max092 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2016 Toller und wichtiger Sieg, der der Mannschaft kräftig Selbstbewusstsein und Aufwind geben sollte! Wird mit der gleichen Motivation und Leidenschaft in die nächsten Spiele vor der Winterpause gegangen, ist der Herbstmeister auf jeden Fall drinnen! Für mich waren gestern vorallem jeggo und matic bärenstark! auch huspek sehr schnell und im 1:1 fand ich ihn auch ziemlich stark! unter aller sau hingegen Zulechner, da is Edo ein traum dagegen, und das heißt was, obwohl edo gestern wirklich motiviert war und auch in die schnittbälle ging, wo es wehtut, von so einem einsatz kann man von zulechner nur träumen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. November 2016 horr1911 schrieb am 23.11.2016 um 07:37 : Hab 40 Euro auf Rapdi gesetzt. Das bedeutet ihr gewinnt fix. Gern geschehen und viel Spaß. Habs euch ja gesagt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2016 horr1911 schrieb Gerade eben: Habs euch ja gesagt Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 28. November 2016 verdienter sieg, weil wir einfach (wieder) mutiger, schneller und vorallem kämpferisch top waren, dazu die klar besseren offensivaktionen hatten. 4 punkte auswärts gegen altach und rapid gemacht, insgesamt sogar 17 gegen salzburg, rapid, austria und altach in diesem herbst, eigentlich unfassbar. auch wenn wieder einiges nicht paßte, die mannschaft ist sehr geschlossen, sehr entschlossen aufgetreten, hatte die partie fast immer im griff und das nicht nur, weil rapid noch immer sehr verunsichert wirkt. man darf zurecht sehr stolz auf sich sein, denn rapid im eigenen, neuen stadion in einem für beide derart richtungsweisenden spiel zu schlagen und jetzt 13 punkte hinter sich zu lassen, kommt alle heilige sturmzeiten vor. man hat eier gezeigt, sich aus seiner minikrise befreit und kann jetzt wieder berechtigt und aus eigener kraft um die winterkrone mitspielen. leider geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2016 weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt... hach da geht mir das herz auf 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt... hach da geht mir das herz auf Weißt du wann das ungefähr war, würds mir gern nochmal in der Wiederholung anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. November 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt... hach da geht mir das herz auf Ja der Jimmy war ein Goldgriff. Mir taugt seine Kampfkraft gepaart mit der Fähigkeit zu antizipieren wohin der Gegner spielen wird. Was der an Bällen abfängt ist absolut unglaublich. Aber am geilsten ist halt die Kombi Matic -> Spielgestalter/Pressingmaschiene und Jeggo -> Abräumer/Zerstörer. Beide sind heiße Kandidaten für ein Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: weils mir gerade noch einmal einföllt: jeggo kann mich seit ledwon an keinen mittelfeldspieler mehr mit so einem einsatz erinnern. wie er in der 85. oder so im vollen sprint ohne rücksicht auf verluste gegen 2 rapidler auf den ball grätscht und ihn natürlich auch noch gewinnt nur um dann ein paar minuten später gefoult zu werden und der ihn foulende spieler (grahovac wars glaub ich) verletzt liegen bleiben muss und james sich nur einmal kurz schüttelt... hach da geht mir das herz auf Absolut, Jeggo Gesänge wären nach dem Sieg in Hütteldorf angebrachter gewesen, als Gratzei, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 GRUABN schrieb vor 4 Stunden: Absolut, Jeggo Gesänge wären nach dem Sieg in Hütteldorf angebrachter gewesen, als Gratzei, aber ok. Es hat Gratzei-Gesänge gegeben??? Ernsthaft? Aber doch hoffentlich nur als Verarsche, weil er im Fünfer keine einzige Flanke abgefangen hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2016 horr1911 schrieb vor 18 Stunden: Habs euch ja gesagt Willst nicht auf Meistertitel Salzburg, Rapid, Austria und Altach wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. November 2016 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Willst nicht auf Meistertitel Salzburg, Rapid, Austria und Altach wetten? Ich will gar nicht mehr wetten Bei mir ist das weggeworfenes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. November 2016 horr1911 schrieb vor 14 Minuten: Ich will gar nicht mehr wetten Bei mir ist das weggeworfenes Geld Danke das du es für uns nochmal gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2016 @horr1911 Bist ein gern gesehener Gast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 horr1911 schrieb am 23.11.2016 um 07:37 : Hab 40 Euro auf Rapdi gesetzt. Das bedeutet ihr gewinnt fix. Gern geschehen und viel Spaß. You are the real MVP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2016 horr1911 schrieb vor 20 Minuten: Ich will gar nicht mehr wetten Bei mir ist das weggeworfenes Geld Wennst das machst und wir tatsächlich Meister werden, dann bekommst das Geld vom gesamten Sturm Channel inkl. Zinsen wieder zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts