Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Teil der Freunderlwirtschaft in

Weil du auf du und du mit Längle und Co bist, genau wie dein Onkel und andere die Ehrenamtlich dabei sind, in welcher Funktion auch immer!

...

Leider nicht richtig. Seit meinem Opa vor ca. 40 Jahren war niemand mehr aus meiner Familie beim Verein. Aber so mal ins Blaue schießen scheint ein bisschen deines zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher schrieb vor 21 Minuten:

Bitte richtig lesen. Er schreibt ja klar das Kritik angebracht ist, nur das Niveau ist teilweise (und ich persönlich finde eher: ständig) wirklich sehr tief hier herinnen. Sich hier auf eine Diskussion einzulasen ist tatsächlich seit Monaten sinnlos, weils sehr schnell persönlich und niveaulos wird. 

 

julian schrieb vor 3 Stunden:

Was hier drinnen mittlerweile großteils für ein scheiss verzapft wird, ist kaum zu ertragen...

Dann sollte man vielleicht nicht so eine "Diskussion" starten. Wirklich Sachliches zum Thema habe ich da noch nicht gehört.

Es gibt ja auch durchaus etliche, sachliche Postings von unterschiedlichen Leuten, die deutlich machen, warum es einen Personalwechsel braucht. Warum das nicht nötig sein soll, habe ich noch nicht gelesen. Es gäbe genug sinnvollen Diskussionsbedarf. Wenn jemand hier aber den Großteil als Scheiß bezeichnet, braucht man sich nicht wundern, wenn es darauf eine Antwort gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

 

Dann sollte man vielleicht nicht so eine "Diskussion" starten. Wirklich Sachliches zum Thema habe ich da noch nicht gehört.

Es gibt ja auch durchaus etliche, sachliche Postings von unterschiedlichen Leuten, die deutlich machen, warum es einen Personalwechsel braucht. Warum das nicht nötig sein soll, habe ich noch nicht gelesen. Es gäbe genug sinnvollen Diskussionsbedarf. Wenn jemand hier aber den Großteil als Scheiß bezeichnet, braucht man sich nicht wundern, wenn es darauf eine Antwort gibt.

Passt - war vielleicht auch von mir nicht sachlich und somit nicht förderlich für eine solche diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 16 Minuten:

Leider nicht richtig. Seit meinem Opa vor ca. 40 Jahren war niemand mehr aus meiner Familie beim Verein. Aber so mal ins Blaue schießen scheint ein bisschen deines zu sein...

Warst du nicht als Fanbeauftragter dabei? 

Und zu deiner Familie kann ich nichts sagen. Ich sagte nur das du, genau wie andere Ehrenamtliche, Thaler ect. Auf Du und Du mit Längle und Co sind!

Da pissz sich keiner gegenseitig ans Bein! Alle teil der Freunderlwirtschaft rund um Längle!

Und das war auch nie als Beleidigung gemeint!

Nur halt fakt das leute wie du und andere Ehrenamtliche, keinen Neutralen Blick darauf haben, sondern komme was wolle hinter Längle und Co. Zu stehen scheinen! Weil ihr eben teil der "Altacher Freunderlwirtschaft" rund um Längle seid! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher schrieb vor 43 Minuten:

Bitte richtig lesen. Er schreibt ja klar das Kritik angebracht ist, nur das Niveau ist teilweise (und ich persönlich finde eher: ständig) wirklich sehr tief hier herinnen. Sich hier auf eine Diskussion einzulasen ist tatsächlich seit Monaten sinnlos, weils sehr schnell persönlich und niveaulos wird. 

Quatsch. Es schafft nur keiner die Wernerschem Leistungen so darzulegen, dass eine ernsthafte Diskussion überhaupt entstehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher schrieb vor 47 Minuten:

Bitte richtig lesen. Er schreibt ja klar das Kritik angebracht ist, nur das Niveau ist teilweise (und ich persönlich finde eher: ständig) wirklich sehr tief hier herinnen. Sich hier auf eine Diskussion einzulasen ist tatsächlich seit Monaten sinnlos, weils sehr schnell persönlich und niveaulos wird. 

Jaein!

Er schreibt auch das Vorstand Raus zu fordern Lächerlich sei!

Und darauf antwortete ich ganz normal, klar das von ihm sowas kommt, da er ja alle Persönlich kennt und somit teil der Freunderlwirtschaft ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Nur halt fakt das leute wie du und andere Ehrenamtliche, keinen Neutralen Blick darauf haben

also wenn hier jetzt allen ernstes auch noch gegen die Ehrenamtlichen geschossen wird, dann kenne ich mich nicht mehr aus. Wenn du ein Problem mit den Ehrenamtlichen hast, dann mach´s doch einfach selber. Diesen Leuten vorzuhalten sie sind blind und stehen hinter dem Vorstand zeigt, dass du wohl selber noch nie in einem Verein tätig warst. Warum wohl glaubst du dass sie sich ehrenamtlich betätigen? Sicher nicht, weil sie so wie du denken, dass eh alles ein Haufen voller Idioten ist und alles völlig falsch gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 8 Minuten:

also wenn hier jetzt allen ernstes auch noch gegen die Ehrenamtlichen geschossen wird, dann kenne ich mich nicht mehr aus. Wenn du ein Problem mit den Ehrenamtlichen hast, dann mach´s doch einfach selber. Diesen Leuten vorzuhalten sie sind blind und stehen hinter dem Vorstand zeigt, dass du wohl selber noch nie in einem Verein tätig warst. Warum wohl glaubst du dass sie sich ehrenamtlich betätigen? Sicher nicht, weil sie so wie du denken, dass eh alles ein Haufen voller Idioten ist und alles völlig falsch gemacht wird. 

Ich Rede nicht von Ordnern ect. Die Hart Arbeiten teilweise, für denn Verein!

Ich spreche von einigen wenigen Ehrenamtlichen die meinen sie müssen einen immer Aufklären über die ja so tolle Arbeit von Längle und Co! 

Das sind aber nicht di kleinen Ordner, sondern eher die die dann in höhere Positionen gewählt werden!

Aber diese Disskusion gleitet nun zu sehr ab!

Ich sagte lediglich zu seinem "Vorstand Diskussion ist Lächerlich ", dass er das natürlich nur deshalb so sieht, weil er eben Bekannt ist mit diesen leuten!

Damit sollte man die Diskussion langsam Aber wieder beenden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 53 Minuten:

Ich sagte lediglich zu seinem "Vorstand Diskussion ist Lächerlich ", dass er das natürlich nur deshalb so sieht, weil er eben Bekannt ist mit diesen leuten!

Damit sollte man die Diskussion langsam Aber wieder beenden!

Ich bin auch auf Du und Du mit diesen Leuten und fordere die Ablöse des SD aber im ganzen hast Recht die Diskussion geht in die falsche Richtung und am wesentlichen vorbei und mehr Respekt untereinander wäre sicher nicht verkehrt! Was für Gerüchte bez Trainer sind im Umlauf?

„per Sie war Ich im Holz bis dato noch mit keinem“ 🤣

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Aber diese Disskusion gleitet nun zu sehr ab!

Du bist einer von 2-3 Usern die maßgeblich daran beteiligt sind, dass hier keine anständigen Diskussionen mehr möglich sind. Das war vor einigen Jahren tatsächlich anders, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Die Kommentare hier sind wiederholt niveaulos und zum Schämen, auch der Konkurrenz gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
I hald schrieb vor 11 Minuten:

Du bist einer von 2-3 Usern die maßgeblich daran beteiligt sind, dass hier keine anständigen Diskussionen mehr möglich sind. Das war vor einigen Jahren tatsächlich anders, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Die Kommentare hier sind wiederholt niveaulos und zum Schämen, auch der Konkurrenz gegenüber. 

Grabhere macht es uns nicht einfach.. Das ist das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
A76MK schrieb vor 4 Stunden:

also wenn hier jetzt allen ernstes auch noch gegen die Ehrenamtlichen geschossen wird, dann kenne ich mich nicht mehr aus. Wenn du ein Problem mit den Ehrenamtlichen hast, dann mach´s doch einfach selber. Diesen Leuten vorzuhalten sie sind blind und stehen hinter dem Vorstand zeigt, dass du wohl selber noch nie in einem Verein tätig warst. Warum wohl glaubst du dass sie sich ehrenamtlich betätigen? Sicher nicht, weil sie so wie du denken, dass eh alles ein Haufen voller Idioten ist und alles völlig falsch gemacht wird. 

Altacher1929 meint nicht nur, dass der Fanclub gekauft ist, sondern jetzt auch noch die Ehrenamtlichen 😉 

 

Ich wäre auch wieder für niveauvollere Beiträge, und du, lieber Altacher1929, der User und dessen Familienmitglieder wohl schon in einem Forum erwähnt, könntest den größten Beitrag hierfür leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 18 Stunden:

Über Grabherr brauchen wir ned reden, jeder sieht das er völlig fehl am Platz ist!

Abeer warum soll es Lächerlich sein zu fordern das Gunz, Pfanner und Längle gehen?

Das Pfanner nur eine Marionette ist sieht jeder, wir brauchen einen Starken Präsident!

Und Gunz/Längle. Sie haben uns damals gemeinsam nach Unten geführt, das war jedem Offensichtlich mit entscheidungen wie Fuchsbichler und Co. Und jetzt sind sie das zweite mal "an der Macht" und wieder geht es von Jahr zu Jahr mehr bergab!

Wieso sollte man da nicht fordern dürfen, dass diese Herren denn Verein verlassen sollten? Was ist da Lächerlich?

Aber wenn du der Julian bist denn ich vermute, ist logisch das du hinter allem stehst was der Verein macht, da du teil der Freunderlwirtschaft bist!

Es sei denn du bist nicht der Julian S., dann entschuldigung für die Anschuldigung!

Du leidest wirklich unter Wahnvorstellungen, du musst dir Mal die Frage stellen, wo wir ohne die beiden Präsidenten wären? Vielleicht im Amateurbereich, oder Bestandteil einer Investorengruppe?

Wir haben ein Budget von fast 10 Millionen, was glaubst du wo die her kommen? Vom Trikotverkauf, oder den 2 Bier und der Wurst die du im Stadion konsumierst?

Denk Mal darüber nach.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie siehts mit dem neuen Trainer aus? Gibts bereits Gerüchte? In den letzten Tagen wars ja doch sehr, sehr ruhig.

Was glaubt ihr werden die 3 Namen auf Werners Shortlist sein?

Glaube Schopp wird garantiert einer davon sein. Vermutlich auch Grumser, bin mir noch unsicher ob der 3te ein gänzlich noch nicht erwähnter sein wird oder einer aus dem Quartett, Herzog, Ibertsberger, Aufhauser und Semlic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.