Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Posting-Pate

Ist es eigentlich üblich das man die Namen vom Verein her so offen kommentiert und die Shortlist quasi öffentlich macht? Hab mich im Winter auch schon gewundert.... besonders wenn man Grumser wählen würde täte man sich keinen Gefallen wenn man vorher eine Shortlist veröffentlicht mit Namen wie Aufhauser und Schopp. Nochdazu wenn dann beide in den Medien bestätigen das man sich ein Engagememt vorstellen kann. Mich hat diese Liste schon im Winter gewundert als man auch Namen öffentlich kolpotiert und kommentiert hat....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Ist es eigentlich üblich das man die Namen vom Verein her so offen kommentiert und die Shortlist quasi öffentlich macht? Hab mich im Winter auch schon gewundert.... besonders wenn man Grumser wählen würde täte man sich keinen Gefallen wenn man vorher eine Shortlist veröffentlicht mit Namen wie Aufhauser und Schopp. Nochdazu wenn dann beide in den Medien bestätigen das man sich ein Engagememt vorstellen kann. Mich hat diese Liste schon im Winter gewundert als man auch Namen öffentlich kolpotiert und kommentiert hat....

Werner redet hald gerne mit der Presse. Er will ja das man den Eindruck hat das er ,,hart" arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer bleibt fix in Graz laut Laola1. Bedeutet das die uns Schopp nicht wegschnappen werden und unsere Chancen bei Ihm sicher steigen. 

Selbst bei einem Ilzer-Abgang wäre ein Wechsel von Schopp zu Sturm sehr unwahrscheinlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
BARON schrieb Gerade eben:

Kannst du auch sagen warum?

Die Spielweise passt mMn nicht, und man ist damals auch nicht im besten Verhältnis auseinander gegangen. 

Außerdem glaub ich, dass er kein sehr guter Trainer ist, und bei Hartberg viel von seinem damaligen Co Zenkovic kaschiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Die Spielweise passt mMn nicht, und man ist damals auch nicht im besten Verhältnis auseinander gegangen. 

Außerdem glaub ich, dass er kein sehr guter Trainer ist, und bei Hartberg viel von seinem damaligen Co Zenkovic kaschiert wurde. 

Naja man muss so Sachen wie Barnsley schon differenzierter sehen. Die waren heuer ja so Grottenschlecht auch nach Schopp das die Frage nach der Ligatauglichkeit sich auch stellt. Und ob Schopp jetzt der richtige Mann für England ist weiß ich nicht...(englischkentnisse etc...) Nach einer unglücklichen Auslandstation kann man ihn sicher nicht abschreiben. Ilzer hätte man nach der Austria auch schlecht reden können. Fakt ist in Österreich hat er aus Hartberg das maximum rausgeholt und ob man das jetzt dem co zuschreiben sollte nur um die Barnsleyschlussfolgerung besser zuuntermauern tue ich mir auch schwer mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten:

Naja man muss so Sachen wie Barnsley schon differenzierter sehen. Die waren heuer ja so Grottenschlecht auch nach Schopp das die Frage nach der Ligatauglichkeit sich auch stellt. Und ob Schopp jetzt der richtige Mann für England ist weiß ich nicht...(englischkentnisse etc...) Nach einer unglücklichen Auslandstation kann man ihn sicher nicht abschreiben. Ilzer hätte man nach der Austria auch schlecht reden können. Fakt ist in Österreich hat er aus Hartberg das maximum rausgeholt und ob man das jetzt dem co zuschreiben sollte nur um die Barnsleyschlussfolgerung besser zuuntermauern tue ich mir auch schwer mit....

Das mit dem Co und den Trainerfähigkeiten von Schopp ist eh nur meine persönliche Meinung. Aber dass der Zenkovic was drauf hat, sieht man schon, umsonst war er nicht bei Werder und ist jetzt gerade 2. in Belgien geworden.

Die nächste Trainerstation, egal ob Altach oder anderswo, wird da wohl mehr Aufschlüsse geben, ob Hartberg oder Barnsley eher der Normalzustand von Schopp ist. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gsiberger85 schrieb vor 7 Stunden:

Anscheinend ist Liechtensteins Nationaltrainer  Martin Stocklasa ein Thema bei uns

Als Cheftrainer wohl kaum, erfüllt doch keinerlei Voraussetzungen??

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
6844 schrieb vor 4 Minuten:

Als Cheftrainer wohl kaum, erfüllt doch keinerlei Voraussetzungen??

doch gab ein gespräch mit grabherr. er war anscheinend auch bei ried im gespräch. und er wäre mit 14. juni frei und könnte dann direkt in die vorbereitung einsteigen.

das so ziemlich der ganze artikel zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

doch gab ein gespräch mit grabherr. er war anscheinend auch bei ried im gespräch. und er wäre mit 14. juni frei und könnte dann direkt in die vorbereitung einsteigen.

das so ziemlich der ganze artikel zusammengefasst.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach du scheiße, da würde man Schopp und seinen Co. bekommen, will aber wie einfach jedesmal wieder, nicht das notwendige Geld in die Hand nehmen. Das wird uns noch einmal sowas von auf den Kopf fallen.

Dann wird es eben der Grabher spezi. Wenigstens muss man hier das Positive sehen, funktioniert Grumser nicht, ist nicht nur er weg auch Grabher darf endlich abdanken.

Sehe deutlich schwarz mit Grumser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.