Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/652615/artikel_paukenschlag-in-steinbach_brdaric-entlassen.html?ddt=1#omrss_news_aktuell?utm_source=kicker.de&utm_medium=twitter

Scheint aber sportlich relativ erfolgreich gewesen sein. Meister geworden, dann mit Wolfsburg 2 lange Zeit auf Meisterkurs und bei der letzten Station nach totalem Umbruch im Winter noch den Klassenerhalt geschafft. Aber klar, wäre ein Risiko. Die Liga wird er nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
vorarlberger schrieb vor 17 Minuten:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/652615/artikel_paukenschlag-in-steinbach_brdaric-entlassen.html?ddt=1#omrss_news_aktuell?utm_source=kicker.de&utm_medium=twitter

Scheint aber sportlich relativ erfolgreich gewesen sein. Meister geworden, dann mit Wolfsburg 2 lange Zeit auf Meisterkurs und bei der letzten Station nach totalem Umbruch im Winter noch den Klassenerhalt geschafft. Aber klar, wäre ein Risiko. Die Liga wird er nicht kennen.

Da finde ich diese Zeilen schlimmer:

Zitat

Die Entscheidung gegen den ehemaligen deutschen Nationalspieler habe "keine sportlichen Gründe."

stellte sich in der folgenden Winterpause einen komplett neuen Kader zusammen

Bender II.

Auch halte ich nichts von einem Trainer, der erstmal alles auf den Kopf stellt. Das wäre nicht gut bei uns, da derzeit alles gut läuft und wir den Trainer nicht aufgrund von Erfolgslosigkeit entlassen haben wie es meistens der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Würde auch nicht nein sagen.. Er wird aber immer wieder mit Sturm Graz in Verbindung gebracht, sollte Foda (davon gehe ich aus) gehen...

Ja, Gregoritsch steht bei Sturm ganz oben auf der Liste. [emoji6]
gregoritsch-werner_1411390686541150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe die letzten Kandidaten sind nur als Ablenkung gedacht und Zellhofer holt uns einen echten Fachmann. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Trainersuche zur Zeit eine schwierige Angelegenheit ist.

Man will auf der einen Seite einen holen der nicht alles über den Haufen wirft aber auf der anderen Seite soll er auch neue Impulse bringen. Glaube einige sind auch abgeschreckt und haben vor dem Vergleich mit Canadi angst und wollen sich die Aufgabe nicht antuen oder trauen sie sich garnicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
tool_king schrieb vor 10 Stunden:

Ja, Gregoritsch steht bei Sturm ganz oben auf der Liste. emoji6.png
gregoritsch-werner_1411390686541150.jpg

Rapid setzt nun ja auch auf violette Trainer, da kann Sturm doch gleich nachziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Sturm Thread bzw. Krone könnte Zellhofer als offizieller Trainer das Amt übernehmen und Grabher unter dessen Lizenz weiter an der Linie stehen. Für mich nicht das schlechteste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag