Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Wird schwierig genug. Angeblich sollen Gartler und Kerhe wieder fit sein. Wünsche mir beide in die Startelf und Mayer und Rep als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen wären sehr fein. Davon hab ich gegen Horn mal 3 eingerechnet. Aber sicher ist halt absolut gar nichts in der Liga und unsere Negativserie haben wir auch bereits hinter uns welche man sich meist 1 mal in der Saison erlauben darf... SIEG - SIEG - SIEG!!! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Wird schwierig genug. Angeblich sollen Gartler und Kerhe wieder fit sein. Wünsche mir beide in die Startelf und Mayer und Rep als Joker. Lt. heutiger Krone: Gartler & Luckeneder fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 woody100 schrieb vor 15 Minuten: Lt. heutiger Krone: Gartler & Luckeneder fraglich Na super. Wieso Luckeneder schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Na super. Wieso Luckeneder schon wieder? Steht nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 woody100 schrieb am 15.11.2016 um 15:17 : Lt. heutiger Krone: Gartler & Luckeneder fraglich Lt. heutiger Krone, Gartler & Luckeneder gegen Horn wieder fit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 nach länderspielpausen sind wir nie gut, daher bin ich zart pessimistisch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: nach länderspielpausen sind wir nie gut, daher bin ich zart pessimistisch heute. gut dass wir erst morgen spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2119-lask-in-horn-gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 burnhard schrieb vor 59 Minuten: gut dass wir erst morgen spielen ich bin aber heute schon pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 Petroleum schrieb vor 20 Minuten: ich bin aber heute schon pessimistisch Morgen ist auch ein neuer Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Heute kann aus dem Vollen geschöpft werden. Gartler, Kerhe, Luckeneder, Miesenboeck. Alle sind wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandido Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Heute kann aus dem Vollen geschöpft werden. Gartler, Kerhe, Luckeneder, Miesenboeck. Alle sind wieder fit. Wenn wir aufsteigen wollen, .....gibt es nur Sieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Tippe auf ein knappes 1:0 für uns! Heute muss ein Sieg her, Lustenau muss in Wattens auch erst gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ok, Erdogan draußen, Rep statt ihm in der Mitte, Imbongo und Mayer auf den Flügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts