Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Super Artikel, kann man fast nicht besser beschreiben. 

 

+1

Das Traurige ist, daß unser SD direkt gebettelt hat um einen solch schonungslosen Artikel.

Diese unprofessionelle Außendarstellung des Vereins vergrault ja gute Leute (Spieler und Trainer), nach Altach zu kommen!! Besonders der Schlußsatz des Artikels ist ein Volltreffer.

Würde sich gut für ein Spruchband des Fanclubs eignen:   "Lieber SD:  Reden ist Silber.....etc."

Ich glaub, ich abonniere die NEUE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass der Trainer erst am Freitag vorgestellt wird, dürfte schon gegen Stocklasa sprechen, da der Trainer wohl erst vor Ort vorgestellt werden soll.

Ich hoffe auf einen durchsetzungsreichen, charakterstarten Trainer mit Format ist, damit Grabherr nur mehr irgendwelche HIlfsarbeiten ausführen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

VN und Neue sind echt wie Tag und Nacht. Die Schleimspur in der VN heute ist wieder mal grauslich. Gleich der erste Satz schon ..."Gut Ding will Weile haben". MKR = Markus Krautberger. Der passt perfekt zum Adam. Die wollen einen gemütlichen Job machen. Bisschen lässig beim Training rumhängen, über Fußball quatschen, kann mir schon vorstellen wie das läuft. Ich sag das schon lange, ohne kritische Presse wird sich nix ändern. Ich find das super dass sich der Hannes Mayer so nix scheißt. Weiter so! Wär auch dafür dass man genau mit dem Satz ein Spruchband macht: Lieber SD: Reden ist Silber, ... etc." Bitte genau so machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Glaube ich auch fast..

Interessanter Bericht, der schon etwas älter ist, über ihn.

https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/sport/fussball-auch-im-fcl-endet-die-expedition-mit-celestini-abrupt-ld.1657587

Er ist aber ein Guter Trainer. Wurde mit Luzern 2021 Cupsieger!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.