Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mit Herrlich werden wir nicht absteigen. ABER Wunerdinge erwarte ich mir keine, er hat mir bei Leverkusen nicht so gut gefallen (=drücke in der deutschen Liga Leverkusen die Daumen). Auf jeden Fall besser als Typen wie Grumser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 22 Minuten:

Frag mich wie wir den bezahlen wollen?

Gunz Geldspeicher geplündert oder wie?

Mehrere Möglichkeiten: Evtl ist Geld nicht das wichtigste für ihn sondern auch eine Aufgabe an sich reizvoll. So kann es sein das wir halt ziemlich an unsere Schmerzgrenze gehen (hätte man bei Schopp auch müssen) und er halt auch an seine Schmerzgrenze.  Desweiter hat er jetzt zwei Topdestinationem gehabt und kann jetzt nich davon ausgehen sofort nochmal so einen Bundesligist zu bekommen. Dann bleibt die 2e Buli oder halt sowas wie Österreich oder Schweiz. Davor war er ja auch in Regensburg. Er ist sich vermutlich nicht zu Schade einen Schritt zurück zu machen. Verdient hat er sicher gut die letzten Jahren. Und bei uns ordentlich zu verdienem und seiner Leidenschaft nachzugehen ist sicher besser als nur zuhause zu sitzen und gar nichts zu verdienen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

Herrlich überrascht mich jetzt schon ein wenig. In dem Bericht steht das wir so gute Kontakte zu Dortmund haben, warum holen wir dann nie Spieler aus der 2. Reihe von Dortmund?

Ich glaub das ist wieder ein typischer Faisst. Herrlich hat null und nix mehr mit Dortmund zu tun. Wie gesagt, bin etwas erleichtert, aber nicht euphorisch. Tollen Fußball brauchen wir uns da keinen erwarten, er spielt sehr defensiv... aber zum Glück nicht Stocklasa und CO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Herrlich überrascht mich jetzt schon ein wenig. In dem Bericht steht das wir so gute Kontakte zu Dortmund haben, warum holen wir dann nie Spieler aus der 2. Reihe von Dortmund?

reicht nur für die sommervorbereitungsspiele vom bvb in altach :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wäre besser als Schopp und die verarsche von ihm hätte im Endeffekt was gutes für uns gehabt 

da aber gefühlt alle ungeraden tage ein neuer Name und an geraden Tagen wieder Stocklasa präsentiert wird, glaube ich noch nicht so recht daran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hoffe ich er hat auch schon eine Namensliste an Spielern mit der Unterschrift hinterlegt

Kennt sich der auf unserem Markt aus oder verzichtet ihr auch auf den Österreicher Topf? Mit dem Afrikaner der vorgestellt werden soll habt ihr ja auch schon 5 im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Komisch das Schopp sich zu Schade ist für den Job, aber Herrlich würde ihn machen. :clever:

Was ich so von der dt.Bundesliga mitbekommen habe, hat Herrlich aber auch keinen leichten Charakter,  er lässt sich sicher nicht dreinreden und hat klar seine Vorstellungen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.