Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 Super Ausflug in die Kommerz-Arena Hütteldorf. Karte zwar völlig überteuert und das hat doch nichts mehr mit einem normalen "Fußball-Erlebnis" zu tun. Egal ... is deren Problem Wahnsinns-Stimmung, angeblich über 4.000 Schwoaze dort ? Sensationell. Danke für den Sieg, alleine für den Auswärts-Support waren die 3 Punkte verdient. Aber ich muss zugeben vor dem Spiel hätt ich nicht damit gerechnet. :-) Bin erstmals seit Jahren wieder heiser nach einem Spiel und das obwohl ich nichtmal Gästesektor-Tickets bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Dem Krammer gunn i des so richtig Die Rapid-Führung erinnert mich a bisserl an die Klimakonferenz. Es wird von großen Ziehen gesprochen und es hört sich auch alles sehr nett an aber am Ende weiß eh jeder dass das nix wird. *1 Wie der Krammer sich lustig gemacht hat, weil Red Bull nicht die CL geschafft hat Bei der Stadioneröffnung... Nächstes Jahr spielt Rapid in der CL Danke Burschen für den geilen Support Ich bin schon Ü40, aber am 28.5.2017 bin ich live dabei, wenn wir in Klagenfurt Meister werden Ich hoffe es Rapid Wien - Sturm Graz (1:2) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Sturm Fred schrieb vor 6 Minuten: *1 Wie der Krammer sich lustig gemacht hat, weil Red Bull nicht die CL geschafft hat Bei der Stadioneröffnung... Nächstes Jahr spielt Rapid in der CL Danke Burschen für den geilen Support Ich bin schon Ü40, aber am 28.5.2017 bin ich live dabei, wenn wir in Klagenfurt Meister werden Ich hoffe es Rapid Wien - Sturm Graz (1:2) Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Das hat doch nichts mehr mit einem normalen "Fußball-Erlebnis" zu tun. Wie meinst du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Bei aller berechtigten Freude, sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Die Rapid-Elf war derart marod, dass man fast schon Mitleid bekam. Die Zentrale war bei denen praktisch nicht vorhanden. Es war ein Wahnsinn, wie viele Räume und Überzahlsituation uns die Grünen ermöglichten, nur vermochten wir es kaum zu nutzen. Mit einem echten Top-Spieler ganz vorne, hätte man die heute abschießen müssen! Edi (obwohl ich mich oftmals fast zu Tode ärgerte) war von den heutigen Stürmer-Kandidaten noch der beste, über Alar(bis auf den herausgeholten Freistoß) und den eingewechselten Zulechner hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Hinten wiederrum hat es fast bei jeder Standardsituation gebrannt, nicht zuletzt wegen Gratzei, aber auch andere waren hier nicht immer im Bilde. Unfassbar auch, wie Rapids Stürmer Kvilitaia in der 90. Minute völlig unbedrängt in unserem Strafraum zum Kopfball kam. Zum Glück ist es nochmal gut gegangen. Ich möchte nicht wissen, wie groß der Ärger da nach einem Gegentreffer gewesen wäre… Nichtsdestotrotz war unser Sieg definitiv verdient, nachdem wir die besseren Chancen hatten und uns ein klarer Elfer vorenthalten wurde. Kurze Einzelbewertung: Gratzei => unsicher // Koch => gewohnt durchschnittlich // Spendlhofer => gut // Schulz => mangelhaft // Lyko => top // Schmerböck => trotz Tor naja // Matic => seine 2. HZ erinnerte an beste Zeiten // Jeggo => unverzichtbare Kampfsau // Huspek => nicht Fisch, nicht Fleisch // Alar => unsichtbar // Edi => wandelt zwischen Genie und Wahnsinn // Zulechner => bitte Schuhe abgeben bearbeitet 27. November 2016 von Styria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Minuten: Wie meinst du das? Die Leute sitzen mit Pizza-Schachteln und Asia-Nudeln auf den Plätzen, das hat für mich nichts mit Fußball zu tun, das brauch ich nicht bei einem Match. bearbeitet 27. November 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2016 Persönliches Highlight für mich aber, wie sich Canadi mit seinem Auto in den Busparkplatz vom Auswärtssektor verirrt hatte. Für ihn scheint es bei Rapid einfach nicht zu laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Styria schrieb vor 2 Stunden: Bei aller berechtigten Freude, sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Die Rapid-Elf war derart marod, dass man fast schon Mitleid bekam. Die Zentrale war bei denen praktisch nicht vorhanden. Es war ein Wahnsinn, wie viele Räume und Überzahlsituation uns die Grünen ermöglichten, nur vermochten wir es kaum zu nutzen. Mit einem echten Top-Spieler ganz vorne, hätte man die heute abschießen müssen! Edi (obwohl ich mich oftmals fast zu Tode ärgerte) war von den heutigen Stürmer-Kandidaten noch der beste, über Alar(bis auf den herausgeholten Freistoß) und den eingewechselten Zulechner hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Hinten wiederrum hat es fast bei jeder Standardsituation gebrannt, nicht zuletzt wegen Gratzei, aber auch andere waren hier nicht immer im Bilde. Unfassbar auch, wie Rapids Stürmer Kvilitaia in der 90. Minute völlig unbedrängt in unserem Strafraum zum Kopfball kam. Zum Glück ist es nochmal gut gegangen. Ich möchte nicht wissen, wie groß der Ärger da nach einem Gegentreffer gewesen wäre… Nichtsdestotrotz war unser Sieg definitiv verdient, nachdem wir die besseren Chancen hatten und uns ein klarer Elfer vorenthalten wurde. Kurze Einzelbewertung: Gratzei => unsicher // Koch => gewohnt durchschnittlich // Spendlhofer => gut // Schulz => mangelhaft // Lyko => top // Schmerböck => trotz Tor naja // Matic => seine 2. HZ erinnerte an beste Zeiten // Jeggo => unverzichtbare Kampfsau // Huspek => nicht Fisch, nicht Fleisch // Alar => unsichtbar // Edi => wandelt zwischen Genie und Wahnsinn // Zulechner => bitte Schuhe abgeben Ich habe ein bescheidenes "Spitzenspiel" gesehen. Unglaublich wie wir gute Konterchancen verstümpern. Was wird bitte trainiert, man spricht ja ständig nur vom schnellen Umschaltspiel. Hätte man Außenspieler die auch mal einen Pass anbringen, schießt dieser desolaten Rapidmannschaft locker 3 Tore. Umgekehrt kann man auch sagen, hätte man einen fähigen Stürmer der die Mitspieler sieht, würde sich das auch besser auswirken. War für österreichische Verhältnisse eh ein flottes Spiel aber diese Fehlpassorgien siehst in der Form und Häufigkeit nicht oft. Man braucht sich wirklich nicht wundern das wir in Europa selten was reißen. Hinten bei Standarts immer gefährlich, was auch am Linienpicker liegt. Zuordnung scheint es auch keine zu geben, da laufen alle wirr im Strafraum herum nach dem Motto, nimm du ihn ich hab ihn sicher. Der Sieg freut mich natürlich, auch wenn das 1:2 eher ein typisches Glückstor Marke Bundesliga Österreich war. bearbeitet 27. November 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Hat sich in der "grünen Hölle" eigentlich schon wer angschissen ? Naja, bei ein paar von euren Spielern hat man schon braune Flecken auf der Hose gesehen heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Die Leute sitzen mit Pizza-Schachteln und Asia-Nudeln auf den Plätzen, das hat für mich nichts mit Fußball zu tun, das brauch ich nicht bei einem Match.Ernsthaft? Das ist mir bei den Übertragungen bisher noch gar nicht aufgefallen. Schon sehr befremdlich. Naja, bei ein paar von euren Spielern hat man schon braune Flecken auf der Hose gesehen heute. [emoji3]Muss daran gelegen sein, dass sie sich vor lauter Lachen über die aktuelle Form eurer Gruppe angeschissen haben. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. November 2016 schimli schrieb vor 7 Stunden: Naja, bei ein paar von euren Spielern hat man schon braune Flecken auf der Hose gesehen heute. Du heißt nicht echt Schimli als rapid Fan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2016 Das war die Extra-Motivation für die Sturm-Kicker: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2016 Mario1909 schrieb vor 10 Stunden: Super Ausflug in die Kommerz-Arena Hütteldorf. Karte zwar völlig überteuert und das hat doch nichts mehr mit einem normalen "Fußball-Erlebnis" zu tun. Egal ... is deren Problem Auswärtssektor € 16 ist fair! Leider musste man sich ewig anstellen bis man in den Sektor kommt. Dann noch der Mist mit der Allianzcard. Unseren Präsidenten hat man auch im Sektor angetroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2016 Darf man wissen warum ihr euch über ein Stadion Sponsoring so lustig macht? Ich denk mir nur gerade Sturm sollte leise sein (Glashaus und so) mit eurer Merkur Arena aka UPC Arena. Wobei Arena sowieso mehr dem Kommerz entspricht als einer richtigen Arena. Und vonwegen "Kommerztempel" usw. habt nicht ihr kommerzielle Sachen wie ein Fitnessstudio und Wettbüro darin untergebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2016 Also das Spiel war alles andere als das zu erwartende Angsthasengekickerl von Foda. Hat mich sehr überrascht. Das Pressing vorne hat Rapid nicht gut getan, einzig das unnötige Gegentor nach der Führung zipft etwas an. Sonst bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Finde das Verhalten nach dem 2:1 eigentlich auch ziemlich gut, da man ja sonst nur auf verteidigen gespielt hat in den anderen Spielen. Jetzt ein Sieg gegen die Admira daheim und alles ist wieder im Lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts