Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden: Noch paar Infos zu seiner Nichte vl? Ich kann leider nur was zu ihm anbieten. Er ist Rapidfan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. November 2016 hags schrieb vor 1 Stunde: Wer ist bzw. war denn der Typ auf unserer Bank, der bisschen wie Jürgen Klopp aussieht? Und für was genau ist bzw. war der verantwortlich? Auf den Fotos vom Trainerteam ist er nicht drauf. Er ist aber auch nicht Jancker, Hedl oder Hickersberger. Dürfte Maurizio Zoccola sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Noxus schrieb vor 17 Minuten: Ich kann leider nur was zu ihm anbieten. Er ist Rapidfan. Das passt jetzt aber gar nicht ins Weltbild von so manchem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) hags schrieb vor 3 Stunden: Wer ist bzw. war denn der Typ auf unserer Bank, der bisschen wie Jürgen Klopp aussieht? Und für was genau ist bzw. war der verantwortlich? Auf den Fotos vom Trainerteam ist er nicht drauf. Er ist aber auch nicht Jancker, Hedl oder Hickersberger. Ich glaub Du meinst den Teammanager KURT DERINGER edit: gehört zum Ebner seinen Team bearbeitet 15. November 2016 von Occulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 wir brauchen generell mehr Veilchen im Verein. Wie wärs mit Ogris als Klofrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2016 bookert schrieb vor 27 Minuten: wir brauchen generell mehr Veilchen im Verein. Wie wärs mit Ogris als Klofrau? Heisleingänge sind zu schmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 bookert schrieb vor 31 Minuten: wir brauchen generell mehr Veilchen im Verein. Wie wärs mit Ogris als Klofrau? Heast, das macht er nur beim FC Bazzelonaaa. In der Theorie hört sich das ganze recht anständig an, mal sehen was unsere Prinzessinnen daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Noxus schrieb vor 2 Stunden: Ich kann leider nur was zu ihm anbieten. Er ist Rapidfan. Danke für die Info Hast du vl noch ein paar Details, über seine Fanshop/Ticket-Booking-History? Unter 1.899,- ist inakzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2016 Occulter schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub Du meinst den Teammanager KURT DERINGER edit: gehört zum Ebner seinen Team Yes Sir, den meinte ich. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. März 2017 Der ersehnte Umbruch ist vollzogen. Bin guter Dinge mit diesem Trainerteam. Ich habe auch noch immer so ein Gefühl, wie wenn der Meistertitel doch noch......[emoji3]Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 9 Stunden: Ich auch! Freu dich bitte leise. Mit 5 Asblern auf der Bank wären wir wohl ähnlich erfogreich bearbeitet 6. März 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts