[NACH]Österreich - Irland 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kaiser S.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

 

Wimmer gefällt mir eben nicht weil er zu Hölzern ist,wenn er dir gefällt soll es so sein.

In den letzten 3 Spielen war er natürlich nicht gut - aber grundsätzlich ist er ein sehr guter Innenverteidiger was er bei Köln und Tottenham des Öfteren schon bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ein Trainer so eine Bilanz abliefert, wie Koller 2016, würde er sogar in Ungarn oder Slowenien gefeuert werden.

sehe ich auch so, so gern ich Koller mochte, momentan kann ich ihn in vielen Dingen überhaupt nicht mehr verstehen, seit der EM gehts nur noch bergab, begonnen hat es eigentlich schon nach der erfolgreichen EM Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

Hat gestern aber nicht souverän ausgeschaut mit Verlaub - mir ist schon klar das es gegen Spanien war.

Echt? Ich fand ihn grundsolide, generell kam von den Außen sehr viel, auch von Mwene.

Auf Laimer und Schlager freu ich mich auch, da könnt was ranreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wimmer hat bei Köln und im Frühjahr bei Tottenham verdammt starke Leistungen gezeigt, besonders im Frühjahr hat er - bei einem Club mit ähnlichem Stellenwert in der Liga - eine weitaus bessere Figur gemacht als ein Hinteregger bei Gladbach. Heuer läuft es halt genau gar nicht, er wird nicht umsonst im Verein nie im Kader sein bzw. wird nicht umsonst als erster Ersatz für die IV ein Defensiver Mittelfeldmann eingesetzt. Er wirkt auch bei den Aktionen im eigenen 16er - also fernab der LV-Position - absolut unsicher, wenig gedankenschnell und zweikampfschwach, hoffentlich fängt er sich wieder, damit er im Verein wieder eine ernstzunehmendere Option für die Innenverteidigung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich auch so, so gern ich Koller mochte, momentan kann ich ihn in vielen Dingen überhaupt nicht mehr verstehen, seit der EM gehts nur noch bergab, begonnen hat es eigentlich schon nach der erfolgreichen EM Quali.

Das heutige Spiel erreicht mMn Rang 2 in der Koller´schen Hitliste von Schlechtem Coaching. Platz 1 belegt immer noch seine Katastrophen-Aufstellung gegen Island. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Das heutige Spiel erreicht mMn Rang 2 in der Koller´schen Hitliste von Schlechtem Coaching. Platz 1 belegt immer noch seine Katastrophen-Aufstellung gegen Island. 

Island hat uns das 1/8 Finale gekostet und das heute wahrscheinlich die WM Quali zumindest die Playoffs, da müsste qausi schon ein Wunder geschehen damit wir noch ins Playoff kommen und selbst wenn wären wir dann höchstwahrscheinlich ungesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Koller Wimmer nochmal als LV aufstellen, gehört er echt hinterfragt. Die Spiele im Team als LV waren ein Witz, im Club war's noch schlimmer. Da haben sich die Fans gefragt, ob er überhaupt ein Profi Fussballer ist. Ist natürlich eine Übertreibung aber der darf NIE als LV spielen, insbesondere wenn man 3 im Kader hat. 

Wenn Junuzovic schon ausfällt, und ich keine Alternative auf seiner Position sehe, stelle ich doch das System um, z.B. auf 4-3-3. Dann kann auch Alaba im MF spielen :aufdrogen: 

Der Schiedsrichter pfeift eh für uns und jeden Kontakt ab - zumindest wenn's einen gab :fuckthat: Und wir spielen so behäbig und langsam. Echt peinlich! Schade wie man den Hype um's Team so zerstören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Echt? Ich fand ihn grundsolide, generell kam von den Außen sehr viel, auch von Mwene.

Auf Laimer und Schlager freu ich mich auch, da könnt was ranreifen

Ok solide und  souverän sind 2 paar Schuhe - Bin aber auch sicher das da einiges fürs A-Team nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionsloser Oaschkick. Sagt einiges über die aktuellen Darbietungen des Teams aus, wenn mir die Niederlage heute eigentlich schon wieder scheißegal ist. 

Wenn sich der Gegner hinten reinstellt fallt uns nichts ein. Die einzigen Hoffnungsmomente in der Offensive gibr es, wenn Arnautovic den Ball hat, denn sonst ist da momentan leider niemand vorne drin, von dem man das Gefühl hat, dass er irgendetwas Sinnvolles zu Stande bringen könnte. Dass Janko immer noch in der Spitze rumstümpern darf, ist mir auch ein Rätsel. Natürlich sind die Alternativen rar, aber die können im Grunde auch nicht viel schlechter und unauffälliger agieren, wenn wir uns ehrlich sind. Der bringt ja wirklich gar nichts - hat keine Chancen, schafft keine Räume, kann keinen Ball halten, geschweige denn jemanden zu überspielen. Furchtbar. 

Es hilft natürlich auch nicht, dass Sabitzer, Alaba und Schöpf heute so gespielt haben, als hätten sie erst vor einem Monat angefangen, Fußball zu spielen. Was da für Fehlpässe fabriziert und technische Schwächen offenbart wurden, war sensationell.

Die größte Erkenntnis des Spiels ist mMn, dass Alaba im Zentrum nicht so wichtig ist, dass wir mit ihm links hinten nicht stärker wären. So ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler ist Alaba nun einmal nicht, dass er diese Position einfach für sich beanspruchen kann, vor allem wenn auf seiner Stammposition, auf der er auch zu den besten der Welt gehört, so akut Not am Mann ist. Wimmer ist kein Außenverteidiger und die Zeit, in der man gelernte IVs einfach auf die Seiten stellen konnte, sind, zumindest auf diesem Niveau, vorbei.  
Man merkt doch, dass Alaba Probleme hat, im Mittelfeld zu spielen und das ist auch nicht überraschend. Wenn man die eine Position fast zwei Mal pro Woche spielt und die andere einmal alle zwei Monate, ist es klar, auf welcher man besser ist. Er hat vor allem Schwächen, wenn er den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor bekommt und solche Situationen hat man eben im Zentrum viel, viel öfters als als Außenpracker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Koller wird sein System nicht ändern, er geht lieber unter bevor er Alaba auf die LV Position zieht. Er vertraut Spielern die keine oder wenig Spielpraxis haben wie Wimmer, Dragovic, Özkan. Bei der EM-Quali hat es funktioniert, jetzt eben nicht mehr. Er wird aber beinhart durchziehen bis zum Untergang.

PS: ich gebe Özkan keine Schuld am Tor, aber mit ihm in der Startelf haben wir bisher nur EIN Spiel gewonnen. Scheint kein Glücksbringer zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ihre tickets um 5 euro gegen die Slowakei können sie sich jetzt wohl auch in die haare schmieren. bin gespannt, wie viele sich das am dienstag antun werden.

wäre ein gebührender abschluss des jahres, auch diese partie noch zu verlieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.