Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2017 database schrieb vor 4 Minuten: weil es der gesunde menschenverstand sagt natürlich wars so, wie es canadi sagt, sonst wäre schaub schon längst bei kramer gewesen, wenn es nicht sowieso bickel mitbekommen hätte und canadi wäre weg Blödsinn, man wird den Trainer nicht wegen so etwas entlassen. Dazu müsste das schon an der Tagesordnung stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 dobie schrieb vor 3 Minuten: ich kann mir vorstellen, wenn wir morgen aus den Cup ausscheiden, dass er dann schon gehen muss. Bickel hat ja gesagt bei der PK das er erst handeln wird wenn man weiterhin Erfolglos bleibt. Irgendwann muss er dann die Notbremse ziehen. (ganz genauen Wortlaut weiß ich ehrlich nicht auswendig, aber das war die Aussage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: ebenso kann von canadi behauptet werden diese oder jene position sei noch nicht fesgelegt obwohl man das intern schon ganz klar geklärt hat, sehe da nichts verwerfliches dabei. Ich auch nicht es geht mir nur darum festzuhalten, dass nicht alles was auf der PK aus Canadis-Mund kommt für bare Münze genommen werden sollte. Gerade in der Schaub-Geschichte hat er natürlich Eigeninteresse es anders darzustellen. bearbeitet 4. April 2017 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2017 Wie kann man sich bitte über diese Tabelle aufregen? Der Kurier bringt regelmäig zur Saisonhalbzeit bzw. nach Vierteln solche Auswertungen. Die ganze Berichterstattung ist ja eh noch harmlosest, wenn man das mit anderen Ländern vergleicht. Wenn dort ein grosser Verein wie Rapid absandelt und sich der Trainer gleichzeitig wie Canadi gebärdet, werden aber noch ganz andere Saiten aufgezogen. Was sich in Österreich abspielt ist dagegen ja noch ein Kindergeburtstag. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man sich bitte über diese Tabelle aufregen? Der Kurier bringt regelmäig zur Saisonhalbzeit bzw. nach Vierteln solche Auswertungen. So ist es. Manche sind da sehr weinerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wie kann man sich bitte über diese Tabelle aufregen? Der Kurier bringt regelmäig zur Saisonhalbzeit bzw. nach Vierteln solche Auswertungen. Die ganze Berichterstattung ist ja eh noch harmlosest, wenn man das mit anderen Ländern vergleicht. Wenn dort ein grosser Verein wie Rapid absandelt und sich der Trainer gleichzeitig wie Canadi gebärdet, werden aber noch ganz andere Saiten aufgezogen. Was sich in Österreich abspielt ist dagegen ja noch ein Kindergeburtstag. Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. In England steht das an der Tagesordnung. Oder Spanien als Barcelona gegen psg verloren hat ging die Welt unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. April 2017 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Ich auch nicht es geht mir nur darum festzuhalten, dass nicht alles was auf der PK aus Canadis-Mund kommt für bare Münze genommen werden sollte. Gerade in der Schaub-Geschichte hat er natürlich Eigeninteresse es anders darzustellen. dann verstehn wir uns eh, sorry bin schon bisschen sensibilisiert mit dem thema DC. diese sinnfreie trainerbasherei im netz hat mir in den letzten tagen und wochen nicht gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Minuten: wenn man sich die pk anssieht glaube ich das nicht und ich kann mich nur oft genug wiederholen das ist auch gut so. wir brauchen keinen trainerfriedhof in hütteldorf. So ein klares ja für canadi war es aber auch nicht. Ich mag ja auch keinen trainerfriedhof aber iwann muss man die notbremse ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: dann verstehn wir uns eh, sorry bin schon bisschen sensibilisiert mit dem thema DC. diese sinnfreie trainerbasherei im netz hat mir in den letzten tagen und wochen nicht gefallen. Dann solltest du den Thread aber meiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. April 2017 ich habe ja auch angemekrt das ich canadi ebenfalls keine narrenfreiheit erteile und schon garkeine freifahrtsschein für die dauer seines vertrags austellen möchte. ich glaube das man im verein trotz der ergebniskrise einen kühlen kopf bewahrt und die stimmung (noch!) nicht so aufgeheizt ist wie hier im asb oder wie es die medien uns verkaufen möchte. natürlich kann sich das im fussball immer schnell ändern. ich hoffe einfach wir können mit einem sieg morgen ein bisschen luft verschaffen und uns "in ruhe" aus der abstiegszone arbeiten und uns auf den cup konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2017 Silva schrieb vor 17 Minuten: Blödsinn, man wird den Trainer nicht wegen so etwas entlassen. Dazu müsste das schon an der Tagesordnung stehen. wenn canadi erflogreich wäre...... aber mit seiner bilanz wäre das sicher der berühmte tropfen... also kein blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten: wenn man sich die pk anssieht glaube ich das nicht und ich kann mich nur oft genug wiederholen das ist auch gut so. wir brauchen keinen trainerfriedhof in hütteldorf. wie kann man ernsthaft glauben, dass canadi eine niederlage im cup überleben könnte? letztes mal wurde gepfiffen, dieses mal würden wohl gegenstände fliegen. dem druck von den medien und fans würde krammer nicht standhalten wer will wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 6 Minuten: wie kann man ernsthaft glauben, dass canadi eine niederlage im cup überleben könnte? letztes mal wurde gepfiffen, dieses mal würden wohl gegenstände fliegen. dem druck von den medien und fans würde krammer nicht standhalten wer will wetten? damit, dass irgendjemand einen Becher auf Spielfeld wirft hat ein etwaiger Canadi-Rauswurf absolut null zu tun. Wenn wir morgen verlieren, dann ist Canadi weg. Ob da jetzt ein Becher fliegt oder jemand pfeifft ist völlig irrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 https://peterlinden.live/fussball/warum-canadi-doch-alles-ueberstehen-wird/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: damit, dass irgendjemand einen Becher auf Spielfeld wirft hat ein etwaiger Canadi-Rauswurf absolut null zu tun. Wenn wir morgen verlieren, dann ist Canadi weg. Ob da jetzt ein Becher fliegt oder jemand pfeifft ist völlig irrelevant. gerade bei rapid... glaube ich das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts