mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 buffalo66 schrieb vor 16 Minuten: Wenn die Geschichte so stimmt, dann muss er weg. So daneben bin ich auch noch nie bei einem Trainer gelegen. War voll euphorisch bei seiner Verpflichtung. Von daher wäre es nicht fair, den Vorstand von meiner Seite her zu kritisieren. Ich hätte damals auch so gehandelt. Arge Sache... Selbes denk ich mir auch. Traurig was seit november passiert ist. Die ganzen sachen mit schaub etc. Sind eig. Eine fristlose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bei Kühbauer weiss ich nicht wie gut der mit Krammer auskommt, die haben sich beim ORF Interview vor dem Salzburgspiel nicht einmal angeschaut, geschweige die Hand gegeben, da bin ich eher skeptisch, Herzog vielleicht, aber ich denke der neue hat Rapidvergangenheit um da wieder Ruhe reinzubringen. = reine Gefühl. als austrianer würd ich sagen: herzog bitte nicht, dem trau ich zu dass er a) genügend ahnung von der materie hat und b) sozial nicht total inkompetent ist um die mannschaft zumindestens wieder gut zu stabilisieren in der nächsten saison. der standard-artikel ist wirklich extrem hart für österreichische verhältnisse, er bettelt aber auch förmlich drum mit seinem auftreten. das kurier-interview (erst heute gelesen) war ja schon vom allerfeinsten, er schaffts da wirklich in quasi jedem satz zu betonen dass er super ist und seine vorgänger sowie die mannschaft an allem schuld, auch an der klimaerwärmung. interessant find ich dass es die trainer mit der mangelnden sozialkompetenz zumeist erst in wien bei der austria oder rapid so richtig aufstellt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Wieviele Co Trainer werden mitgefeuert???? Das ist ja alls nicht mehr war was bei Rapid abgeht hier wird in kurzer Zeit alles zerstört was mühevoll geschaffen wurde. Müller und Präsidium sei Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2017 beatboy schrieb vor 2 Minuten: vor morgen passiert nix! der vorstand ist mittlerweile soweit, dass soe wissen, verstanden und akzeptiert haben, dass das problem DC intern nahezu unlösbar wurde. die aktion gg louis hat so stattgefunden (ein freund war da trainingskibitz, der mir unmittelbar die sms schickte, was grad passierte-der war canadiliebhaber und daher gab es für mich keinen grund, an seiner aussage zu zweifeln), hackl hats veröffentlicht. und das DC mit SHFG nicht klarkommt, zeigen viele beweise, wo zahlreiche hier noch herhauten, wie man alles überinterpretieren kann, weil man es nicht wahrhaben wollte....sich mit dem capitano aber backstage anzulegen, ist so intelligent, wie mit nackten hintern in einen voller stacheln befindlichen kaktus reinzuhupfen Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, ich muss sagen, ich bin froh wenn der Spuck Canadi vorbei ist und endlich wieder Ruhe einkehrt, der hat uns bis jetzt absolut nix gebracht, ausser die Erkenntnis Barisic war ein Wettbewerbsvorteil und so einen gilt es wieder zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. März 2017 ich würde herzog begrüßen! er hatte sehr gute internationale lehrstellen als co/trainer. das US- team ist ja auch kein specialolympics team, da geht schon was. herzog ist außerdem ein sehr intelligenter mensch, mit empathie und emotion und durch und durch rapidler.... ich würde es ihm zutrauen allerdings ehrlicherweise wird sich an unserem kader vieles ändern müssen, da die oaschpartien gg sogenannte kleine gegner uns seit vielen vielen jahren begleiten. so tolle leistungen zoki erbrachte, aber auch er konnte es seinen buam net einbläuen, dass man in grödig, altach, wolfsberg, etc genauso aufzutreten hat wie im EC, gg RBS, FAK und Sturm..... das heisst vielen unserer möchtegernstars fehlt es an der richtigen einstellung zum beruf.... körperliche entwicklung (wie sie viele andere spieler eindeutig sichtbar durchmachen) ist bei uns einfach nicht so ersichtlich.... die permanenten muskelverletzungen, etc - da stimmts hinten und vorne nicht, seit langer zeit..... es lag nicht NUR an zoki, büskesn oder jetzt canadi, dass die mannschaft keine titel gewinnen konnte.... die spieler haben im dress des sk rapid auch eine eigenverantwortung.... und ehrlicherweise sehe ich die nur bei shfg, sonnleitner, dibon, schwab, kivi.... dann gehen mir aber dir ideen schon aus, wer das noch sein könnte! vlt joe..... aber sonst? schaub steht in seiner entwicklung seit 2 jahren.... bleibt der das ewige talent? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. März 2017 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Bei Kühbauer weiss ich nicht wie gut der mit Krammer kann, die haben sich beim ORF Interview vor dem Salzburgspiel nicht einmal angeschaut, geschweige die Hand gegeben, da bin ich eher skeptisch, Herzog vielleicht, ich denke wenn ein neuer kommt hat dieser Rapidvergangenheit um da wieder Ruhe reinzubringen. = reines Gefühl. okay... da is an mir vorübergegangen. Herzog wäre ja leider auch nicht up-to-date mit Mannschaft und Liga... wäre aber vl. trotzdem mal bis Saisonende eine Option. Ev. Roger Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Wie sind eig. Bernhard , payer und djuricin auf canadi zu sprechn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: interessant find ich dass es die trainer mit der mangelnden sozialkompetenz zumeist erst in wien bei der austria oder rapid so richtig aufstellt.. ja, die Parallelen zu G. Baumgartner sind unverkennbar. Nur scheint Canadi ein noch größerer "Psycho" zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. März 2017 payer macht mEn gute arbeit! bin jetzt mit knofi nicht unzufrieden. strebinger machte gg vienna eine sehr gute figur.... also am payer liegts nicht..... von denen ist allerdings nix bekannt, wie sie canadi sehen.... ist ja deren direkter chef, die san ja. et deppat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. März 2017 Also ich rechne kaum mit einer Entlassung noch vor dem morgigen Spiel. Schauen wir mal wie's dann aussieht Was haltet ihr eigentlich von Momo Akagündüz? Traut ihr ihm eventuell zu das Ruder noch halbwegs rumzureißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. März 2017 homesick alien schrieb Gerade eben: ja, die Parallelen zu G. Baumgartner sind unverkennbar. Nur scheint Canadi ein noch größerer "Psycho" zu sein oder bjelica.... da gabs im austria channel ja auch horrorstories, wie der sich benommen haben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2017 gloggi99 schrieb Gerade eben: Wieviele Co Trainer werden mitgefeuert???? Das ist ja alls nicht mehr war was bei Rapid abgeht hier wird in kurzer Zeit alles zerstört was mühevoll geschaffen wurde. Müller und Präsidium sei Dank. Müller ist nur indirekt verantwortlich, dahingehend weil er der Auslöser für Barisic' Abgang war. Mit Canadi hat der rein gar nix zu tun (außer man interpretiert nach einer kausalen Schicksalslogik). Krammer hat Canadi geholt; und wahrscheinlich auch deshalb Büskens voreilig suspendiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 2 Minuten: oder bjelica.... da gabs im austria channel ja auch horrorstories, wie der sich benommen haben soll sowohl baumgartner als auch bjelica dürften keine großen spezialisten (gewesen?) sein was menschenführung betrifft - es ist halt wirklich spannend dass das dann immer bei unsren teams so eskaliert, sie bei andren vereinen aber durchaus gut arbeiten und fachlich auch sehr gut sein sollen. bearbeitet 31. März 2017 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. März 2017 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Also ich rechne kaum mit einer Entlassung noch vor dem morgigen Spiel. Schauen wir mal wie's dann aussieht Was haltet ihr eigentlich von Momo Akagündüz? Traut ihr ihm eventuell zu das Ruder noch halbwegs rumzureißen? is der nicht noch in der Trainerausbildung? (A-Lizenz)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2017 Sollte es ein Trainer ohne Rapidvergangenheit werden, dann bitte ganz klar Buric, aber wir sollten abwarten, totgesagte leben ja gerne länger..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts