Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Ich kann mich gerade nicht mehr daran erinnern. Inwiefern?

Die Tormänner erfahren es erst bei Derby. In der Realität hat er's Ihnen früher gesagt deshalb hatte der Strebinger auch auf einmal Ischias-Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaub, Murg, Traustason, Kuen sind alle Mittelfeld recht-links oder ev. noch RA/LA - für die 3er Kette zu offensiv - Pavelic, Schrammel, Auer, Thurnwald sind Verteidiger rechts-links, für die 3er Kette zu defensiv . Die Spieler die Canadi braucht gibt es nicht in Österreich oder sie sind Marathonläufer !  Das System ist AA - Canadi Raus ! Schnell !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Die Tormänner erfahren es erst bei Derby. In der Realität hat er's Ihnen früher gesagt deshalb hatte der Strebinger auch auf einmal Ischias-Probleme ;)

Ah gut. Ja, der Trainer wird natürlich nicht immer die Wahrheit sagen. Manchmal geht es um Kleinigkeiten wie das von dir erwähnte, manchmal könnten auch Vorfälle im Training heruntergespielt werden. Was stimmt, wissen wohl nur die, die vor Ort waren und live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Die Tormänner erfahren es erst bei Derby. In der Realität hat er's Ihnen früher gesagt deshalb hatte der Strebinger auch auf einmal Ischias-Probleme ;)

was für ein verrat. hängt ihn höher. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nix neues, dass der Kurier Zwischentabellen inkl. etwas anderen Tabellen erstellt. Wenn ein Trainer gut ist, kriegt er seine Tabelle, dass Canadi mit der Bilanz bei Rapid eine eigene kriegt, ist auch wenig verwunderlich. Bisserl weniger weinerlich sollte man schon sein.

wäre mir neu, dass der kurier bei barisic so oft irgendwelche tabellen rausgehaut hätte
weinerlich sind eher die journalisten, die jeden tag irgendeinen mist mit abstiegskampf blablabla bringen und so eigentlich nur die klicks wollen

jetzt hams hoffentlich was sie wollten. die nächste emotionslose pk von canadi..... jetzt kriegen sie langweilige standardantworten wie bei barisic und können sich ihren mist aus den fingern saugen

das bei schaub halte ich übrigens für eine riesen frechheit von allen medien. auf den zug sind alle aufgesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

was für ein verrat. hängt ihn höher. :facepalm:

Was hat das mit Verrat zu tun?
Es geht nur darum ob alles was der Canadi sagt wahr sein muss. Wenn man Huber hier schon #fakenews unterstellt ;)

vxCL9nl.jpg

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb Gerade eben:

wäre mir neu, dass der kurier bei barisic so oft irgendwelche tabellen rausgehaut hätte
weinerlich sind eher die journalisten, die jeden tag irgendeinen mist mit abstiegskampf blablabla bringen und so eigentlich nur die klicks wollen

Barisic hatte halt keine außergewöhnliche Tabellen. Der Kurier ist ja trotz der vielen Beiträge nicht unsere Rapid-Zeitung, dass immer alles sich um Rapid drehen muss. Wenn aber ein Rapid-Trainer aus 14 Spielen 11 Punkte holt, dann ist es schon interessant genug. 

database schrieb vor 1 Minute:

jetzt hams hoffentlich was sie wollten. die nächste emotionslose pk von canadi..... jetzt kriegen sie langweilige standardantworten wie bei barisic und können sich ihren mist aus den fingern saugen

Bin mir sicher, dass das den meisten lieber ist, als eine PK mit jemanden, der sowieso keine Fragen beantwortet und dich gleichzeitig dauernd attackiert. 

database schrieb vor 2 Minuten:

das bei schaub halte ich übrigens für eine riesen frechheit von allen medien. auf den zug sind alle aufgesprungen

Keine Ahnung ob es stimmt, aber warum bist du dir 100% sicher, dass nicht Canadi die Wahrheit anders interpretiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das gespräch mit krammer canadi uns bickel hätte ich gern miterlebt, canadi hat sicher dort die lt. Chance bekommen. Wenn morgn und gegen ried nicht 2 siege kommen wirds das wohl gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grundsätzlich ist es in Österreich schon so, dass ab einem gewissen Punkt die Objektivität bei der Berichterstattung flöten geht, unabhängig davon um welchen Verein es sich handelt. Momentan schreibt so gut wie jede Zeitung etwas Negatives über Rapid, weil die Grundstimmung eine schlechte ist und Rapid halt wirklich in der Scheissgasse ist. Und damit meine ich nicht nur Huber und Hackl, weil die mit Canadi nicht können.

Man könnte genauso gut mal einen Artikel a la "Diese Dinge funktionieren trotz der Krise" bringen und dabei die Sachen analysieren, die gut funktionieren. Oder einen Artikel wie "Rapid braucht jetzt Ruhe", in der die Situation sachlich und ohne Öl ins Feuer zu gießen, beschrieben wird. Macht aber keiner, weil negative Berichterstattung in der aktuellen Phase mehr Leser generiert und je tiefer die Krise von Rapid wird, desto mehr Geld machen die Zeitungen und Onlineportale. Stattdessen schreibt man dreimal in einem Monat darüber, wie schlecht der Umgang mit den Spielern ist, wer alles in der Geschäftsstelle angerufen hat oder pickt sich einzelne Sachen im Spiel raus, die nicht funktionieren. Wenns gut läuft kommen immer Artikel, die Sachen, die nicht funktionieren, analysieren. Umgekehrt wird in schlechten Phasen nur draufgehauen. Das ist  - wie gesagt - nicht nur bei Rapid so und liegt in der Natur des Sportjournalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

mediale kommunikation nach aussen hat heut zu tage schon taktische gründe.. das wird bei uns wie auch bei den anderen vereinen in die praxis umgesetzt. wie oft wurde schon alleine diese saison vorab vermeldet das spieler x vom verein y verletzt sei - komischerweisse kam es bis zum spiel zu einer wunderheilung. kann mich da konkret an ein spiel gegen altach erinnern, weiss jetzt nicht mehr ob daheim oder auswärts, bilde mir ein beim letzten heimspiel war das, da hat es von altacher seite geheissen netzter, oberlin & noch ein dritter fallen aus - dementsprechend ging das durch die medien alla "ersatzgeschwechte altacher fahren nach wien". natürlich hat das einen gewissen einfluss darauf wie man die taktik für ein spiel wählt - gespielt haben schlussendlich alle 3 altacher. ich würde jetzt aber niemanden eine lüge unterstellen.

 

ebenso kann von canadi behauptet werden diese oder jene position sei noch nicht fesgelegt obwohl man das intern schon ganz klar geklärt hat, sehe da nichts verwerfliches dabei.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung ob es stimmt, aber warum bist du dir 100% sicher, dass nicht Canadi die Wahrheit anders interpretiert? 

weil es der gesunde menschenverstand sagt
natürlich wars so, wie es canadi sagt, sonst wäre schaub schon längst bei kramer gewesen, wenn es nicht sowieso bickel mitbekommen hätte und canadi wäre weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das gespräch mit krammer canadi uns bickel hätte ich gern miterlebt, canadi hat sicher dort die lt. Chance bekommen. Wenn morgn und gegen ried nicht 2 siege kommen wirds das wohl gewesen sein. 

ich kann mir vorstellen, wenn wir morgen aus den Cup ausscheiden, dass er dann schon gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
dobie schrieb Gerade eben:

ich kann mir vorstellen, wenn wir morgen aus den Cup ausscheiden, dass er dann schon gehen muss.

wenn man sich die pk anssieht glaube ich das nicht und ich kann mich nur oft genug wiederholen das ist auch gut so. wir brauchen keinen trainerfriedhof in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist  - wie gesagt - nicht nur bei Rapid so und liegt in der Natur des Sportjournalismus.

Ich erkenne nichts außergewöhnliches in der Berichterstattung. Spielt ein Verein massiv unter seinen Möglichkeiten gibt es halt auch negative Berichte. Ist bei keinem Verein anders, bei manchen Vereinen reichen schon schlechte Spiele mit Siege um den Untergang herbeizuschreiben (Barca, Real und Bayern). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.