k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2017 zu büskens-zeiten boten wir ein unspiel und haben zurecht verloren und der trainer wurde zurecht gegangen; jetzt ist es mmn anders: die mannschaft spiel optisch gut mit, aber vor dem gegn 16er hat es den anschein, als würden wir von einer planlosigkeit überfallen werden. wenn ich dem trainerteam in vielerlei hinsicht nicht nachtragend bin, hier ist mEn schon etwas kritik angebracht. ein spiel gewinnt man nicht, in dem man gebetsmühlenartig nach vorne spielt und hofft, dass der ball irgendwann mal reingeht (und man nach 90min hoffentlich mehr tore geschossen als erhalten hat), sondern, weil man mit einem plan im kopf/ziel vor augen nach vorne spielt: das runde muss ins eckige. und genau das vermisse ich in unserer offensivabteilung zzt und ich frage mich, ob das dc überhaupt traniert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Mir gefällt der spielstil nicht den canadi versucht bei uns zu installieren. Diese Alibiflanken von Kuen und Pavelic einfach nur grauenhaft. Ich wünsche mir wieder ein gepflegtes Kurzpassspiel zurück. Wenn es jetzt nur mehr darum geht Spieler über 190 zu verpflichten und technisch gute Spieler mit Kämpfer zu ersetzen werden DC und ich keine Freunde mehr bearbeitet 13. März 2017 von gurkal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2017 gurkal schrieb vor 11 Minuten: Mir gefällt der spielstil nicht den canadi versucht bei uns zu installieren. Diese Alibiflanken von Kuen und Pavelic einfach nur grauenhaft. Ich wünsche mir wieder ein gepflegtes Kurzpassspiel zurück. Wenn es jetzt nur mehr darum geht Spieler über 190 zu verpflichten und technisch gute Spieler mit Kämpfer zu ersetzen werden DC und ich keine Freunde mehr wäre canadi nur auf großekämpfer aus, wäre grahovac in jeder stammelf und nicht der kleine auer vielleicht ist auch murg ein bsp. ich glaube zumindest nicht, dass er nur einen stammplatz hatte, weil alle anderen verletzt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 gurkal schrieb vor 19 Minuten: Wenn es jetzt nur mehr darum geht Spieler über 190 zu verpflichten und technisch gute Spieler mit Kämpfer zu ersetzen werden DC und ich keine Freunde mehr darum geht es nicht, da kann ich dich beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 8 Minuten: darum geht es nicht, da kann ich dich beruhigen. das interesse an jäger zeigt, dass man eher auf einen kämpfer auf zb dieser position setzt als auf einen spielerisch starken mann (zb mocinic). das zeigt auch das beispiel auer der den vorzug vor malicsek oder hofmann bzw szanto bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Das würde ich so (noch) nicht sagen, warten wir den Cup und die nächsten Spiele ab. Ich würde gegen St.Pölten in der MS nicht mit den zu verfügenden (das muss man bei uns ja dazuschreiben bei den vielen Verletzungen) besten 11 Spielern beginnen. 4 Tage danach eben die Stärkste Elf aufs Feld schicken. MS bei uns Wurscht. ( Mit den Abstieg werden wir nichts zu tun haben) aber bei St.Pölten nicht,die brauchen die Punkte in der MS Denke Canadi wird das ähnlich sehen,wenn nicht bin ich halt am Holzweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2017 Also ich bin keineswegs ein Freund von "Hire and Fire" und ich würde mich auch freuen, wenn Canadi die Kurve kriegt (wovon ich mittlerweile keineswegs mehr überzeugt bin). Aber eines muss man schon festhalten. Die nächsten vier Spiele: Mattersburg (H) St. Pölten (A) St. Pölten (A - Cup) Ried (A) sind schon die, wo es um die Wurscht geht.Wenn da die Tendenz weiter nach unten geht und nicht mindestens 5 Punkte und der Aufstieg im Cup geholt werden, brennt fürchte ich wirklich der Hut und zwar auch für Canadi. Dann ist die Mannschaft nämlich eventuell wirklich tief im Abstiegskampf drinnen. Und wenn ma mal im Reindl drinnen ist, dann... moerli schrieb vor 7 Minuten: Ich würde gegen St.Pölten in der MS nicht mit den zu verfügenden (das muss man bei uns ja dazuschreiben bei den vielen Verletzungen) besten 11 Spielern beginnen. 4 Tage danach eben die Stärkste Elf aufs Feld schicken. MS bei uns Wurscht. ( Mit den Abstieg werden wir nichts zu tun haben) aber bei St.Pölten nicht,die brauchen die Punkte in der MS Denke Canadi wird das ähnlich sehen,wenn nicht bin ich halt am Holzweg St. Pölten braucht Punkte in der MS und wir nicht, ist eine sehr gewagte Aussage, wenn man sich die Punktesituation im Tabellenkeller so anschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2017 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: ja die sehe ich auch. ich brauche aber keine komische rechnung um argumente zu unterstreichen. wie gesagt, so eine rechnung kann man immer aufstellen. argumente reichen aus. es war ein fehler büskens etliche runden vor der winterpause durch canadi zu ersetzen und ebenso wäre es jetzt ein fehler wieder alles umzukrempeln in dem man den trainer aus dem amt nehmen würde. canadi soll bis zum sommer weiterarbeiten. dann hat man einen entsprechend langen