen zu müssen. Dazu bzw. hauptsächlich waren mir seine Leistungen oft zu fehleranfällig. Kaum kommt er zurück, ist er an Gegentoren beteiligt oder verschuldet - in meinen Augen - unnötige Freistossmöglichkeiten für den Gegner. Wieder mal zuviel um mit ihm als Abwehrchef zu können. Vielleicht gabs ja auch sportliche Gründe warum er unter Büskens ins zweite Glied rücken musste, aber das wollen ja viele beim "Sonny" nicht hören, und glauben lieber an Verschwörungstheorien. Das heißt nicht das ich was weiß, aber das ich die Entscheidung aus sportliche Sicht gut geheißen habe.

Ich halte fest: in erster Linie finde und fand ich ihn schon lange als sportlich nicht gut genug. Das mag auch in letzter Zeit auf Max Hofmann zutreffen, aber an Sonnleitner sind die Erwartungen halt noch höher, weil Abwehrchef und Kapitän. Dazu, wer häts erraten ist er mir unsympathisch. Das Gesamtpaket Sonnleitner passt mir einfach nicht, sportlich immer wieder für Schnitzer gut, bzw. einfach kein Abwehrchef obwohl er der sein sollte und dazu seine Pausenclown Sprüche. Und jetzt hab ich mir einen kleinen unlustigen Witz auf seine Kosten erlaubt. Geht davon jetzt die Welt unter? Aber um was positives dazu lassen: den Einsatz und Willen kann man ihm nicht absprechen.      

 

   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 1 Minute:

Fürchte das wird eine klare Niederlage. 0:3 pder so.

bist du deppad.. ihr sats jo ole motiviert. :confused: 

werden in rückstand geraten und dann gehts ab jungs habs im blut :support:

1:2 Sieg 

1:0 - Bailey

1:1 - traustason

1:2 - sonni

:gruen::gruen:

 

#17 schrieb vor 12 Minuten:

Wird Puls 4 wieder einen Live Stream anbieten? 

http://sportnet.at/home/fussball/europaleague/5120330/UEFA-Europa-League-live_KRC-Genk-vs-Rapid-Wien-im-SPORTNETLivestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.