Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Posting-Pate

Kanns mir nicht recht vorstellen. Würde mich wundern wenn er die Lizenz hat... fand ihn zwar immer sympatisch und wäre dem gegenüber auch uneinvorgenommen offen aber würd mMn irgendwie zu früh kommen.... 🤔sonst würd mir kein Deutscher einfallen. Hutwelker gäb es noch aber wer solls sonst sein ? Mir fällt sonst kein deutscher Ex Spieler ein der das Profil hätte

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Also Felix Roth als Trainer aktuell bei uns, kann nur ein Scherz sein!!!

Glaub auch. Kann mir nicht vorstellen das er aktuell die Lizenz hat. Er ist ja erst heuer Co-Trainer geworden für Freiburg 2. In ein paar Jahren mit Erfahrung in Freiburg und Lizenz wäre es mMn schon ein extrem interessanter Kandidat den ich mir gut bei uns vorstellen könnte... aber wie gesagt in ca. 3-4 Jahren...

Dann gibts nur noch Hutwelker als deutschen an den ich mich erinnern kann🤔

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 5 Minuten:

Der "prominente Deutsche Ex-Spieler" muss nicht bei uns gespielt haben...

Kann sich auch nur um eine Mutmaßung vom Hannes Mayer handeln. Ein Nachtiel hat es das er so kritisch ist. Bezüglich Namen und Insiderinformationen hat er es zukünfig schwerer im Vergleich zu Adam und Co... die WG als Kurzwahl gespeichert haben

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Eher ernsthaft aber Garantie kann ich auch keine abgeben!

Wenn das stimmt würde es mich nicht wundern wenn Grabherr als Lizenzgeber herhalten würde, insofern Roth keine hat, wovon auszugehen ist. Das wäre defakto ein Cheftrainerposten für unseren Werner durch die Hintertrür. Das wäre eine Mogelpackung. Dann weiß keiner ob nun Grabherr der Chef ist und Roth der Co oder umgekehrt. Aber das ist wahrscheinlich schon zu viel Spekulation. Wenn so eine Konstellation denkbar gewesen wäre hätte man sie ja auch mit Hervas machen können. Jedenfalls bin ich strickt gegen eine solche Mogelpackung.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.