16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 25 Minuten:

Allein die 4 Chancen zwischen Minute 45 und 50, hatte Rapid in der ganzen Partie nicht. 

dem würd ich allein die 4 freistehenden kopfbälle von ca 5m von kvilitaia entgegen halten!

in summe war das ein typisches gerechtes unentschieden. im moment fallen halt die 1000guldenschüsse immer nur gegen raüid ins tor. 

gratulation zu 3 punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldratte schrieb vor 20 Minuten:

Welche Aktion war das? Im Stadion wäre mir nichts Verdachtiges aufgefallen. 

Des war kein Elfer...wenn damit die Aktion an Edomwonyi in HZ1 gemeint war.

bist deppat, was für ein geiler Ausflug. Ich eskalier jetzt mal min Bus. Over and Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sturm Fred schrieb vor 44 Minuten:

Wie ist die Stimmung in Wien?

:laugh:

Respekt für die extrem geile Stimmung

Europäische Weltklasse

:clap:

Selten so einen enormen Torjubel gehabt als beim Treffer vom Schmerböck haha aber der Steiermoak Song nach der Verabschiedung war einfach Bombe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sturm Fred schrieb vor einer Stunde:

Die Arroganz der Wiener wurde bestraft

Mission 33 ist theoretisch aber noch möglich

:davinci:

Nö, wir müssen die Partie zwar gewinnen, aber sonst ist das ein Spiel wie jedes andere gegen euch auch. Liegt wohl einerseits an unserem neuen Stadion, das bei euch beim ersten Mal viele weg fahren, und zum anderen, no offense, dass ihr uns als eure Rivalen seht bzw. die Szenen das tun.

Für den Otto Normalverbraucher seid ihr ein Klub wie jeder andere auch, die Rivalität, die ihr oft herbeiredet, gibt's maximal zwischen den Szenen.

Ansonsten seids ihr uns wurscht, und das mein ich nicht bös. Ihr seht uns als große Rivalen, warum weiß kaum jemand auf unserer Seite, abgesehen von der Szene.

Unser Rivale ist die Austria und sportlich Salzburg, aber Sturm ist deutlich dahinter.

Wahnsinn ???❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die Partie, spielerisch erwarte ich mir schon länger nix mehr. Weils bei uns im Kanal zuletzt, Diskussionen bezüglich der Emotionen gab: 

Für mich als BWestler + Auswärtsfahrer is unser Duell immer wieder a Highligt (natürlich nicht vom spielerischen :fuckthat:). Hätte nicht gedacht, dass ich nach den Ereignissen der letzten Wochen (vor allem nach der Reise nach Belgien), heut trotzdem so motiviert sein würde.

Trotz der gesunden Abneigung, darf man das schon sagen, dass diese Begegnung die einzig herzeigbare, in unserer Kasperlliga ist -> Danke dafür, dass man endlich mal einen Gästesektor hatte!! 

So, bin wieder dahin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Scheiss auf die Partie, spielerisch erwarte ich mir schon länger nix mehr. Weils bei uns im Kanal zuletzt, Diskussionen bezüglich der Emotionen gab: 

Für mich als BWestler + Auswärtsfahrer is unser Duell immer wieder a Highligt (natürlich nicht vom spielerischen :fuckthat:). Hätte nicht gedacht, dass ich nach den Ereignissen der letzten Wochen (vor allem nach der Reise nach Belgien), heut trotzdem so motiviert sein würde.

Trotz der gesunden Abneigung, darf man das schon sagen, dass diese Begegnung die einzig herzeigbare, in unserer Kasperlliga ist -> Danke dafür, dass man endlich mal einen Gästesektor hatte!! 

So, bin wieder dahin ;) 

Danke! Geht mir genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Dem Krammer gunn i des so richtig 

Die Rapid-Führung erinnert mich a bisserl an die Klimakonferenz. Es wird von großen Ziehen gesprochen und es hört sich auch alles sehr nett an aber am Ende weiß eh jeder dass das nix wird. 

Der is ja sowieso der größte Pfostn von allen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.