zeitraum um ihn ordentlich beurteilen zu können. das system ist okay, die spieler tun ihr möglichstes um die vorgaben umzusetzen - einzig dass defensivspieler zu viele offensivaufgaben erfüllen müssen, nervt mich und bringt mit sich dass sie überfordert sind (bestes beispiel ist der schuss vom auer gestern). ja und nein, nachdem aber Büskens und Müller zusammenhingen, was wäre die Alternative gewesen? Büskens mit Ablaufdatum 31.12. im Amt lassen und Müller rausschmeissen? Was hätte Büskens da bei den Spielern für eine Autorität noch haben können? Es wurde einfach am Trainer- und SD Sektor irrsinnig viel falsch gemacht seit Juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2017 P200E schrieb vor 5 Minuten: ja und nein, nachdem aber Büskens und Müller zusammenhingen, was wäre die Alternative gewesen? Büskens mit Ablaufdatum 31.12. im Amt lassen und Müller rausschmeissen? Was hätte Büskens da bei den Spielern für eine Autorität noch haben können? Es wurde einfach am Trainer- und SD Sektor irrsinnig viel falsch gemacht seit Juni. bis zur winterpause hätte akakündüz weitermachen können oder knaller. den trainer hätte dann bickl gesucht und in der winterpause installiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 moerli schrieb vor 18 Minuten: Ich würde gegen St.Pölten in der MS nicht mit den zu verfügenden (das muss man bei uns ja dazuschreiben bei den vielen Verletzungen) besten 11 Spielern beginnen. 4 Tage danach eben die Stärkste Elf aufs Feld schicken. MS bei uns Wurscht. ( Mit den Abstieg werden wir nichts zu tun haben) aber bei St.Pölten nicht,die brauchen die Punkte in der MS Denke Canadi wird das ähnlich sehen,wenn nicht bin ich halt am Holzweg St. Pölten ist 2 (ZWEI!) Punkte hinter uns und du kommst mit so einer aussage daher? Und es gibt besseres, als gegen St. Pölten irgendwie aufzulaufen, eventuell verlieren und dann überholen sie uns und das Cup-Match ist vor der Tür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: bis zur winterpause hätte akakündüz weitermachen können oder knaller. den trainer hätte dann bickl gesucht und in der winterpause installiert. genau lesen könnt Wunder wirken, hab bei deinem Ursprungsposting das Ersetzen von Büskens durch Canadi überlesen und gemeint, du fandest den Rauswurf Büskens als Fehler. So ergäbe das natürlcih mehr Sinn, wiewohl ich von Akagündüz nicht eine allzu hohe Meinung habe. Dafür gesprochen hätte, dass Canadi nicht schon in den letzten Herbstrunden verheizt worden wäre, andrerseits wär wieder unnötig Zeit verstrichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: das interesse an jäger zeigt, dass man eher auf einen kämpfer auf zb dieser position setzt als auf einen spielerisch starken mann (zb mocinic). das zeigt auch das beispiel auer der den vorzug vor malicsek oder hofmann bzw szanto bekommt. dass man auf gewissen Position auf zweikampfstarke Spieler setzt finde ich nicht verkehrt. Dies jedoch zu verallgemeinern indem man sagt, Canadi setzt nur noch auf Spieler über 1,90 und auf den Seiten 2 Marathonläufer mit einem Maschinenfuß halte ich nicht für richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Mir ist gestern aufgefallen, als die Mannschaft nach dem Spiel den Kreis bildete und Canadi seine Ansprache hielt, wie Bickels Blicke umherhuschten und er einen Spieler um den anderen beobachtete, war irgendwie spannend. Wenn ein Statement "man steht zum Trainer" kommt, ist das oftmals leider ein Zeichen, dass es schon bisserl rumort, ich hoffe man lässt Canadi in Ruhe bis zum Saisonende arbeiten. Ein weiterer Trainerwechsel wäre mMn eine Katastrophe, absteigen werden wir nicht, (das geht gar nicht) und die restlichen Meisterschaftsspiele stehen für die Weiterentwicklung zur Verfügung, das soll aber nicht heissen, dass man nun nimmer mit 100% ans Werk gehen wird, Fokus ist immer noch das nächste Spiel und dann ganz besonders der Cup. bearbeitet 13. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 moerli schrieb vor einer Stunde: Ich würde gegen St.Pölten in der MS nicht mit den zu verfügenden (das muss man bei uns ja dazuschreiben bei den vielen Verletzungen) besten 11 Spielern beginnen. 4 Tage danach eben die Stärkste Elf aufs Feld schicken. MS bei uns Wurscht. ( Mit den Abstieg werden wir nichts zu tun haben) aber bei St.Pölten nicht,die brauchen die Punkte in der MS Denke Canadi wird das ähnlich sehen,wenn nicht bin ich halt am Holzweg Ich würde es wenn schon umgekehrt machen - momentan ist die Liga halten wichtiger als der Cup (den wir sowieso nicht gewinnen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. März 2017 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich würde es wenn schon umgekehrt machen - momentan ist die Liga halten wichtiger als der Cup (den wir sowieso nicht gewinnen)! Ist doch alles für die Fisch'... in der MS wie auch im Cup 100%... wenn´s Werkl rennt, sollten sie auch 2x mit den selben Waffen zu schlagen sein ohne viel taktischem Geplänkel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts