Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

ASB-Gott
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Als Nebeneffekt bei Letsch könnte auch ein "einfacherer" Zugang zu Spieler des FC Liefering sein. Eine engere, jedoch eigenständige, Zusammenarbeit birgt für alle Beteiligten Vorteile. 

Wollt ihr etwa als Liefering B+ enden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Wollt ihr etwa als Liefering B+ enden? :ratlos:

natürlich nicht!!! Aber der Spielerpool bei Liefering ist doch interessant. Es haben einige die für RBS als zu leicht befunden wurden sich als gute Bundesligaspieler etabliert. Finanziell sind RBS Rapid Austria und auch Sturm gewillt besser zu bezahlen. Einziger Ausweg von unten talentierte Spieler hochziehen und wenn möglich bei einem Wechseln mitzuschneiden. Jugendforscht in einem guten Mix mit alten Hasen ist für mich wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BARON schrieb vor 32 Minuten:

natürlich nicht!!! Aber der Spielerpool bei Liefering ist doch interessant. Es haben einige die für RBS als zu leicht befunden wurden sich als gute Bundesligaspieler etabliert. Finanziell sind RBS Rapid Austria und auch Sturm gewillt besser zu bezahlen. Einziger Ausweg von unten talentierte Spieler hochziehen und wenn möglich bei einem Wechseln mitzuschneiden. Jugendforscht in einem guten Mix mit alten Hasen ist für mich wünschenswert.

Alles richtig, nur braucht es für interessante Transfers von Spielern aus Liefering eine enge Kooperation mit den Leipziger Farmteams?

Außerdem sollte mMn gerade Altach aufgrund seiner speziellen topographischen Lage den Fokus weiter darauf legen, selbst interessante Leute aus dem Nachwuchs hervorzubringen anstatt die Küken aus aller Herren Länder aus Liefering zuzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Alles richtig, nur braucht es für interessante Transfers von Spielern aus Liefering eine enge Kooperation mit den Leipziger Farmteams?

Außerdem sollte mMn gerade Altach aufgrund seiner speziellen topographischen Lage den Fokus weiter darauf legen, selbst interessante Leute aus dem Nachwuchs hervorzubringen anstatt die Küken aus aller Herren Länder aus Liefering zuzukaufen.

Das eine schließt das andere nicht aus. Darum vorrangig ...eigenständig.

Wäre nur ein Nebeneffekt bzw. Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also den Baumgartner will ich nicht als Trainer haben. Was hat der bitte großartiges geleistet das ihn für diesen Job qualifiziert?

100% Pro Letsch. Bis jetzt der Einzige dem ich es zutrauen würde eine ähnliche Performance wie Canadi hinzulegen. Alle anderen können nur ein schlechter Scherz sein.

Herr Zellhofer bitte keine Experimente oder Hawara verpflichten, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Altiga schrieb vor 43 Minuten:

Also den Baumgartner will ich nicht als Trainer haben. Was hat der bitte großartiges geleistet das ihn für diesen Job qualifiziert?

100% Pro Letsch. Bis jetzt der Einzige dem ich es zutrauen würde eine ähnliche Performance wie Canadi hinzulegen. Alle anderen können nur ein schlechter Scherz sein.

Herr Zellhofer bitte keine Experimente oder Hawara verpflichten, danke. 

Wenn du dir die beiden Trainer-Karrieren auf Transfermarkt.at im Vergleich ansiehst, wirst du feststellen, dass Letsch eigentlich um nichts mehr an Erfolgen vorzuweisen hat als Baumgartner, eher im Gegenteil.

Bis zu seinem Wechsel zur Austria war die Laufbahn von Baumgartner als Trainer imposant. In Favoriten hat es ihm wohl an Rückhalt im Vorstand und in der Mannschaft gefehlt, weswegen er dann recht schnell gegangen wurde. Und bei der Salzburger Austria hat er sich eine Mission Impossible angetan und versucht, ein totes Pferd zu reiten.

Letsch hat im professionellen Erwachsenenfußball bisher nur Erfahrungen in der dritten deutschen Liga und jetzt bei Liefering gesammelt. Mehr ist da bisher nicht.

Man verstehe mich richtig, ich will hier nicht pro Baumgartner oder contra Letsch argumentieren, zumal Altach ohnehin nicht meine Baustelle ist. Nur finde ich es nicht ganz fair, Baumgartner hier so derart zu diskreditieren und gleichzeitig Letsch zum neuen Messias auszuerküren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dir die beiden Trainer-Karrieren auf Transfermarkt.at im Vergleich ansiehst, wirst du feststellen, dass Letsch eigentlich um nichts mehr an Erfolgen vorzuweisen hat als Baumgartner, eher im Gegenteil.

Bis zu seinem Wechsel zur Austria war die Laufbahn von Baumgartner als Trainer imposant. In Favoriten hat es ihm wohl an Rückhalt im Vorstand und in der Mannschaft gefehlt, weswegen er dann recht schnell gegangen wurde. Und bei der Salzburger Austria hat er sich eine Mission Impossible angetan und versucht, ein totes Pferd zu reiten.

Letsch hat im professionellen Erwachsenenfußball bisher nur Erfahrungen in der dritten deutschen Liga und jetzt bei Liefering gesammelt. Mehr ist da bisher nicht.

Man verstehe mich richtig, ich will hier nicht pro Baumgartner oder contra Letsch argumentieren, zumal Altach ohnehin nicht meine Baustelle ist. Nur finde ich es nicht ganz fair, Baumgartner hier so derart zu diskreditieren und gleichzeitig Letsch zum neuen Messias auszuerküren.

Hier wurde nur eine persönliche Meinung kund getan. Ich sehe keine diskreditierung baumgartners. mag sein das er gut ist. ich persönlich würde mich auch für letsch aussprechen. entscheiden werden es ohnehin andere. Bin aber beim namedropping gerne mit dabei.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du dir die beiden Trainer-Karrieren auf Transfermarkt.at im Vergleich ansiehst, wirst du feststellen, dass Letsch eigentlich um nichts mehr an Erfolgen vorzuweisen hat als Baumgartner, eher im Gegenteil.

Bis zu seinem Wechsel zur Austria war die Laufbahn von Baumgartner als Trainer imposant. In Favoriten hat es ihm wohl an Rückhalt im Vorstand und in der Mannschaft gefehlt, weswegen er dann recht schnell gegangen wurde. Und bei der Salzburger Austria hat er sich eine Mission Impossible angetan und versucht, ein totes Pferd zu reiten.

Letsch hat im professionellen Erwachsenenfußball bisher nur Erfahrungen in der dritten deutschen Liga und jetzt bei Liefering gesammelt. Mehr ist da bisher nicht.

Man verstehe mich richtig, ich will hier nicht pro Baumgartner oder contra Letsch argumentieren, zumal Altach ohnehin nicht meine Baustelle ist. Nur finde ich es nicht ganz fair, Baumgartner hier so derart zu diskreditieren und gleichzeitig Letsch zum neuen Messias auszuerküren.

Letsch ist sicher kein Messias, aber was er aus Liefering rausholt ist schon aller ehren wert. Egal welche Spieler er zur Verfügung hat, die Mannschaft spielt zumeist schönen und auch erfolgreichen Fußball. Klar kann man jetzt sagen da laufen auch sehr große Talente rum usw. Jedoch darf man nicht vergessen wie jung die alle sind. Nicht umsonst sehen ihn viele Salzburger als Nachfolger von Garcia.

Baumgartner hingegen hat in der Regionalliga mit Pasching für Furore gesorgt bzw auch den Cup gewonnen. Aber bis auf das Cupfinale mit St.Pölten war danach nicht mehr viel. Ich sehe in ihm einfach nicht den richtigen Trainer für unsere Mannschaft. Denke es hat schon seinen Grund warum er schon länger Vereinslos ist. Für mich ist er ein typischer österreichischer Mitläufertrainer, der mal im Cup ein paar Erfolge feiern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Also den Baumgartner will ich nicht als Trainer haben. Was hat der bitte großartiges geleistet das ihn für diesen Job qualifiziert?

100% Pro Letsch. Bis jetzt der Einzige dem ich es zutrauen würde eine ähnliche Performance wie Canadi hinzulegen. Alle anderen können nur ein schlechter Scherz sein.

Herr Zellhofer bitte keine Experimente oder Hawara verpflichten, danke. 

 

BARON schrieb vor 9 Minuten:

Hier wurde nur eine persönliche Meinung kund getan. Ich sehe keine diskreditierung baumgartners.

Brille? Fielmann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.