Gast Geschrieben 21. November 2016 Mir kommt schon fast vor, dass dieser Channel jeden Monat einen neuen Oestl dazubekommt, der uns mit seinen Fußballfachwissen beglückt und sich dann beim ersten Gegenwind auf die Meinungsfreiheit beruft. Langsam wirds mühsam, sich alle Seiten durchzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: Mir kommt schon fast vor, dass dieser Channel jeden Monat einen neuen Oestl dazubekommt, der uns mit seinen Fußballfachwissen beglückt und sich dann beim ersten Gegenwind auf die Meinungsfreiheit beruft. Langsam wirds mühsam, sich alle Seiten durchzulesen. absolut. da wird derartig wild ein weltbild zusammenfantasiert, dass mir die wenigen haare zu berge stehen. und da gehts nicht darum barisic zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 21. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also was du da schreibst, ist wirklich lächerlich. wir haben unter barisic sicher nicht optimal im letzten jahr gespielt, aber er hat mit einem kader ohne stürmer recht sicher den zweiten platz geholt. dass redbull mit einem x fachen des budgets immer klarer favorit ist, sollte halt auch erwähnt werden. dass die einen deutlich besseren kader haben und hatten als wir, sollte eben auch gesagt werden. und es ist ein blödsinn dass max hofmann und pavelic seit jahren einen scheiß spielen. das stimmt einfach nicht. gerade hofmann hat unter barisic sehr viele tolle partien gespielt und auch pavelic war unter barisic sehr konstant. da gabs halt noch ein system in dem jeder spieler wusste was zu tun ist. woher wären alternativen gekommen? genau diese spieler die du nennst hat barisic damals aus dem nachwuchs geholt um den verein wieder in der spitze zu etablieren. canadi hat mit keinem wort eine freundalwirtschaft angesprochen. das musst mir zeigen. da bitte ich um eine quelle. wir haben nicht ein einziges spiel unter barisic gegen "kleine" verloren weil wir konditionsschwach waren. aber du verstrickst dich da offensichtlich. oben schreibst noch dass gegen ajax die einstellung gepasst hat und unten liegt es aufeinmal an der kondition. ist dann gegen ajax die kondition auf einmal top gewesen? du musst dich halt entscheiden obs nun an der einstellung oder der kondition liegt. die kondition kanns mal nicht sein, sonst wäre das in jedem spiel auffällig gewesen. und wwarum soll das monate nach dem abgang noch immer nachwirken. dafür musst du mir mal einen einzigen plausiblen grund liefern. du redest da etwas zusammen, du versuchst dir ein wunschbild zurechtzuzimmern. leider passt das in keinster weise mit der realität zusammen. meine meinung über die zwei genannten spieler wird sich nicht ändern. und ich schreibe das weil ja ein herr krammer meint das er in die top50 will^^ und das ist mit so einer abwehr unmöglich. und wenn ein canadi nach einem spiel als neuer trainer das team wenn es um kondition wille kampf und einsatz geht so scharf kritisiert, muss da was dran sein. und wie gesagt ich sehe das seit jahren so das wir leider immer gegen die kleinen zu viele punkte liegen lassen. und vl einen kleinen tipp von mir.nimm dir ein spiel auf und kuck es dir noch einmal in ruhe an. gegen die kleinen wenn wir in einen konter laufen. sprinten dann 7 gegner fast doppelt so schnell wie wir nach vorne und haben IMMER überzahl in unserer box oder ist das zufall dass bei jedem konter unsere sechser noch an der mittellinie herumtraben. sry ich wollte eig mit meinem post nur sagen, dass wir mit so einem kader(besonders devensiv) niemals meister werden da sich seit zoki jedes team bis auf uns weiterentwickelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. November 2016 #17 schrieb vor 10 Minuten: Mir kommt schon fast vor, dass dieser Channel jeden Monat einen neuen Oestl dazubekommt, der uns mit seinen Fußballfachwissen beglückt und sich dann beim ersten Gegenwind auf die Meinungsfreiheit beruft. Langsam wirds mühsam, sich alle Seiten durchzulesen. Danke für diesen Vergleich - Du erinnerst mich an Trifon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2016 KUSH schrieb vor 5 Minuten: meine meinung über die zwei genannten spieler wird sich nicht ändern. und ich schreibe das weil ja ein herr krammer meint das er in die top50 will^^ und das ist mit so einer abwehr unmöglich. und wenn ein canadi nach einem spiel als neuer trainer das team wenn es um kondition wille kampf und einsatz geht so scharf kritisiert, muss da was dran sein. und wie gesagt ich sehe das seit jahren so das wir leider immer gegen die kleinen zu viele punkte liegen lassen. und vl einen kleinen tipp von mir.nimm dir ein spiel auf und kuck es dir noch einmal in ruhe an. gegen die kleinen wenn wir in einen konter laufen. sprinten dann 7 gegner fast doppelt so schnell wie wir nach vorne und haben IMMER überzahl in unserer box oder ist das zufall dass bei jedem konter unsere sechser noch an der mittellinie herumtraben. sry ich wollte eig mit meinem post nur sagen, dass wir mit so einem kader(besonders devensiv) niemals meister werden da sich seit zoki jedes team bis auf uns weiterentwickelt hat ganz offensichtlich hast du nicht verstanden was konter heißt, sonst würdest konteranfälligkeit nicht mit konditionsschwäche gleichsetzen. natürlich ist was dran, dass die einstellung nicht 100% passt - aber das nun monate nach dem abgang auf barisic zurückzuführen ist einfach nur absurd. und nur weil hr krammer in die top 50 will, was aktuell so absurd ist wie selten zuvor, werden wir hinten nicht mit legionären spielen, weil wir a) den ÖTopf erfüllen wollen und b) es in Ö keine besseren leistbaren alternativen gibt. und nochmal: unter barisic haben sowohl maxi hofmann als auch pavelic konstant passable bis gute partien gespielt. aber lustig dass du diese beiden rauspickst, die eher erst in letzter zeit ihre probleme haben und zufälligerweise unter barisic deutlich besser agierten. mit dem team werden wir aktuell nicht meister, das stimmt. aber das liegt nicht an barisic sondern in erster linie daran, dass wir dieses jahr komplett verschissen haben und auch vor saisonbeginn nie favorit auf den meister waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 21. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ganz offensichtlich hast du nicht verstanden was konter heißt, sonst würdest konteranfälligkeit nicht mit konditionsschwäche gleichsetzen. natürlich ist was dran, dass die einstellung nicht 100% passt - aber das nun monate nach dem abgang auf barisic zurückzuführen ist einfach nur absurd. und nur weil hr krammer in die top 50 will, was aktuell so absurd ist wie selten zuvor, werden wir hinten nicht mit legionären spielen, weil wir a) den ÖTopf erfüllen wollen und b) es in Ö keine besseren leistbaren alternativen gibt. und nochmal: unter barisic haben sowohl maxi hofmann als auch pavelic konstant passable bis gute partien gespielt. aber lustig dass du diese beiden rauspickst, die eher erst in letzter zeit ihre probleme haben und zufälligerweise unter barisic deutlich besser agierten. mit dem team werden wir aktuell nicht meister, das stimmt. aber das liegt nicht an barisic sondern in erster linie daran, dass wir dieses jahr komplett verschissen haben und auch vor saisonbeginn nie favorit auf den meister waren. ich sage nicht nur wegen zoki(muss ja klar sein) , aber die zeit hat ganz sicher auch dazu beigetragen. gebe dir vollkommen recht das die top50 absurd sind. aber warum reden dann immer alle von der mission 33? da muss man an rb vorbei und die sind schon in den top 50 oder knapp dran. also mit diesem kader hat man keine chance mehr wollte ich nicht sagen.und nein einen pavelic kritisiere ich seit seinem ersten spiel für rapid^^ und ja klar liegt das nicht an zoki das wir nicht meister erden. ich habe das gepostet da einer geschrieben hat zoki oder kühbauer wären die besseren trainer gewessen. ja du sagst es ja aber warum haben wir diese saison so verschissen.liegt es wie immer bei rapid nur an müller und büskens? oder ist vl der ein oder andere spieler einfach gegen die kleinen gegner nicht bereit leere meter nach hinten zu machen KUSH schrieb vor 1 Minute: ganz offensichtlich hast du nicht verstanden was konter heißt, sonst würdest konteranfälligkeit nicht mit konditionsschwäche gleichsetzen. natürlich ist was dran, dass die einstellung nicht 100% passt - aber das nun monate nach dem abgang auf barisic zurückzuführen ist einfach nur absurd. und nur weil hr krammer in die top 50 will, was aktuell so absurd ist wie selten zuvor, werden wir hinten nicht mit legionären spielen, weil wir a) den ÖTopf erfüllen wollen und b) es in Ö keine besseren leistbaren alternativen gibt. und nochmal: unter barisic haben sowohl maxi hofmann als auch pavelic konstant passable bis gute partien gespielt. aber lustig dass du diese beiden rauspickst, die eher erst in letzter zeit ihre probleme haben und zufälligerweise unter barisic deutlich besser agierten. mit dem team werden wir aktuell nicht meister, das stimmt. aber das liegt nicht an barisic sondern in erster linie daran, dass wir dieses jahr komplett verschissen haben und auch vor saisonbeginn nie favorit auf den meister waren. und zum österreicher topf.gebe ich dir recht. aber auf diesen positionen gibt es reichlich bessere ösis.