[NACH]Österreich - Irland 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Je mehr ich drüber nachdenk desto mehr komm ich zu dem Schluss dass sich Kollers Herangehensweise leider abgenutzt hat. Am Anfang war aufgrund der Jugend der Mannschaft eine väterliche Führung angebracht aber die Spieler sind jetzt älter und brauchen offensichtlich eine andere Führung da sie die Anweisungen Kollers einfach nicht befolgen. Mir scheint es gibt da leider nur einen Ausweg da Koller für einen drastischen Schwenk schon zu nahe an der Mannschaft ist. 

Nein, sie bräuchten einen Matchplan so wie Serbien, Irland und die restlichen Gegner.

Der einzige Spieler, der seit Jahren stetig seine Leistung bringt, rackert, kämpft und auch spielerisch überzeugt ist Marco Arnautovic.

Der hat auch bei der EM nicht geschwächelt.

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuzinger schrieb vor 8 Minuten:

Nein, sie bräuchten einen Matchplan so wie Serbien, Irland und die restlichen Gegner.

Der einzige Spieler, der seit Jahren stetig seine Leistung bringt, rackert, kämpft und auch spielerisch überzeugt ist Marco Arnautovic.

Der hat auch bei der EM nicht geschwächelt.

Sie haben einen Matchplan aber die meisten befolgen ihn nicht!

Ich hab vom Teamchef ca 100mal seit der Euro gehört das alle die Meter nach hinten machen müssen...nur...sie machen es einfach nicht. Der David trabt vor dem Konter locker nach hintn..so gehts net.

Arnie ist wirklich eine löbliche Ausnahme. Die Spieler laufen auch nicht mehr für den Teamchef..da ist der Wurm drin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In 4 Jahren zur WM Quali kommt eine neue und bessere Generation ans Werk ab da kann man sich das A-Team wieder anschauen. Dann ist Koller weg ein besserer Trainer der etwas von Taktik versteht hoffentlich da. Spieler wie Laimer, Schöpf, Dovedan, Schaub usw..haben dann ihren Fixplatz im Team. Bis dahin heissts halt warten.

 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fuchs hört auf, wir brauchen einen neuen LV- Suttner entspricht nicht,OK,

nominiert auch Stangl, der bei Sbg kein Land sieht und nie spielt.

Den bei Weitem Besten LV in Ö, Ulmer nimmt er nicht einmal in den Kader!

Dann lässt er einen der der grössten Holzfüsse(Wimmer) gg Wales und

Serbien auf dieser Position spielen-Ergebniss bekannt.

Es kommt noch besser, gg Irland ist Wimmer wieder gesetzt, Ulmer

wieder nicht im Kader- tickt "Relativierkoller" noch richtig?

PS meine Sympathien sind nicht im Bullenlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir qualifizieren uns trotzdem, werdet's sehen.  :clap:

Wenn wir die Auswärtsspiele gewinnen passt's wieder.

Aber mit Abstand am meisten am Arsch ist mir wieder mal_Polzer_gegangen.

Der Horrorclown vom ORF_Polzer_

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fuzinger schrieb vor 37 Minuten:

Wie bei den Klubs...5:0 gegen Ried heuer werden wir Meister bla bla...2:4 in Ried verloren gehts olle scheissen bla bla...

Ganz so ist es nicht. Der Knackpunkt kam mit der Irren Geschichte des Empfangs spät in der Nacht in der sagenumwobenen "ÖFB-Botschaft" in Frankreich. Vor dem vermutlich wichtigsten Spiel der letzten 20 Jahre. Ab da, warum auch immer, ging es nach unten. Da war einigen die Schulterklopferei und das sonnen im Erfolg des Teams so wichtig, dass man die Männer, noch spät in der Nacht nach der Partie gegen Portugal(?), dort auflaufen ließ. Ab da kamen sie ganz aus der Spur. Unvorstellbar, dass dazu ein Abend mit Bonzen reicht, nur seitdem sieht man keine annembaren Leistungen mehr.

Und ja, seit der EM ist mir das Team egal. Solche Unleistungen verdienen einfach keine Aufmerksamkeit. Sehenden Auges rennt man von Spiel zu Spiel in Niederlagen, die absolut vermeidbar wären. Aber wir lassen Alaba ja lieber seine Träume vom MF-Star ausleben und stellen die Mannschaft deswegen komplett um, anstatt auf ein brauchbares System umzustellen. Welches man ja leicht aufs Feld brächte. Nur hat da eben der R8-fahrende Held der Nachtclubs was dagegen. Langsam frage ich mich, wer eigentlich aufstellt. Koller oder Alaba? Das kommt ja schon der Selbsteinwechslung Netzers vor sehr vielen Jahren gleich.

leidenderfreak schrieb vor 17 Minuten:

Fuchs hört auf, wir brauchen einen neuen LV-

Den haben wir. Einen, den man wohl zu den Top 5 der Welt zählen kann. Das ist die einzige(!) Position, wo es keine Probleme mit der Aufstellung gäbe. Wenn man darüber nachdenkt, wird man irre dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Ganz so ist es nicht. Der Knackpunkt kam mit der Irren Geschichte des Empfangs spät in der Nacht in der sagenumwobenen "ÖFB-Botschaft" in Frankreich. Vor dem vermutlich wichtigsten Spiel der letzten 20 Jahre. Ab da, warum auch immer, ging es nach unten. Da war einigen die Schulterklopferei und das sonnen im Erfolg des Teams so wichtig, dass man die Männer, noch spät in der Nacht nach der Partie gegen Portugal(?), dort auflaufen ließ. Ab da kamen sie ganz aus der Spur. Unvorstellbar, dass dazu ein Abend mit Bonzen reicht, nur seitdem sieht man keine annembaren Leistungen mehr.

Und ja, seit der EM ist mir das Team egal. Solche Unleistungen verdienen einfach keine Aufmerksamkeit. Sehenden Auges rennt man von Spiel zu Spiel in Niederlagen, die absolut vermeidbar wären. Aber wir lassen Alaba ja lieber seine Träume vom MF-Star ausleben und stellen die Mannschaft deswegen komplett um, anstatt auf ein brauchbares System umzustellen. Welches man ja leicht aufs Feld brächte. Nur hat da eben der R8-fahrende Held der Nachtclubs was dagegen. Langsam frage ich mich, wer eigentlich aufstellt. Koller oder Alaba? Das kommt ja schon der Selbsteinwechslung Netzers vor sehr vielen Jahren gleich.

Den haben wir. Einen, den man wohl zu den Top 5 der Welt zählen kann. Das ist die einzige(!) Position, wo es keine Probleme mit der Aufstellung gäbe. Wenn man darüber nachdenkt, wird man irre dabei.

Aber wie soll das funktionieren, wenn Alaba dem Koller sagt: MF oder

gar nicht. Denke, dass "Sprechblaserabsonderer" Ruttensteiner die

eigentlichen Fäden im Team zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Überrachungsmomente der EM Quali sind vorbei....wo Österreich von vielen unterschätzt wurde. Jetzt stellen sich Gegner gegen uns einfach rein und kontern uns aus

Beispiele ? : Ungarn, Island, Wales, Serbien, Irland----

Was fällt Koller dazu ein ? Nichts....einen unbeweglichen Stürmer, der aus 3m das Tor nicht trifft, einen LAV der Seinesgleichen sucht und uns in den beiden Spielen, wo er da gespielt hat vermutlich schon die WM Teilnahme gekostet hat mit 2 Totalausfällen während es einen der weltbesten LAV nicht freut, dort zu spielen....Da spielen einige Spieler auf Positionen, wo es bei Ultimate Team tiefrote Linien geben würden ^^

Positiv die irischen Fans....wir waren in A 2. Rang umzingelt von lustigen freundlichen fröhlichen und amikalen Menschen. Warum sind nicht alle so ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Aber wie soll das funktionieren, wenn Alaba dem Koller sagt: MF oder

gar nicht.

Dann spart er sich künftig die Reisen zum Team. Ganz einfach. Das Wort Teamchef impliziert, wer bestimmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das klingt jetzt auch ein bissl kontroversiell aber warum der Fuchs nimmer spielt is mir ein Raetsel, seine Befindlichkeiten in Ehren aber er is eh nur eine kurze Zeit Profi und dann tritt er zrueck weil er sich das nicht mehr antun will nur um dann fast zeitgleich bei seinem Klub zu verlaengern weil er sich eh noch koerperlich super fuehlt und der Trainer und Praesi akzeptieren des einfach so? Der Fuchs is ein Mitglied des Verbands, woanders suchst dir das nicht so lockig flockig aus wie bei uns..

Manchmal fragst dich dann schon auch bei dem ganzen Schmaeh mit der Auswahl des Teams wenn einer fuer ein anders Land spielt weil die Urstrumpftante von dort stammt..

Dann such ich mir halt auch aus wo ich das naechste Jahr Steuern zahl und ob ich bestimmte Dinge da halt so will.. kann I aber net.

Beim Fussball is, vor allem bei uns einfach alles moeglich, ka Wunder dass bei uns seit Jahren einfach keine Ernsthafigkeit im Team herscht.

Heute haben die Spieler einfach gemacht was sie wollten, die Kommentare nach dem Spiel sprechen Baende... die boesen Iren wieder einmal alles zerstoert wo wir doch ein Tor schiessen wollten.. na sowas aber auch. Verwehnte Truppen is des..nix glernt aus der Euro, aber scho gar nix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.