[NACH]Österreich - Irland 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Auch das "Experiment Wimmer" ist gescheitert. Drei Spiele auf der Linksverteidiger-Position und drei mal sehr bescheiden agiert. Und das Verhalten vor dem Gegentreffer: :facepalm:

Ist zwar nur eine von vielen Baustellen im Team. Aber die kann schleunigst behoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Entweder Alaba spielt im NT endlich dort, wo er hingehört, und das mit 110 % Einsatz, oder sonst Alababa!

Die Extrawürscht kann er sich abschminken und dann ist es auch schon egal, ob wir mit oder ohne ihn verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Wir haben für viele den weltbesten LV im kader und lassen stattdessen jemand anderen dort spielen, der in den letzten spielen immer zumindest 1 tor direkt verschuldet hat, einfach nur irr :lol:

 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wimmer als LV die gesamte Quali spielen zu lassen ist halt ziemlich ernüchternd. Was ist da der Plan dahinter? Koller kann ja nicht blind sein, um das nicht zu sehen? Aber ok, es ist ja bei weitem nicht das einzige Problem derzeit. Der Siegeswille scheint seit der EM auch dahin zu sein. Nach dem Tor kam nicht mehr viel bzw. noch weniger als davor. Die WM rückt somit in weite Ferne und Koller schlägt ein immer härterer Wind entgegen und das zu Recht.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verstehe eigentlich in der ganzen LV-Diskussion nicht ganz, warum man eigentlich zwei Spieler einberuft, welche genau nur das spielen können (Stangl, Suttner) und man dann  ohnehin nicht auf sie zurückgreift und Wimmer spielen lässt. Da hat man dann eigentlich einen Kaderplatz hergeschenkt.

Achja die Choreographie war billigst vom Block West abgekupfert...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Eigentlich muss man sagen: Klarer kann es der Koller nicht präsentiert bekommen, was er mit seinem sturen Festhalten an Alaba im MF und seiner konsequenten Weigerung ihn auf seiner Stammposition spielen zu lassen, angerichtet hat. Die linke AV Position wurde zu unserer größten Achillesferse im Laufe der WM-Quali und nun hat man es nach 4 Spielen ws. schon verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
/dev/null schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich bekommen wir seit der EM vorgeführt, das wir in der EM-Quali einfach nur verdammt viel Glück hatten. Jetzt sind wir wieder dort, wo wir hingehören, nur der Teamchef kann oder will es nicht wahrhaben.

Also so drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Da rennen schon ein paar sehr gute Spieler herum. Aber warum spielt Sabitzer im Team um 3 Klassen schlechter als bei RBL? Koller muss sich da schon hinterfragen.

Ich wiederhole mich: Gibt es Quellen für die Forderung Alabas nur im ZM spielen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bwh05 schrieb vor 1 Minute:

Also so drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Da rennen schon ein paar sehr gute Spieler herum. Aber warum spielt Sabitzer im Team um 3 Klassen schlechter als bei RBL? Koller muss sich da schon hinterfragen.

Das es einige von den Jungs drauf haben, stell ich auch nicht in Abrede. Nur Koller glaubt, nur weil bei der EM-Quali rein zufällig sein System funktioniert hat (warum auch immer), dass er krampfhaft dran festhalten muss. Kein Alternativplan. Keine Einsicht. Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
/dev/null schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich bekommen wir seit der EM vorgeführt, das wir in der EM-Quali einfach nur verdammt viel Glück hatten. Jetzt sind wir wieder dort, wo wir hingehören, nur der Teamchef kann oder will es nicht wahrhaben.

Ein Platz zwischen 20 und 30 würde ich dem Team schon zutrauen, so schlechte Kicker haben wir auch nicht. Eventuell sogar eine hintere Platzierung im Zehnerbereich, mehr aber nicht.

Am Ende zählt halt immer dA Ergebnis und da können wir noch so viel Marktwert haben.

Diese Top 10-Platzierung war halt eine schöne Momentaufnahme, aber es war einfach über unseren Verhältnissen.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, dass Alaba fordert im Mf spielen zu wollen, dann gehört ein Trainer her der ihm saht ab in die Verteidigung oder ab auf die Bank

Ich weiß nicht, ob es urban legends sind oder doch stimmen, aber das Alaba das Mittelfeld fordert, diese Story hält sich schon seit Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Quelle ist die Krone. Die Krone, der man zwar grundsätzlich nicht glaubt, wenn sie irgendeinen Blödsinn ohne Quelle verzapft, wenn dieser Blödsinn einem aber gerade gut in den Kram passt dann wird das natürlich 1000 mal wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde:

 Wir haben auch gegen Russland keinen Alaba im Mittelfeld gebraucht

Eben. Finde auch, dass die Fähigkeiten von Baumgartlinger ein Spiel aufzubauen oder gute, lange Pässe nach vorne zu spielen, total unterschätzt werden.

Hier sein Traumpass (Assist) zum 2:1 beim letzten Bundesliga-Spiel von Leverkusen gegen Darmstadt :super:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/baumgartlinger-assist-bei-leverkusen-sieg-gegen-darmstadt/

Da Alaba jetzt endültig auf alle Defensiv Aufgabe pfeift, wäre mir ein Ilsanker neben Baumi weit lieber. Ilsanker spielt bei Leizpig sehr gut und ist ein Monster-Tackler wie man ihn nur selten sieht.

Wenn es mal gegen schwächere Gegner geht, kann Junuzovic auch eine 8er Rolle hinter Schöpf übernehmen - hat er schon oft bei Werder Bremen gespielt - oder auch umgekehrt - Schöpf hat bei Nürnberg manchmal im zentralen MF gespielt, und der nimmt Defensivaufgaben ernst, was man derzeit bei Schalke erkennen kann.

Junuzovic und Schöpf sind Beide unermüdliche Dauerläufer, die auch hinten aushelfen können, aber in erster Linie würde ich mit Baumgartlinger-Ilsanker spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Die Quelle ist die Krone. Die Krone, der man zwar grundsätzlich nicht glaubt, wenn sie irgendeinen Blödsinn ohne Quelle verzapft, wenn dieser Blödsinn einem aber gerade gut in den Kram passt dann wird das natürlich 1000 mal wiederholt. 

Deswegen hab ich ja gesagt, ich kann es nicht beurteilen, ob Wahr oder Falsch. Keiner kennt die Quelle, aber so gut wie jeder in Österreich kennt diese Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.