Austria Lustenau - Linzer ASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Knows how to post...

SO UNFASSBAR WICHTIG

Danke Jungs für diesen Fight! Lustenau war (wieder) besser, der LASK aber einfach cleverer und der Sieg damit in Ordnung. Auch wenn der liebe Kommentator eine böse Verschwörung vermutet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

zum kotzen. aber gratulation an euch. sehr glücklich das ganze. 

Ja - der Sieg war glücklich.

Ja - es waren einige Schirientscheidungen heute für uns. Das hätte eventuell anders gepfiffen werden müssen.

 

Aber trotzdem: SPITZENREITER!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Kollektives Mail an den ORF - das ist eine Frechheit sondergleichen, was der von sich gibt.

So - habe ich gerade erledigt. Mal schauen, ob etwas zurückkommt.

Zum Spiel - ich bin extrem stolz auf die Jungs und (gerade weil ich zuletzt unseren Trainer stark kritisiert und hinterfragt habe) auch auf den Trainer, der ihnen heute eine perfekte Taktik mitgegeben hat.

Ein wenig Glück gehört immer dazu, aber wennst so spät den Ausgleich kriegst und dann dennoch auswärts wieder nach vorne spielst => RESPEKT!!! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

So - habe ich gerade erledigt. Mal schauen, ob etwas zurückkommt.

Zum Spiel - ich bin extrem stolz auf die Jungs und (gerade weil ich zuletzt unseren Trainer stark kritisiert und hinterfragt habe) auch auf den Trainer, der ihnen heute eine perfekte Taktik mitgegeben hat.

Ein wenig Glück gehört immer dazu, aber wennst so spät den Ausgleich kriegst und dann dennoch auswärts wieder nach vorne spielst => RESPEKT!!! :klatschgrin:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Zwei Sachen hab ich heute gelernt:

1. Gartler darf nie wieder im eigenen Strafraum auftauchen.

2. In ganz Lustenau gibts nur einen Besen.

ad 1) Rene - bitte bleib vor unserem Strafraum stehen.

ad 2) Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 31 Minuten:

Yes. 0 von der Partie gesehen aber SIEG WTF SEHR GEIL!:v:

So wie du das Spiel gesehen hättest, fasse ich es dir zusammen: Wir waren klar besser und haben verdient gewonnen! :p

PS: Wie man in zwei Partien in Lustenau so viel Glück haben kann, ist mir schleierhaft, aber mir soll es Recht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb vor 4 Minuten:

So wie du das Spiel gesehen hättest, fasse ich es dir zusammen: Wir waren klar besser und haben verdient gewonnen! :p

Ok also alles so wie immer :augenbrauen::davinci:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geiler, dreckiger Sieg heute! Dmitrovic wollte ich nach dem ersten Gegentor schon hart kritisieren, hatte danach aber 2-3 starke Paraden. Mayer in HZ1 auch gut, Fabiano und Gartler ebenfalls stark.

Und vom ÖFB fordere ich, das er hart durchgreift und sich nicht länger in Geiselhaft dieser sogenannten "Fans", eigentlich hirnlose Idioten, nehmen lässt. Absolut skandalös diese Aktion mit den Papierschnipseln und nicht auszudenken wenn da jemand (ein Pensionist - Stichwort Oberschenkelhalsbruch) darauf ausgerutscht wäre! England hat gezeigt wie man mit diesen Brutalo-Hooligans umgeht - Lebenslanges Stadionverbot und Betretungsverbote vorm Reichshofstadion für die Lustenauer-Krawallmacher vom 25.11.! Nur dem umsichtigen und beherzten Eingreifefen des Platzwarts, der mit schwerem Gerät anrückte, ist es zu verdanken, dass schlimmeres unterbunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
burnhard schrieb vor 21 Minuten:

Ein bisschen freut es mich auch für Herrn Knett. Manche Sachen vergisst man nicht... Karma is a bitch :D

So sympathisch der Lustenauer Kader plus Trainer ist, aber dem Bollwerk-Kevin habens echt zeitweis zu wenig Hirn mitgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Corto Maltese schrieb vor 20 Minuten:

 

Und vom ÖFB fordere ich, das er hart durchgreift und sich nicht länger in Geiselhaft dieser sogenannten "Fans", eigentlich hirnlose Idioten, nehmen lässt. Absolut skandalös diese Aktion mit den Papierschnipseln und nicht auszudenken wenn da jemand (ein Pensionist - Stichwort Oberschenkelhalsbruch) darauf ausgerutscht wäre! England hat gezeigt wie man mit diesen Brutalo-Hooligans umgeht - Lebenslanges Stadionverbot und Betretungsverbote vorm Reichshofstadion für die Lustenauer-Krawallmacher vom 25.11.! Nur dem umsichtigen und beherzten Eingreifefen des Platzwarts, der mit schwerem Gerät anrückte, ist es zu verdanken, dass schlimmeres unterbunden wurde.

nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.