Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho

Mir wird schon wieder angst wenn ich nur an Grumser denken muss. Die Aussage in der VN, dass Schopp einen Kaderumbruch möglicherweise nicht mittragen würde, kann ich absolut nicht verstehen. Wohl eher ist es genau andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Laut VN von morgen, soll es Grumser oder Aufhauser weŕden. Wobei es laut VN eher Grumser hinauslaufen soll!

Jetzt das Gerücht hier im Forum, es wird Schopp?

Da bin ich gespannt!

Oh mann da wird die aufkommende Freude und Begeisterung gleich wieder gedämpft.... Nichts gegen Grumser. Aber er ist halt wirklich einer der Froh sein kann den Posten zu bekommen und deshalb auch nicht unbequem werden wird und den Finger nicht in die Wunde halten wird. Mit Aufhauser könnt ich leben. Aber wenn man Schopp bekommt WTF überlegt man noch?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe am Abend leider gehört, wir überlassen Grabherr grad erst recht die Trainer Wahl um ihn zu stärken. Läuft alles auf Grumser raus. Er war sogar schon in Altach

Das würden unseren Untergang bedeuten. 

Grumser ist bei aller Liebe, nicht der beste Kandidat aus den verfügbaren Trainern. Sollte er vorgestellt werden, dann nur weil er mit Grabher befreundet ist. Er wird von mir keinerlei Kredit bekommen, sollte nicht bereits die Vorbereitung gut laufen, wird es Kritik hageln!

Frage mich auch, woher die Kontakte kommen sollen, Grumser war bisher nur in Tirol aktiv und Grabher nur bei uns. Holen wir jetzt dann die restlichen Spieler von Wacker oder wie stellt man sich das vor? Ich sehe hier kein Licht am ende des Tunnels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Das würden unseren Untergang bedeuten. 

Grumser ist bei aller Liebe, nicht der beste Kandidat aus den verfügbaren Trainern. Sollte er vorgestellt werden, dann nur weil er mit Grabher befreundet ist. Er wird von mir keinerlei Kredit bekommen, sollte nicht bereits die Vorbereitung gut laufen, wird es Kritik hageln!

Frage mich auch, woher die Kontakte kommen sollen, Grumser war bisher nur in Tirol aktiv und Grabher nur bei uns. Holen wir jetzt dann die restlichen Spieler von Wacker oder wie stellt man sich das vor? Ich sehe hier kein Licht am ende des Tunnels.

Bin auch sehr entäuscht. Hätte man jemanden wie Schopp oder Aufhauser geholt hätte ich mit Grabherr als SD noch einigermaßen leben können, da davon auszugehen ist das der Trainer  den Kader zusammenstellt  aber so ist sowohl auf der SD position ein uberfahrener mann als auch auf der trainerposition. Und so sieht schon alles nach einem selbstbedienungsladen scra und selbstverwirklichung für WG aus. Und eines ist klar heuer will ich nicht wieder von anfang an die Ausrede hören wir bauen was auf und entwickeln und darum darf der Triner 10 Spiele am Stück verlieren. Heuer gibt es keine Schonfrist die auf Ausreden beruht wie letztes jahr. Das war ja so lächerlich das rausreden auf aufbauen und entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Bin auch sehr entäuscht. Hätte man jemanden wie Schopp oder Aufhauser geholt hätte ich mit Grabherr als SD noch einigermaßen leben können, da davon auszugehen ist das der Trainer  den Kader zusammenstellt  aber so ist sowohl auf der SD position ein uberfahrener mann als auch auf der trainerposition. Und so sieht schon alles nach einem selbstbedienungsladen scra und selbstverwirklichung für WG aus. Und eines ist klar heuer will ich nicht wieder von anfang an die Ausrede hören wir bauen was auf und entwickeln und darum darf der Triner 10 Spiele am Stück verlieren. Heuer gibt es keine Schonfrist die auf Ausreden beruht wie letztes jahr. Das war ja so lächerlich das rausreden auf aufbauen und entwickeln.

Aber noch wurde Er nicht vorgestellt, es gibt ja noch Hoffnung dass es ein anderer wird! Ansonsten bin Ich voll bei Euch, Gumser wäre für mich die 5/6. Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

bin ja jetzt gespannt wer recht behält. VN vs. ASB

Naja momentan deutet leider alles auf grumser hin hier im forum gibt es auch Leute die angeben sie haben infos das es grumser wird dazu noch die VN. Ich rechne jetzt fest damit. Lass mich aber gern eines besseren überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Ich hoffe es handelt sich bei Grumser um eine Nebelkerze der VN. Natürlich spielt das drum herum auch eine Rolle, allerdings halte ich es für spannend einen kompletten Aufbau nach meiner Vorstellung einzuleiten. Ein Team zu formen und eine Clubphilosophie zu gestalten bei einem Verein der ein Budget der oberen Hälfte und eine Infrastruktur des oberen Drittels hat. Da kann ich mich als Trainer, sofern ich das längerfristig sehe, voll verwirklichen. Das bedeutet natürlich aber auch ein langes Engagement in Altach. Wenn Schopp sich nur als Übergangstrainer für 1 oder 2 Jahre sieht (ich habe keine Ahnung was er wirklich möchte) ist er vielleicht nicht die perfekte Wahl, auch wenn er weiterhin mein Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin jetzt bei Gott kein Insider aber im Bekanntenkreis gibt es einen der immer wieder mal was hört. Er hat Spieler schon eine Woche früher gewusst als andre hat aber auch schon falsche Infos gehabt.

In der Krone steht leider, dass Aufhauser kein Kandidat ist. Bundesliga-Erfahrung ist Voraussetzung. Grumser, Schopp, Ibertsberger plus einer aus dem Bodensee-Raum. Mit Schopp rechne ich nicht. Leider :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.