WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 database schrieb vor 3 Minuten: bickel wird dich hoffentlich ignorieren die mannschaft spiel auf jeden fall schon besser als das was büskens hinterlassen hat. jetzt wirds halt richtig oasch, dass man wieder die dosen kriegt, aber sturm sollte machbar sein, wenn die so spielen wie letzte woche Es geht nicht darum, dass der Gegner vielleicht so mies spielt wie vor einer, zwei oder drei Wochen. WIR sollen gut spielen. Aber mittlerweile schafft man nicht mal mehr Flanken in den 16er rein. Was willst mit solchen Eierkickern und einem Trainer, der stur sein System spielt, wofür wir nicht den Kader haben? Soll sich Bickel das jetzt zwei Jahre lang ansehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Es geht nicht darum, dass der Gegner vielleicht so mies spielt wie vor einer, zwei oder drei Wochen. WIR sollen gut spielen. Aber mittlerweile schafft man nicht mal mehr Flanken in den 16er rein. Was willst mit solchen Eierkickern und einem Trainer, der stur sein System spielt, wofür wir nicht den Kader haben? Soll sich Bickel das jetzt zwei Jahre lang ansehen? Die brauchen einfach neue Spieler Punkt. Es ist Keine SystemFrage sondern eine Qualitätsfrage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Denke das System ist nicht so wichtig,die anordnung oder ausrichtung schon mehr. Wenn dann auch noch die falschen Spieler Aufgestellt werden (meine auf den Positionen) wird es eben Mühsam. Mir sind einfach zu viele Defensiv denkende am Platz und wenn die dann in der Offensive etwas Positives machen wollen schaut halt wenig raus. Zum Wechseln hatten wir heute zwei Offensive auf der Bank,umgekehrt sollte es sein wenn man Trainer bei Rapid sein will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Die brauchen einfach neue Spieler Punkt. Es ist Keine SystemFrage sondern eine Qualitätsfrage! ich glaub eher falsches system fuer unsere spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Im Sommer den kompletten Kader umbauen! Schlechter kann es nicht werden und teuerer auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht darum, dass der Gegner vielleicht so mies spielt wie vor einer, zwei oder drei Wochen. WIR sollen gut spielen. Aber mittlerweile schafft man nicht mal mehr Flanken in den 16er rein. Was willst mit solchen Eierkickern und einem Trainer, der stur sein System spielt, wofür wir nicht den Kader haben? Soll sich Bickel das jetzt zwei Jahre lang ansehen? wie gesagt, ich fands besser als unter büskens, also die richtige richtung. bei büskens gabs gegen ende überhaupt keine chancen mehr und heute gabs dann doch ein paar sehr gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Im Sommer den kompletten Kader umbauen! Schlechter kann es nicht werden und teuerer auch nicht Wird auch passieren warts nur ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Im Sommer den kompletten Kader umbauen! Schlechter kann es nicht werden und teuerer auch nicht Wie soll das funktionieren,haben ja fast alle noch Vertrag. Auszahlen würde bei denen sicher teuer werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Das Schlechteste, was uns Fans passieren kann, ist ein Herumeiern mit einem Punkteschnitt von 1 oder knapp darüber. Dass Canadi nicht der Wunderwuzzi ist, der kommt und siegt, steht längst fest. So mies ist der Kader wirklich nicht, dass man überhaupt nix mehr reißt. Büskens und Müller das alles in die Schuhe zu schieben, ist meiner Meinung nach Unsinn. bearbeitet 25. Februar 2017 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 database schrieb vor 1 Minute: wie gesagt, ich fands besser als unter büskens, also die richtige richtung. bei büskens gabs gegen ende überhaupt keine chancen mehr und heute gabs dann doch ein paar sehr gute Saufst du? Die Leistung unter canadi ist genau so schwach wie unter lodda und Zellhofer, da gibt es einfach nichts schönzureden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2017 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Im Sommer den kompletten Kader umbauen! Schlechter kann es nicht werden und teuerer auch nicht Das letzte mal, als gesagt wurde etwas schlechteres kann nicht nachkommen, kam Büskens für Barisic. Schlechter geht immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 Silva schrieb Gerade eben: Das letzte mal, als gesagt wurde etwas schlechteres kann nicht nachkommen, kam Büskens für Barisic. Schlechter geht immer. Jetzt aber wohl nimmer. Canadi schlägt sogar Zellhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Also ich für meine Person habe heute beim Sky Interview Kritik seitens Canadi an 2 Spieler gehört. Die Aussage seitens Canadi war, dass er sehr gerne sehen möchte, dass der Spieler es auch machen will das Tor und das fehlt ihm. Und ich kann ihn schon verstehen, wenn man sieht wie lustlos und ohne Saft der Schaub auf dem Platz steht/rennt/schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wie denn zum Beispiel? Ich sehe da nicht viele Möglichkeiten. Man wird nicht mit dem Finger schnippen und auf einmal wieder Ballbesitzfußball spielen können. Daran sieht man erst recht wieder, wie stark die Arbeit von Barisic wirklich war. Die dominante und ballbesitzreiche Spielweise wurde oft als selbstverständlich betrachtet, weil es als Zuschauer nicht sehr schwierig aussieht. In Wahrheit steckt dahinter verdammt viel Arbeit und Feintuning. aber es gibt auch noch was dazwischen. es muss nicht immer nur umgeschalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wird auch passieren warts nur ab. wer nimmt uns den unsere Blinden ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts