grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: wenn man sich das interview nach dem skn spiel mit hofmann anschaut, dann merkt man finde ich das er nicht zufrieden ist mit der spielweise die canadi spielen lässt. Kein Mensch darf sich derzeit über die Spielweise aufregen. Wenn grundlegende Dinge wie Ball Annahme, verteidigungsverhalten im 1:1 , passe auf 2meter nicht funktionieren, ist die spielanlage komplett irrelevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: hofmann wirkte bei der frage, ob er findet ob rapid so spielen soll wie es candi will sehr "unsicher" und wollte nichts gegen canadi sagen und ist der frage eher ausgewichen. Weil Hofmann nicht blöd ist, weil irgendwer hätte es sonst wieder negativ ausgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 30 Minuten: wie is das eig. bei der Kaderzusammenstellung für nächste saison, wenn canadi bis sommer rumwerken kann und dann doch getauscht wird? schießt man sich da nicht ein eigentor? denke es wird nur geringfügig Änderungen bezüglich Zugänge an unserem Kaders geben, insofern wird man sich wohl überlegen ob man Canadi zutraut nächstes Jahr mit einem nahezu identischen Kader unter die Top 4 zu kommen. Sollten wir zwei neue Spieler holen wäre das mMn schon die Obergrenze, dann müssen uns zumindest 5-6 Spieler verlassen, Eigentor schießt man sich mMn diesbezüglich nicht. Auch wenn Bickel (noch) hinter Canadi steht, könnten ihm im Sommer die schlechten Ergebnisse zum Verhängnis werden, dass man jetzt nicht sofort wieder eine Änderung vornehmen will kann ich irgendwo auch nachvollziehen, im Sommer hätte man im Fall des Falles auch mehr Optionen. bearbeitet 4. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 4. April 2017 database schrieb vor 18 Minuten: einen trainer aus einem vertrag kaufen damit er interimtrainer sein kann....... eher nicht warten wir ab, habe gehört Auflösung soll die Woche durch sein. dann wäre es wohl die beste Lösung gemeinsam mim hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2017 AlpenBusquets schrieb vor 4 Minuten: warten wir ab, habe gehört Auflösung soll die Woche durch sein. dann wäre es wohl die beste Lösung gemeinsam mim hicke hicke gehört doch noch rapid, er müsste es tun, wenn rapid es will, aber warum sollte sich lederer auf einen interimsjob einlassen? "da hast du die mannschaft bis sommer, es sind zwar viele stammspieler verletzt, aber du wirst das schon schaffen und wenn nicht fliegst du wieder raus... also viel spaß oli... wir sprechen uns im sommer...." klingt jetzt nicht so verlockend dieses angebot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 1 Minute: hicke gehört doch noch rapid, er müsste es tun, wenn rapid es will, aber warum sollte sich lederer auf einen interimsjob einlassen? "da hast du die mannschaft bis sommer, es sind zwar viele stammspieler verletzt, aber du wirst das schon schaffen und wenn nicht fliegst du wieder raus... also viel spaß oli... wir sprechen uns im sommer...." klingt jetzt nicht so verlockend dieses angebot ich glaub so sehr wie Lederer Rapid am Herzen liegt ist sogar dieses Angebot verlockend für ihn ! bearbeitet 4. April 2017 von AlpenBusquets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 AlpenBusquets schrieb vor 20 Minuten: ich glaub so sehr wie Lederer Rapid am Herzen liegt ist sogar dieses Angebot verlockend für ihn ! wer bezahlt die Ablöse von 100K ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2017 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: wer bezahlt die Ablöse von 100K ? steht doch oben. er will gehört haben, dass die admira doch den vertrag auflöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 hab ich überlesen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) So wie sich das anhört, ist Canadi bei einem Cup-Aus morgen weg. Bickel stellt sich alles andere als hinter ihn, lässt sich lediglich die Option nicht die Notbremse zu ziehen offen. Canadi wirkt so, als wisse er, worum es geht. Und auch Huber vom Kurier schreibt in diese Richtung. bearbeitet 4. April 2017 von Neocon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. April 2017 Neocon schrieb vor 56 Minuten: So wie sich das anhört, ist Canadi bei einem Cup-Aus morgen weg. Bickel stellt sich alles andere als hinter ihn, lässt sich lediglich die Option nicht die Notbremse zu ziehen offen. Canadi wirkt so, als wisse er, worum es geht. Und auch Huber vom Kurier schreibt in diese Richtung. Sehe ich nicht so deutlich... Wäre wohl auch 3 tage vor dem Spiel in Ried eine Harakiri-aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. April 2017 Grad die Pressekonferenz bzw. den Bericht über Canadi in ORF Sport + gesehen. Also seine Außendarstellung ist TOP. Rhetorisch wird man ihm wohl nie beikommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Also seine Außendarstellung ist TOP. Rhetorisch wird man ihm wohl nie beikommen können. ja genau, weil er so top ist hat er einen anschiss der sonderklasse bekommen. oida vida ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. April 2017 Elwood schrieb vor 4 Minuten: ja genau, weil er so top ist hat er einen anschiss der sonderklasse bekommen. oida vida ... Mir geht's rein um das, wie er auf Kritik und Einwände rhetorisch reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. April 2017 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: kann mir jemand zusammenfassen was canadi zur situation mit schaub erzählt hat? die pk kannst du im youtube bereits sehen.... falls du den link magst ernstl, pn genügt canadi handelte richtig, das ohne beschönigung aufzuklären.... letztendlich kam es klar rüber, dass vlt wortwahl etc in der hitze des gefechts passierten, aber anders gemeint war inhaltlich muss ich ihm da recht geben, dass die gefahr immer da ist, bei zu langem ballführen ein foul passieren kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts