SV Horn - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten:

aber irgendwie schon lustig.. sogar wenn wir 4-1 gewinnen.. sudern tun einige immer... 

Vielleicht noch über Gartler schimpfen? Hat immerhin kein Tor gemacht?

man darf trotz sieg kritisieren. vorweg sollte man die mannschaft jedoch loben, für 70 sehr starke minuten.
nach der roten karte, schwamm man mal ein paar minuten und hat da einfach hinten viel zu sehr aufgemacht. 

machmas mit pro und contra:
+ sehr große laufbereitschaft
+ zwei tore aus standardsituationen - ecken waren nicht immer unsere stärke
+ über weite strecken sehr überzeugend, das pressing hat heute gut gegriffen und die horner zu vielen fehlern beim rausspielen gezwungen
+ der postwendende 3:1 führungstreffer

- wieder lässt man den gegner nach einem 2:0 vorsprung rankommen
- nach der roten karte kurz die ordnung verloren
- die letzten aktionen nicht konsequent fertig gespielt

allgemein erfüllt die mannschaft zuletzt wieder die vorgaben und scheint wirklich gut in form zu sein. jetzt gilt es bis zur winterpause den rückstand nicht größer werden zu lassen. im gegensatz zu anderen hier herin, kann ich auch mit einem x in vbg sehr gut leben. wenn wir als jäger in die winterpause gehen, ist das durchaus ok. aber wie gesagt, mehr als 2pkt rückstand möchte ich nicht haben zum winterpausenstart. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Bleib mal bitte ein bissel am Boden und realistisch. Das hat nichts mit Sudern zu tun, hab lediglich festgehalten, dass das überaus überheblich ist. Da wird man wohl schwer dagegen ankommen - nicht mehr und nicht weniger. 

na eh, aber warum nicht einfach freuen, dass wir 4-1 gewonnen haben? 

Geht das nicht auch? :=

 

übrigens off topic: Leverkusen vs. RedB. L => 1-1 nach nur 4 Min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Unentschieden in Vbg ist auch ok aber ein Sieg wäre besser. Mit der Form derzeit ist ja wider alles möglich.

Und mal schauen ob im Frühjahr Dwamenga noch bei den Vorarlberger ist, wenn nicht schauts gleich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustenau hatte die Lizenz erst im 2.Anlauf erhalten. Präsident Nagel musste Privatgeld zuschießen. lt. laola ist der Lustenau-Präsident bei entsprechender Summe bereit, Dwamena im Winter zu verkaufen.

Wir werden sehen ......

P.S. Lustenau hatte schon einmal vor einigen Jahren im Frühjahr einen 8 oder 9 Punkte Vorsprung vergeigt. Warum sollte es diesmal anders sein ..... :D

Ausserdem ist das Lustenauer Stadion ja gar nicht 1.Liga tauglich

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

man darf trotz sieg kritisieren. vorweg sollte man die mannschaft jedoch loben, für 70 sehr starke minuten.
nach der roten karte, schwamm man mal ein paar minuten und hat da einfach hinten viel zu sehr aufgemacht. 

machmas mit pro und contra:
+ sehr große laufbereitschaft
+ zwei tore aus standardsituationen - ecken waren nicht immer unsere stärke
+ über weite strecken sehr überzeugend, das pressing hat heute gut gegriffen und die horner zu vielen fehlern beim rausspielen gezwungen
+ der postwendende 3:1 führungstreffer

- wieder lässt man den gegner nach einem 2:0 vorsprung rankommen
- nach der roten karte kurz die ordnung verloren
- die letzten aktionen nicht konsequent fertig gespielt

allgemein erfüllt die mannschaft zuletzt wieder die vorgaben und scheint wirklich gut in form zu sein. jetzt gilt es bis zur winterpause den rückstand nicht größer werden zu lassen. im gegensatz zu anderen hier herin, kann ich auch mit einem x in vbg sehr gut leben. wenn wir als jäger in die winterpause gehen, ist das durchaus ok. aber wie gesagt, mehr als 2pkt rückstand möchte ich nicht haben zum winterpausenstart. 

Kompakt und zutreffend die positiven und negativen Aspekte  beleuchtet, würde ich so alles unterschreiben!:super:

edit by mod: hab nur meinen groben kcontra schnitzer ausgebessert

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 25 Minuten:

na eh, aber warum nicht einfach freuen, dass wir 4-1 gewonnen haben? 

Geht das nicht auch? :=

 

übrigens off topic: Leverkusen vs. RedB. L => 1-1 nach nur 4 Min. 

Natürlich geht das auch, übrigens freue ich mich auch durchaus, dass wir 4 : 1 gewonnen haben. Ich habe im Fußball jedoch schon so viel erlebt, dass ich weiß, dass es (ist wohl nicht shr realistisch aber tdm möglich ) sein kann, dass dir das in punkto Tordifferenz auf den Kopf fällt. Das muss absolut nicht sein, wenn sich die Gelegenheiten bieten, sich hier einen Bonus gegenüber der Konkurrenz zu erarbeiten. Ich bin mir aber auch sehr wohl dessen bewusst: Sofern das Werkl auch weiterhin gut rennt, sollten sich noch einige Gelegenheiten ergeben das TV entsprechend aufzupolieren, geärgert hat's mich aber trotzdem.  So genug von meiner Seite, freuen wir uns über den Sieg und ich wünsche noch ein schönes Wochenende!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich geht das auch, übrigens freue ich mich auch durchaus, dass wir 4 : 1 gewonnen haben. Ich habe im Fußball jedoch schon so viel erlebt, dass ich weiß, dass es (ist wohl nicht shr realistisch aber tdm möglich ) sein kann, dass dir das in punkto Tordifferenz auf den Kopf fällt. Das muss absolut nicht sein, wenn sich die Gelegenheiten bieten, sich hier einen Bonus gegenüber der Konkurrenz zu erarbeiten. Ich bin mir aber auch sehr wohl dessen bewusst: Sofern das Werkl auch weiterhin gut rennt, sollten sich noch einige Gelegenheiten ergeben das TV entsprechend aufzupolieren, geärgert hat's mich aber trotzdem.  So genug von meiner Seite, freuen wir uns über den Sieg und ich wünsche noch ein schönes Wochenende!:)

Ebenso :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MythosLASK schrieb vor 23 Minuten:

Lustenau hatte die Lizenz erst im 2.Anlauf erhalten. Präsident Nagel musste Privatgeld zuschießen. lt. laola ist der Lustenau-Präsident bei entsprechender Summe bereit, Dwamena im Winter zu verkaufen.

Wir werden sehen ......

P.S. Lustenau hatte schon einmal vor einigen Jahren im Frühjahr einen 8 oder 9 Punkte Vorsprung vergeigt. Warum sollte es diesmal anders sein ..... :D

Ausserdem ist das Lustenauer Stadion ja gar nicht 1.Liga tauglich

Wenn wir es aus eigener Kraft nicht schaffen wird der andere schon sterben? Kein Wunder das St. Pölten aufgestiegen ist. Nächstes Jahr gelten übrigen bzgl. Stadion noch Übergangsbestimmungen und wenn wir Raffael verkaufen fliessen nicht nur Peanuts? Das kann ja auch wieder investieren? Auch der beste Spieler der Liga wird im Frühjahr wieder zurückkommen. Konzentriert euch auf euch selber nur dann könnt ihr es schaffen. Wichtig ist das wir uns nach der Reform oben wieder sehen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir es aus eigener Kraft nicht schaffen wir Dr. andere schon sterben? Kein Wunder das St. Pölten aufgestiegen ist. Nächstes Jahr gelten übrigen bzgl. Stadion noch Übergangsbestimmungen und wenn wir Raffael verkaufen fliessen nicht nur Peanuts? Auch der beste Spieler der Liga wird im Frühjahr wieder zurückkommen. Konzentriert euch auf euch selber nur dann könnt ihr es schaffen. Wichtig ist das wir uns nach der Reform oben wieder sehen!

Lassen wir so stehen. 

Wir brauchen nicht auf Lustenau zu schauen. Wenn wir alle restlichen Partien gewinnen, sind wir am Ende Meister. Ende. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MythosLASK schrieb vor 7 Minuten:

lt.laola

Glasner wurde auf die Zuschauertribüne verbannt, weil er sich mit einem Zuschauer angelegt hatte. Dieser Zuschauer hatte Imbongo und Fabiano die ganze Zeit rassistisch beleidigt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/rassismus-eklat-bei-horn-lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja.. typisch.

Auf den Sitzen kannst dich aufführen wie ein Affe, aber den Schwarzen dann mit selbigem Wortlaut beschimpfen.. irgendwie etwas eigenartig.

Wenns nach mir ginge, sollte man hier mehr durchgreifen. Ich gehe auch nicht mit meinem jungen Kind hin, da ich diese verbalen Entgleisungen nicht brauche...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.