(gugganig, lovric, sallahi, mwene und und und. und da kommt für mich zoki seine zeit ins spiel. denn durch den erfolg haben wir es verabsäumt genau auf diesen positionen nachzubessern. und wenn man einen stangl abgibt obwohl man genau auf dieser position schwach besetzt ist braucht es keinen wundern das wir kaum zu null spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 21. November 2016 und eines muss sich ein zoki schon ankreiden lassen. er hat immer seinen amas den vorzug gegeben, egal wie schlecht sie auch spielten. ein graho zb bekam kaum chancen von ihm. ein jelic bekam keine obwohl ein prosenik sowas von schlecht ist. das meinte ich mit freundalwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 KUSH schrieb vor 1 Minute: und eines muss sich ein zoki schon ankreiden lassen. er hat immer seinen amas den vorzug gegeben, egal wie schlecht sie auch spielten. ein graho zb bekam kaum chancen von ihm. ein jelic bekam keine obwohl ein prosenik sowas von schlecht ist. das meinte ich mit freundalwirtschaft Bitte was? Ich würde mir wünschen dem wäre so gewesen, dann hätte ich Grahovac nicht so oft bewundern müssen. Wie kommt man auf sowas? Noch dazu hast du die besten Beispiele ausgesucht, die widerlegen deine These nämlich unmittelbar. Grahovac hat teils eine Grottenpartie nach der anderen abgeliefert und durfte trotzdem immer wieder spielen. Jelic brachte vor allem den ganzen Herbst über null Leistung, trotzdem bekam er immer wieder die Chance. Gezwungenermaßen da sein Konkurrent Prosenik auch nicht überzeugen konnte. Nichts desto trotz hatte man mit ihm enorme Geduld und hatte stets die Hoffnung er explodiert. War aber nie der Fall. Also sorry, aber das kann doch bitte so nicht dein ernst sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2016 KUSH schrieb vor 5 Minuten: und eines muss sich ein zoki schon ankreiden lassen. er hat immer seinen amas den vorzug gegeben, egal wie schlecht sie auch spielten. ein graho zb bekam kaum chancen von ihm. ein jelic bekam keine obwohl ein prosenik sowas von schlecht ist. das meinte ich mit freundalwirtschaft Grahovac war letzte Saison der Spieler mit den sechstmeisten Einsätzen nach Spielen und achtmeisten Einsätzen wenn man nach Minuten geht. Also von kaum eine Chance geben kann man da nicht sprechen!? Jelic ist übrigens der Stürmer mit der meisten Einsatzzeit von allen letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Gezwungenermaßen da sein Konkurrent Prosenik auch nicht überzeugen konnte. Und war dabei auch noch immer deutlichbesser als Jelic im Herbst. Ab dem Frühjahr, als Jelic verbessert aus der Pause kam, waren die Rollen dann eh gedreht, viel Unterschied hat es auch nicht gemacht. Dass man es ernsthaft schlecht findet, wenn ein Trainer lieber dem eigenen Nachwuchs eine Chance gibt, anstatt "irgendwelchen" Ausländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. November 2016 vielleicht ist diese rapid truppe auch nicht mehr zu retten.diese lustlose vorstellung in salzburg ist für mich ein zeichen. nicht der trainer ist schuld sondern dieser möchtegern sauhaufen die sich profis nennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) KUSH schrieb vor 33 Minuten: ich sage nicht nur wegen zoki(muss ja klar sein) , aber die zeit hat ganz sicher auch dazu beigetragen. gebe dir vollkommen recht das die top50 absurd sind. aber warum reden dann immer alle von der mission 33? da muss man an rb vorbei und die sind schon in den top 50 oder knapp dran. also mit diesem kader hat man keine chance mehr wollte ich nicht sagen.und nein einen pavelic kritisiere ich seit seinem ersten spiel für rapid^^ und ja klar liegt das nicht an zoki das wir nicht meister erden. ich habe das gepostet da einer geschrieben hat zoki oder kühbauer wären die besseren trainer gewessen. ja du sagst es ja aber warum haben wir diese saison so verschissen.liegt es wie immer bei rapid nur an müller und büskens? oder ist vl der ein oder andere spieler einfach gegen die kleinen gegner nicht bereit leere meter nach hinten zu machen die leute reden von mission 33 aus einer sehnsucht heraus. aber ich habe vor der saison schon geschrieben dass wir keineswegs favorit sind. salzburg hat den trainer behalten und kaum spieler verloren, die wirklich wichtig waren und zusätzlich habens um mehr geld spieler geholt als wir im sommer. wie kann also rapid favorit sein? nur weil wir ein neues stadion haben? wir hatten einen umbruch, neue spieler, neuen trainer usw. ergo waren wir außenseiter und diese sicht der dinge passt deutlich besser zu realität als das mission 33 geheule. wir müssen froh sein, wenn wir einen stabilen zweiten platz holen, den barisic immer erreicht hat und das unter teilweise viel schwierigeren bedingungen. problematisch war sicher heuer dass wir in keinster weise auf rotation gesetzt habe unter büskens. das hat die spieler sicher ausgelaugt und nochdazu beigetragen dass die nicht berücksichtigten spieler nicht in form kamen. KUSH schrieb vor 33 Minuten: und zum österreicher topf.gebe ich dir recht. aber auf diesen positionen gibt es reichlich bessere ösis.(gugganig, lovric, sallahi, mwene und und und. und da kommt für mich zoki seine zeit ins spiel. denn durch den erfolg haben wir es verabsäumt genau auf diesen positionen nachzubessern. und wenn man einen stangl abgibt obwohl man genau auf dieser position schwach besetzt ist braucht es keinen wundern das wir kaum zu null spielen also ich sehe keinen österreichischen AV der besser als pavelic wäre und zu haben ist dass stangl rapid verlassen wollte, kann man kaum barisic ankreiden KUSH schrieb vor 26 Minuten: und eines muss sich ein zoki schon ankreiden lassen. er hat immer seinen amas den vorzug gegeben, egal wie schlecht sie auch spielten. ein graho zb bekam kaum chancen von ihm. ein jelic bekam keine obwohl ein prosenik sowas von schlecht ist. das meinte ich mit freundalwirtschaft jelic bekam genügend chancen aber hat diese in unglaublicher weise nicht genutzt. grahovac ist einfach schwach, zu schwach für einen legionär. im übrigen bekam der ebenfalls genug chancen. Indyinho schrieb vor 21 Minuten: Grahovac war letzte Saison der Spieler mit den sechstmeisten Einsätzen nach Spielen und achtmeisten Einsätzen wenn man nach Minuten geht. Also von kaum eine Chance geben kann man da nicht sprechen!? Jelic ist übrigens der Stürmer mit der meisten Einsatzzeit von allen letzte Saison. danke! genau das meinte ich dass sich KUSH scheinbar seine wahrheit zusammenzimmert. bearbeitet 21. November 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. November 2016 so unrecht hat der gute KUSHERON aber nicht und das hat Canadi gestern auch auf seine Art und Weise angesprochen. Das letzte mal wo wir in Sachen Kondition, Spritzigkeit und körperlicher Robustheit Ligaspitze waren hatte Peter Pacult noch das sagen - da war es eigentlich immer umgekehrt als die letzten Jahre. Die ersten Spiele war man meistens nicht ganz auf der Höhe, aber je länger eine Spielzeit gedauert hat desto mehr mehr holte die Mannschaft aus sich heraus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2016 Korki14 schrieb vor 1 Minute: so unrecht hat der gute KUSHERON aber nicht und das hat Canadi gestern auch auf seine Art und Weise angesprochen. Das letzte mal wo wir in Sachen Kondition, Spritzigkeit und körperlicher Robustheit Ligaspitze waren hatte Peter Pacult noch das sagen - da war es eigentlich immer umgekehrt als die letzten Jahre. Die ersten Spiele war man meistens nicht ganz auf der Höhe, aber je länger eine Spielzeit gedauert hat desto mehr mehr holte die Mannschaft aus sich heraus... unter pacult waren wir herausragend, aber auch unter barisic war es absolut okay. canadi kann nur den ist zustand bewerten und damit geht die kritik an büskens und sein trainerteam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. November 2016 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: die leute reden von mission 33 aus einer sehnsucht heraus. aber ich habe vor der saison schon geschrieben dass wir keineswegs favorit sind. salzburg hat den trainer behalten und kaum spieler verloren, die wirklich wichtig waren Stimmt so nicht, sie haben ihren wichtigsten Spieler Keita verloren, dazu noch Hinteregger und Bernardo; Salzburg hat immer noch einer sehr guten Kader, aber dass man den Meistertitel als Ziel ausgibt war jetzt nicht so weit hergeholt; dass man dabei auf Büskens setzte ist eine andere Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts