[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu


ufo05

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Es soll ja auch Leute geben, die glauben, dass man ein Spiel verschreien kann. Oder, dass das persönliche Gefühl den Ausgang eines Spiels beeinflusst.

Gott sei Dank ist es nicht so.

Sonst würden wir immer um den Abstieg spielen und EL würden wir nur vom Stadtrivalen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Bin nervös - befürchte schlimmes - freu mich aufs 1. bierli :v:

Wenn wir die Tugenden, wie voller Einsatz, mehr laufen als der Gegner und höhere Passgeschwindigkeit an den Tag legen, dann haben wir meiner Meinung nach alles in eigener Hand ..          Schiedsrichter darf halt auch nicht gegen uns pfeiffen (Pilsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 18 Stunden:

Die einzigen Niederlagen, Punktverluste (kummts ma ned mit Rom, das war ganz klar ein gewonnener Punkt) gabs in Heimspielen.

Mir wär wohler morgen wäre kein Heimspiel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsch euch viel Erfolg heute!!!

Glaube aber, dass ihr das sicher nach Hause spielt. Bei euch läufts im Moment und mit Leistungen wie zuletzt sollte Astra Giurgiu kein unüberwindbarer Gegner sein!

Also toi toi toi und hoffentlich habts eine halbwegs würdige Europacup Stimmung! Auch wenn meine Grünen das Oval in der EL immer recht gut gefüllt haben, mochte ich die Stimmung dort nie sonderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Bei euch läufts im Moment und mit Leistungen wie zuletzt sollte Astra Giurgiu kein unüberwindbarer Gegner sein!

Stimmt, einfach so spielen wie gegen Altach und Ried, dann kanns gar nicht schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, einfach so spielen wie gegen Altach und Ried, dann kanns gar nicht schief gehen

Naja spielerisch nicht die Offenbarung, aber ihr gewinnt heuer auch (viele) mäßige Spiele! Und das würd heut ja auch schon reichen ;)

Grad international waren aber bei euch starke Auftritte dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingluke schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir die Tugenden, wie voller Einsatz, mehr laufen als der Gegner und höhere Passgeschwindigkeit an den Tag legen, dann haben wir meiner Meinung nach alles in eigener Hand ..          Schiedsrichter darf halt auch nicht gegen uns pfeiffen (Pilsen)

pfeiffen...

Ich fände es besser, wenn die anderen mehr rennen müssen, weil wir Ball und Gegner laufen (lauffen?) lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.