echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 Ka Tee mit Rum heut ....grrrr. Na wuascht, i werd den Flachmann scho eine griagn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Ka Tee mit Rum heut ....grrrr. Na wuascht, i werd den Flachmann scho eine griagn... Ohne so an Tee hätt' ich das Ried-Match nicht dablosn, wie soll ich das heute schaffen bearbeitet 24. November 2016 von vaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. November 2016 vaas schrieb vor 21 Minuten: Ohne so an Tee hätt' ich das Ried-Match nicht dablosn, wie soll ich das heute schaffen Ich bring heute genug Alkohol für alle mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Ich bring heute genug Alkohol für alle mit Dosenschwechi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Alleine Alibec wird unserer würschtlabwehr zu viel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. November 2016 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Dosenschwechi? Ja und Kräuter"limonade" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 24. November 2016 HwG schrieb vor 2 Stunden: hehe, damit könnte ich auch leben aber schade um die white heart lane; die find ich fast noch geiler!! White HART Lane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 vaas schrieb vor 1 Stunde: Ohne so an Tee hätt' ich das Ried-Match nicht dablosn, wie soll ich das heute schaffen Bei mir warens drei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. November 2016 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Alleine Alibec wird unserer würschtlabwehr zu viel werden Das bedeutet sie brauchen eigentlich nur mit einem Mann spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Und im endeffekt wirds dann rostov Genk hätte auch was. Kann man der Konkurrenz zeigen wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2016 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Ka Tee mit Rum heut ....grrrr. Na wuascht, i werd den Flachmann scho eine griagn... Vaseline hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Genk hätte auch was. Kann man der Konkurrenz zeigen wie es geht. Goschert sein kann man nach erledigter Arbeit auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 wir sollten erstmals schauen das wir unsere arbeit erledigen,dannach könn ma uns gemütlich zurücklehnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. November 2016 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: wir sollten erstmals schauen das wir unsere arbeit erledigen,dannach könn ma uns gemütlich zurücklehnen Die Diskussion hier über mögliche Gegner in der Ko Phase hat aber keinerlei Einfluss auf das Heutige Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2016 EmmetBrown schrieb vor 15 Minuten: Die Diskussion hier über mögliche Gegner in der Ko Phase hat aber keinerlei Einfluss auf das Heutige Spiel. Es soll ja auch Leute geben, die glauben, dass man ein Spiel verschreien kann. Oder, dass das persönliche Gefühl den Ausgang eines Spiels beeinflusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts