sulza V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Wir stehen viel zu hoch, Mittelfeld nicht vorhanden und dann bringt man noch nicht einmal einen Pass zum eigenen. Die schlechteste Halbzeit, die ich je gesehen habe. Ohne wenn und aber, die 2. muss eindeutig besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. November 2016 Besser sind wir einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 _1912_ schrieb Gerade eben: die individuelle qualität bei euch ist aber auch nicht gerade hoch. Eigentlich schon...nur kein einziger irgendwo in dem Bereich was sie können...fürchterlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2016 Canadi hat es heute vercoacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die schlechteste leistung gegen salzburg an die ich mich je erinnern kann Da gabs mal einen Saisonstart vor geraumer Zeit, da waren wir wohl noch schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die schlechteste leistung gegen salzburg an die ich mich je erinnern kann ich denk grad an schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. November 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wir verhindern den Top 3 Platz der Austria jetzt ergibt alles einen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. November 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wird wohl ein eine teure wintertransferzeit ist aber völlig normal wenn du 2 würdige AV und einen Aussenspieler mit Dynamik und Tempo brauchst um da überhaupt was zu entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 20. November 2016 pavelic ist so schlecht^^ unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. November 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die schlechteste leistung gegen salzburg an die ich mich je erinnern kann Und das sogar mit großem Abstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 patierich schrieb vor 4 Minuten: Gebts erm an Dallmayr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Ajo diese Vollidioten welche bei den Eckbällen Gegenstände aufs Feld werfen soll die Hand blau anlaufen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Defensivarbeit wird deutlich vernachlässigt, da bleibt man lieber vorne stehen, anstatt mitzuarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Rb spielt sehr sehr stark, wir haben absolut garnichts zu melden in der partie Is irgendwie wie die partie im happel 3:3 am ende Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2016 KUSH schrieb Gerade eben: pavelic ist so schlecht^^ unglaublich Net nur der ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts