onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Erinnert an die admira pertie Das hab ich mir auch gerade gedacht. Aber mit den Unterschied dir sind zu 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Pavelic Flanke wieder hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2016 filippinho schrieb Gerade eben: Jo, Beides richtig. Auch Szanto-Mocinic in der Zentrale war sehr gewagt und hat nicht funktioniert. Einziger Pluspunkt: Noch sind wir erst ein Tor hinten, verloren ist die Partie noch nicht. das ist es! ich hoffe noch immer auf ein glückliches tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. November 2016 Da gibts wieder mal keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Fehlt noch das murg sich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) eddierodriguez schrieb vor 4 Minuten: nach ein paar Tagen?! na ich hoffe canadi braucht kein halbes jahr um zu erkennen, dass er besser nicht mit mocinic als solo-6er auswärts in salzburg auflaufen lässt. bearbeitet 20. November 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Mit der Sohle aufs Knie...ned amal gelb..starker schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2016 Rapid gwinnt doch nie nach einer Länderspielpause - ein ungeschriebenes Gesetz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2016 Wie man da kein Foul geben kann obwohl man daneben steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. November 2016 Was unsere Schiedsrichter für einen scheiss pfeifen ist schon sagenhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 lazaro schwalbt... graho kriegt gelb samasenko durchgestreckt in murg -> nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2016 brr, das schaut grauslich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. November 2016 Der Schiri pfeift mit einer Inkosiquenz, dass mir schlecht wird. Samassekou mittlerweile mit dem 4. Foul. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie man da kein Foul geben kann obwohl man daneben steht... Harkam halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. November 2016 fuzinger schrieb Gerade eben: Rapid gwinnt doch nie nach einer Länderspielpause - ein ungeschriebenes Gesetz... jetzt hast es aber doch geschrieben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts