xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2019 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Gut, da wäre ich dabei. Den hab ich glaube ich zuletzt gesehen als ich so ca 12 bis 14 Jahre Alt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Drei Filme wo ein modernes Remake cool wäre: und natürlich und bitte auch noch @mazunteich glaube zwei von diesen dreien gefallen dir wahrscheinlich auch.... .... Den letzten zwei auf alle Fälle , da bin ich mir sicher bearbeitet 11. Juli 2022 von bobby the cat 😺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Amerikanische Soldaten werden in die Samurai Zeit zurückversetzt.... Time Silp (Der Tag der Apokalypse) .... Zeitreise Kriegsfilm, bitte unbedingt neu verfilmen! ------------ Sensationelles Zeitreise Drama, leider damals völlig untergegangen, keine Ahnung warum, also bitte auch neu verfilmen https://en.wikipedia.org/wiki/Timescape_(film) bearbeitet 12. Juli 2022 von bobby the cat 💑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2022 Remake zu "Der Vater der Braut" mit Steve Martin; Na mal schauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2022 mazunte schrieb vor 11 Stunden: Remake zu "Der Vater der Braut" mit Steve Martin; Na mal schauen .. Die Version mit Steve Martin war bereits ein Remake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 29 Minuten: Die Version mit Steve Martin war bereits ein Remake. Was war dann das Original? Vermute mal mit Spencer Tracy aus den 50ern; Vater der Braut (1950) – Wikipedia bearbeitet 6. August 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2022 mazunte schrieb vor 33 Minuten: Was war dann das Original? Vermute mal mit Spencer Tracy aus den 50ern; Vater der Braut (1950) – Wikipedia Solid Google-Skills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2022 teamjoker53 schrieb vor 4 Minuten: Solid Google-Skills. Danke Mister, Du kommst damit wohl ohne aus. Dachte nämlich eher an Robert de Nero; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 Near Dark von 1987! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 Meiner Meinung nach keiner! - Heutzutage kommt nur übertriebene, cgi, shaky cam Scheiße raus ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Oktober 2022 hardXtimes schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung nach keiner! - Heutzutage kommt nur übertriebene, cgi, shaky cam Scheiße raus ... Diverse Remakes sind schon fein zum anschauen. Beispiele welche mir da gefallen wären: Evil Dead, Judge Dredd, Mad Max Fury Road oder Bay's Texas Chainsaw Massacre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Oktober 2022 Remake oder Fortsetzung der Geschichte von SHUTTER ISLAND wäre nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich glaube, dass ein Remake von Avatar - der Herr der Elemente nicht so mies werden könnte wie das Original. Eragon, Tintenherz oder Green Lantern sind jetzt auch keine Beispiele, wo das Original jetzt das Prädikat "gelungen" verdient. Und ich glaube, dass das Remake von Dune besser ist als das Original (da hat ja David Lynch erreicht, dass er unter einem Pseudonym in den Credits aufscheint. Wenn sogar der Regisseur nicht mit dem Film in Verbindung gebracht werden will, kann es nicht schlimmer kommen). Von den älteren Filmen glaube ich, dass "How to kill a mockingbird" (besonders nachdem die Aufregung ja groß war, als Atticus im Nachfolgebuch "Go set a watchmen" deutlich negativer dargestellt wurde), "Soylent Green", "1984" oder "Breakfast for Tiffany" (und da bitte ohne einen weißen, der gelb angemalt wird und eine Klischee-Witzfigur spielt) sich gut für ein Remake eignen würden. Ansonsten würde ich einfach gerne wissen, ob Disney wenn sie eine Live-Action-Fassung vom Glöckner von Notre Dame machen, ihre weichgespülte Version bringen oder sich mehr an das Buch halten. Andere Wünsche: - Neil Gaimans Nevervhere verfilmt mit einem größeren Budget. Die Miniserie wirkte einfach verdammt billig. - Auch wenn der Film erst aus dem Jahr 2009 ist - die Verfilmung von "My sisters Keeper" weicht so dermaßen vom Buch ab, dass ich mir eine buchkonformere Umsetzung wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich hätte gerne eine vernünftige filmische Umsetzung der "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King. Der Film mit Idriss Elba ist mein größter Hassfilm, der mich nur beim Gedanken daran zur Weißglut bringt. Dabei stört mich sogar noch am wenigsten, dass Idriss Elba Roland Deschain spielt. Es fehlen wichtige Figuren wie Eddie und Susannah und viele weitere. Die zusammengestutzte Geschichte des Films ist ein Witz. Es muss nicht einmal eine große Hollywoodproduktion sein, nicht einmal eine Realverfilmung. Ich hätte gerne so etwas wie das sehr gelungene "Witcher - Nightmare of the Wolf". Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass ein Streaminganbieter eine Serie dazu produziert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Oktober 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Remake oder Fortsetzung der Geschichte von SHUTTER ISLAND wäre nice! Ein Remake macht im Fall Shutter Island keinen Sinn, der Film ist Weltklasse und ein Remake würde hier nur scheitern. Eine Fortsetzung wäre aber eventuell schon interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts