16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Knows how to post...

Toller und wichtiger Sieg, der der Mannschaft kräftig Selbstbewusstsein und Aufwind geben sollte! Wird mit der gleichen Motivation und Leidenschaft in die nächsten Spiele vor der Winterpause gegangen, ist der Herbstmeister auf jeden Fall drinnen! Für mich waren gestern vorallem jeggo und matic bärenstark! auch huspek sehr schnell und im 1:1 fand ich ihn auch ziemlich stark! unter aller sau hingegen Zulechner, da is Edo ein traum dagegen, und das heißt was, obwohl edo gestern wirklich motiviert war und auch in die schnittbälle ging, wo es wehtut, von so einem einsatz kann man von zulechner nur träumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

verdienter sieg, weil wir einfach (wieder) mutiger, schneller und vorallem kämpferisch top waren, dazu die klar besseren offensivaktionen hatten. 4 punkte auswärts gegen altach und rapid gemacht, insgesamt sogar 17 gegen salzburg, rapid, austria und altach in diesem herbst, eigentlich unfassbar. auch wenn wieder einiges nicht paßte, die mannschaft ist sehr geschlossen, sehr entschlossen aufgetreten, hatte die partie fast immer im griff und das nicht nur, weil rapid noch immer sehr verunsichert wirkt.

man darf zurecht sehr stolz auf sich sein, denn rapid im eigenen, neuen stadion in einem für beide derart richtungsweisenden spiel zu schlagen und jetzt 13 punkte hinter sich zu lassen, kommt alle heilige sturmzeiten vor.

man hat eier gezeigt, sich aus seiner minikrise befreit und kann jetzt wieder berechtigt und aus eigener kraft um die winterkrone mitspielen. 

leider geil!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo :love:

kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt...

 

hach da geht mir das herz auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo :love:

kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt...

 

hach da geht mir das herz auf

Weißt du wann das ungefähr war, würds mir gern nochmal in der Wiederholung anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo :love:

kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt...

 

hach da geht mir das herz auf

Ja der Jimmy war ein Goldgriff. Mir taugt seine Kampfkraft gepaart mit der Fähigkeit zu antizipieren wohin der Gegner spielen wird. Was der an Bällen abfängt ist absolut unglaublich. Aber am geilsten ist halt die Kombi Matic -> Spielgestalter/Pressingmaschiene und Jeggo -> Abräumer/Zerstörer. Beide sind heiße Kandidaten für ein Trikot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo :love:

kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt...

 

hach da geht mir das herz auf

Absolut, Jeggo Gesänge wären nach dem Sieg in Hütteldorf angebrachter gewesen, als Gratzei, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRUABN schrieb vor 4 Stunden:

Absolut, Jeggo Gesänge wären nach dem Sieg in Hütteldorf angebrachter gewesen, als Gratzei, aber ok.

Es hat Gratzei-Gesänge gegeben??? Ernsthaft? Aber doch hoffentlich nur als Verarsche, weil er im Fünfer keine einzige Flanke abgefangen hat, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
horr1911 schrieb vor 20 Minuten:

Ich will gar nicht mehr wetten :angry: Bei mir ist das weggeworfenes Geld

Wennst das machst und wir tatsächlich Meister werden, dann bekommst das Geld vom gesamten Sturm Channel inkl. Zinsen wieder zurück :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.