beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. November 2016 die wahl ist klar für mich cecconi (nannte ich schon vor a paar seiten) weihs karl mögen sie viele stimmen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 23. November 2016 GazaDownUnder schrieb vor 18 Minuten: Nachdem hier es wiederholte Wünsche bezüglich Motivationsschreiben gab, bitte sehr. Motivationsschreibenohnefoto.doc Wisst ihr schon wie lang ihr Zeit habt euch vorzustellen? mich wundert das Verhalten vom Verein sehr, nach großer Transparenz schaut das alles nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2016 Die größte Problematik bei einigen Kandidaten ist einfach die persönliche Verbindung zur Vereinsführungen und oder Geschäftsführung, somit hast den Wahlausgang schwarz auf weiß jetzt schon vorgegeben. Aussenseiter haben keine Chance weil Marek bei der Vorstellung sofort auf die jenigen Personen mehr eingehen wird als auf jene die sich wirklich für diesen Posten interessieren und auch gewillt sind diesen so professionell wie nur irgendwie möglich als Ehrenamt auszuüben. Mich kotzt diese Freunderlwirtschaft dermaßen an dass es unbeschreiblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2016 JonSnow schrieb vor 1 Minute: Wisst ihr schon wie lang ihr Zeit habt euch vorzustellen? mich wundert das Verhalten vom Verein sehr, nach großer Transparenz schaut das alles nicht aus. Ca. 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2016 GazaDownUnder schrieb vor 28 Minuten: Nachdem hier es wiederholte Wünsche bezüglich Motivationsschreiben gab, bitte sehr. Motivationsschreibenohnefoto.doc Hast ebenfalls, eine meiner Stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2016 GazaDownUnder schrieb Gerade eben: Ca. 5 Minuten wahsinnig viel Zeit um sich ein Bild zu machen... i kenn nur den pauli und den Singer de anderen sagen ma genau goa nix, somit is eh kloa wen i wählen werd... genauso wird es kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2016 chelsea91 schrieb vor 18 Stunden: Ich glaube, dass die Wahl eine ziemlich klare Angelegenheit für Österreicher; Singer und Karl werden wird. wäre eine gute Wahl ! kann ich jedem nur empfehlen ! sind grüne durch und durch, leben rapid seit vielen jahren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. November 2016 007 schrieb vor 7 Minuten: wäre eine gute Wahl ! kann ich jedem nur empfehlen ! sind grüne durch und durch, leben rapid seit vielen jahren !!! Und da is schon der Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. November 2016 007 schrieb vor 5 Minuten: wäre eine gute Wahl ! kann ich jedem nur empfehlen ! sind grüne durch und durch, leben rapid seit vielen jahren !!! Nur weil sie grüne durch und durch sind und rapid leben, heißt es nicht gleich, dass sie geeignet für diesen Posten sind. Mit diesen Eigenschaften könnten sie eine Wahl zum "Fan des Jahres" gewinnen, aber für den Mitgliederbeirat sollten dann doch andere Merkmale höher gewichtet sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2016 Nur weil sie grüne durch und durch sind und rapid leben, heißt es nicht gleich, dass sie geeignet für diesen Posten sind. Mit diesen Eigenschaften könnten sie eine Wahl zum "Fan des Jahres" gewinnen, aber für den Mitgliederbeirat sollten dann doch andere Merkmale höher gewichtet sein.Dem kann ich mich anschließen, denn Rapidler sollten alle sein. Mir persönlich geht es primär um die formale Qualifikation und da wird es bei mir Singer und Cecconi. Den dritten werde ich kurzfristig entscheiden.Als Mitglied brauche ich aber sicher keinen Vertreter im Beirat der zwar an bilanztechnischen Informationen interessiert ist weil er um den Verein besorgt ist, diese aber dann nicht ansatzweise richtig deuten kann. Mittlerweile gibt es andere Indikatoren für substanzielles Risiko als nur einen banalen Schuldenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatdressing Anfänger Geschrieben 23. November 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Stunde: Dem kann ich mich anschließen, denn Rapidler sollten alle sein. Mir persönlich geht es primär um die formale Qualifikation und da wird es bei mir Singer und Cecconi. Den dritten werde ich kurzfristig entscheiden. Als Mitglied brauche ich aber sicher keinen Vertreter im Beirat der zwar an bilanztechnischen Informationen interessiert ist weil er um den Verein besorgt ist, diese aber dann nicht ansatzweise richtig deuten kann. Mittlerweile gibt es andere Indikatoren für substanzielles Risiko als nur einen banalen Schuldenstand. diesem Statement kann ich viel abgewinnen. Singer und Cecconi halte ich jedenfalls für eine gute Wahl. Ab Nummer 3 bin ich unsicher...und lasse ich somit vielleicht lieber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2016 sorry, aber woher habt ihr eure meinung? kennt ihr die leute persönlich, habt ihr gegoogelt oder wie? die vorgehensweise ist tatsächlich seltsam, wen ich wähle werde ich wohl kurzfristig entscheiden, aber finde es vom gaza zumindest anständig, dass er sein motivationsschreiben hier veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2016 inspector71 schrieb vor 18 Minuten: sorry, aber woher habt ihr eure meinung? kennt ihr die leute persönlich, habt ihr gegoogelt oder wie? singer, karl, Österreicher kenn ich persönlich schon seit vielen jahren. alle drei sind meiner Meinung nach die idealen mitgliedervertreter. den auch oft genannten cecconie kenn ich nicht, möglicherweise vom sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2016 ja, ok, vom sehen werde ich auch bestimmt den einen oder anderen kennen. ansonsten, nichts für ungut, aber ich mache mir normalerweise immer ein eigenes bild. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2016 schon ok, is ja auch nur meine eigene Meinung dazu :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts