[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu


ufo05

Recommended Posts

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:


Sorry, war ziemlich blöd formuliert - Woraus ziehst du deine Motivation dir die Spiele im Stadion anzusehen?

Also im Vergleich zum Fernseherlebnis daraus, dass man im Stadion Spiele deutlich besser beurteilen kann, aus dem emotionaleren Erlebnis, aus der Hoffnung auf ein schönes Stadionerlebnis, bei Vip-Karten auch wg der Gastro, der Wahrscheinlichkeit Bekannte zu treffen und fallweise einfach aus der Motivation "irgendwas zu machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Punching schrieb vor 17 Minuten:

Ok danke!

Ich nehme an die übertragen wieder das Spiel der Grünen.

 

Purple Eagle schrieb vor 13 Minuten:

Ja.

und das ist auch gut so, ich erwarte mir am letzten spieltag auch das auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Punching schrieb vor 26 Minuten:

Ok danke!

Ich nehme an die übertragen wieder das Spiel der Grünen.

Gerade wir dürfen uns überhaupt nicht über Puls4 Spiele beschweren. Wir haben nämlich das Glück, dass 2 Auswärtspiele gezeigt werden, für EL Abonnenten wie mich oder die meisten hier ohne Sky ein absoluter "Traum"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brexna schrieb vor 24 Minuten:

wird nicht von allen drei el-teilnehmern je zwei aw-partien gezeigt !?

die letzte partie wird auch davon abhängen, ob es noch um was geht. sollte sbg. morgen gewinnen, nehme ich an, dass sie die bullen-schalke zeigen

außerdem hab ich gerade nachgesehen, die haben auch rapid-genk gezeigt, also bisher 3 spiele von rapid und je eines von uns und sbg

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 59 Minuten:

die letzte partie wird auch davon abhängen, ob es noch um was geht. sollte sbg. morgen gewinnen, nehme ich an, dass sie die bullen-schalke zeigen

außerdem hab ich gerade nachgesehen, die haben auch rapid-genk gezeigt, also bisher 3 spiele von rapid und je eines von uns und sbg

Hast recht, dann ist halt die Frage, ob nächste Runde Salzburg oder wir gezeigt werden

Eigentlich eine Frechheit, dass man Rapdi 3 mal überträgt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Hast recht, dann ist halt die Frage, ob nächste Runde Salzburg oder wir gezeigt werden

Eigentlich eine Frechheit, dass man Rapdi 3 mal überträgt :facepalm:

naja, wir sind halt im Rapid TV die Nummer 1 derzeit mit Live Übertragungen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Hast recht, dann ist halt die Frage, ob nächste Runde Salzburg oder wir gezeigt werden

Eigentlich eine Frechheit, dass man Rapdi 3 mal überträgt :facepalm:

Sehe ich anders. Prinzipiell finde ich es richtig, bevorzugt Auswärtsspiele zu zeigen. Dann muss man die sportliche Relevanz dazu miteinbeziehen. Salzburg hat sich in den ersten drei Spielen praktisch disqualifiziert, auch wenn sie gegen Nizza ein Ausrufezeichen gesetzt haben.

Ich persönlich wäre vom Auswärtsspiel abgegangen. Ich hätte unser Matchballspiel gezeigt. Und am letzten Spieltag dann entweder dort, wo es noch um was geht, oder (im Idealfall) uns, wenn wir als einziges schon fix weiter sind.

So kanns halt sein, dass Puls 4 das Ausscheiden der Grünen überträgt (während wir hoffentlich das nicht alltägliche vollbringen) und im letzten Spiel nur Wurschtspiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

13.500 Karten waren Mittags übrigens weg (Quelle: Pressekonferenz) ,  beim Happel kann man nie so richtig einschätzen, wie viel am Spieltag usw. noch weggehen, auf 15 bis 16 tausend kann man sich also einstellen bzw. darauf hoffen. Wobei man sagen muss, dass gegen Pilsen der Support definitiv lauter und besser war, als gegen As Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.