SV Horn - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler
MythosLASK schrieb vor 9 Stunden:

Ich möchte gar nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Fabiano nach dem Anschlusstreffer nicht sofort das 3:1 gemacht hätte ......

Tschuldige, aber das ist ein wirklich trauriges "was wäre wenn" spiel, das man bei jedem fußballspiel führen kann. 

z.B nach einem 3:0 sieg: "ich möchte gar nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Eckball (von den Gegnern) nach drei Minuten hineingegangen wäre."

 

Es is so wies is. Wenn man gewinnt und wenn man verliert. Heute haben wir überlegen gewonnen und da muss man sich nicht mit "hättiwari" herumschlagen. 

"Wenn wir die chancen in den letzten minuten gemacht hätten hätten wir 6:1 gewonnen." Bringt auch nix. Es is so wies is!

 

Und die Diskussion bzgl. der Tordifferenz im Vergleich zu Lustenau ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Torverhältnis über den Aufstieg entscheidet?! Genau gar nicht. Also ist es einfach wichtig, dass wir unsere Spiele gewinnen. Was Lustenau macht kann uns getrost wurscht sein!

(abgesehen davon, dass sie dwamena verkaufen sollen, das wär mir nicht wurscht ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Michorl in dieser Form ist der mit Abstand beste defensive Mittelfeldspieler der Liga. Die Statistik sagt es zwar nicht immer aus, aber das Umschaltspiel, die Übersicht für die Mitspieler sowie der Spilewitz sind absolut großartig. Nebenbei bemerkt hatten wir heuer schon 11 verschiedene Torschützen in der zweiten Bundesliga. So ist man halt auch schwer auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Die Schworzn schauen eh olle gleich aus ;), denkt sich die OÖN

Bezüglich Benotung sieht man, dass Mayrhofer, Zöpfl und Co. von den OÖN ahnungslos sondergleichen sind. Wohl zu viele Leberkässemmel im VIPclub verdrückt. Überragender Otavio gestern, auf dieser Position haben wir uns durch seine Verpflichtung wirklich von durchschnittlich auf Ligaspitze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sportsfreund schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Benotung sieht man, dass Mayrhofer, Zöpfl und Co. von den OÖN ahnungslos sondergleichen sind. Wohl zu viele Leberkässemmel im VIPclub verdrückt. Überragender Otavio gestern, auf dieser Position haben wir uns durch seine Verpflichtung wirklich von durchschnittlich auf Ligaspitze entwickelt.

Ich finde überhaupt das unsere linke Seite mit Otavio und Imbongo derzeit unser Prunkstück ist. Nur befürchte ich auch, dass Imbongo seinen derzeitigen Level nicht lange halten kann. Dazu ist er zu unbeständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich finde überhaupt das unsere linke Seite mit Otavio und Imbongo derzeit unser Prunkstück ist. Nur befürchte ich auch, dass Imbongo seinen derzeitigen Level nicht lange halten kann. Dazu ist er zu unbeständig.

Wenigstens probiert der Glasner mal was und stellt um. Imbongo links scheint besser zu funktionieren. Rep ist zwar weder ein 8er/6er noch ein linker Mittelfeldspieler, aber zentral hat er mir gestern besser gefallen als Erdogan. In einem 4-2-3-1 wäre er als klassischer 10er wohl am besten aufgehoben.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Linzer1908 schrieb vor 18 Stunden:

Irgendwer hat gefragt danach , ich find den Beitrag nicht mehr...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1260539927353593&id=222503171157279

Interview mit OG nach dem Spiel . 

Oder hier

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/glasner-ausraster-nach-rassistischen-aeusserungen-bei-lask-sieg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es ebenfalls toll, dass Glasner mit seinem Wutausbruch den Rechtsruck in Europa verhindert hat und wir nun keinen Bundespräsidenten Hofer ertragen müssen. Ein bisschen früher, wenn es gewesen wäre, hätte er in einem aufwischen auch gleich Clinton ins weiße Haus befördern können.

Bin zwar auch froh, dass wir einen Trainer haben, der sich bei Rassismus nicht wegdreht, aber der Artikel ist mir dann doch eine Spur zu pathetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten:

Finde es ebenfalls toll, dass Glasner mit seinem Wutausbruch den Rechtsruck in Europa verhindert hat und wir nun keinen Bundespräsidenten Hofer ertragen müssen. Ein bisschen früher, wenn es gewesen wäre, hätte er in einem aufwischen auch gleich Clinton ins weiße Haus befördern können.

Bin zwar auch froh, dass wir einen Trainer haben, der sich bei Rassismus nicht wegdreht, aber der Artikel ist mir dann doch eine Spur zu pathetisch.

Der LASK ist positiv in den Medien. Auch international (11Freunde ist ja nicht irgendwas). Und das passt schon. Da braucht man jetzt nicht zum Erbsen zählen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.