Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Aber bei unseren "Experten" im Vorstand kann ich mir sogar vorstellen, dass Pastoor dann erst geschickt wird, wenn der Abstieg fast noch nicht mehr abwendbar ist und Möckel wird im Winter verlängert.

Die Grabher Variante mit Vorbereitung machen lassen und dann entlassen? Ich hoffe nicht, irgendwann muss man aus seinen Fehlern lernen. Hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 7 Minuten:

Realistischerweise wird man Möckel seinen Vertrag bis zum Sommer absitzen lassen. Bei Pastoor ist das Problem, dass ihn die Wahnsinnigen im Vorstand bis 2022 verlängert haben (und wie schon gesagt mit Schuld an diesem Desaster sind). Aber trotzdem wird er gehen müssen. Ein Abstieg würde ein Vielfaches kosten und uns um bis zu 10 Jahre zurückwerfen. Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob man sich dessen bewusst ist. Manche glauben wohl, dass wenn ein eine Tribüne kommt, dass man automatisch oben bleibt und dieses Ballgeschiebe auf dem Platz keine Relevanz hat.

Aber bei unseren "Experten" im Vorstand kann ich mir sogar vorstellen, dass Pastoor dann erst geschickt wird, wenn der Abstieg fast noch nicht mehr abwendbar ist und Möckel wird im Winter verlängert.

Es muss den Entscheidungsträger nochmals in Erinnerung gerufen werden. Das war gestern keine Cupüberraschung, die immer mal passieren kann. Die Niederlage ist eine Folge der Inkompetenz der sportlichen Führung!

Auch wenn du mir oft zu scharf formulierst, stimme ich dir inhaltlich voll und ganz zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Stadionbau kann man easy noch 1-2 Jahre nach hinten schieben. Das Stadion ist im derzeitigen Stand mehr als ausreichend für die Bundesliga, ins VIP kann immer noch investiert werden wenn der Abstieg verhindert ist. Von einer EL-Gruppenphase brauchen wir in den nächsten Jahren erstmal nicht träumen 

oberste Prio muss ein Trainer sein, hier tue ich mir wirklich schwer aktuell.. mir würde irgendwie Daxbacher bis zumindest mal Saisonende gefallen... Aber was bitte haben sich die Herren bei der Pastoor-Verlängerung bis 2022 gedacht?!?! 

Es ist zum kotzen :kotz:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Warum ned?

Arroganten Piefke haben wir schon, brauch ned noch einen. Passt auch nicht zu Altach. Wir brauchen einen Motivator der junge Spieler weiter entwickeln kann. Sehe ich beides nicht bei Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Arroganten Piefke haben wir schon, brauch ned noch einen. Passt auch nicht zu Altach. Wir brauchen einen Motivator der junge Spieler weiter entwickeln kann. Sehe ich beides nicht bei Fink.

Sehe ich ein bisschen anders... ABER er wird es eh nicht da man sowieso nur mit dem Holländer weiterwurstelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Der neue Trainer sollte auf jeden Fall Spieler entwickeln und fördern können, Potenziale in jungen Spielern erkennen und diese Potenziale aktivieren und verbessern können, taktisch variabel sein und individuell auf Spielgegebenheiten reagieren können.

Mir kommt vor , bei uns stagnieren einzelne Spieler leider nun schon einige Zeit wie zB Oum Gouet oder Fischer. Früher hat man das meiner Meinung nach besser hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb am 2.12.2020 um 21:47 :

Trainer Wechsel schön und gut aber mit welchem Geld?

Aus Spass löst man  ja nicht die zweite Mannschaft auf und holt nur Zweitliga Kicker.

Ich fürchte das da einfach die nötigen Neuronen fehlen.

Alles gute

Blödsinn. 

Wenn du dich Richtig informieren würdest, wüsstest du das unser Festgeldkonto weit im Plus steht. Das Minus in der Jahresbilanz tut weh, haut uns aber längst nicht um. 

Amateur Auflösung war eine komplett unnötige Aktion unserer Inkompetenten Führung.

Es hätte sich was ändern müssen, da sie Sportlich komplet falsch aufgestellt war und mit einem eigenen Jahres-Budget von über 500k viel zu teuer, aber niemals auflösen. 

Und unsere Neuverpflichtungen mit der Finanziellen Situation in Verbindung zu bringen, zeig das du wirklich keine Ahnung von unserem Verein hast!

Das waren alles Verpflichtungen unseres Manager-Genies, welche gewollt so gewählt wurden und keines falls Finanziell bedingt waren. 

Unsere "Führungsspieler" wie ein Netzer, Kobras, Wiss, Dabanli, Oum Gouet, Obasi Ect. Verdienen allein mehr als in Dornbirn oder im Senfdorf di ganze Mannschaft. Also mach dir keine Sorgen um unsere Finanzielle Situation! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Blödsinn. 

Wenn du dich Richtig informieren würdest, wüsstest du das unser Festgeldkonto weit im Plus steht. Das Minus in der Jahresbilanz tut weh, haut uns aber längst nicht um. 

Amateur Auflösung war eine komplett unnötige Aktion unserer Inkompetenten Führung.

Es hätte sich was ändern müssen, da sie Sportlich komplet falsch aufgestellt war und mit einem eigenen Jahres-Budget von über 500k viel zu teuer, aber niemals auflösen. 

Und unsere Neuverpflichtungen mit der Finanziellen Situation in Verbindung zu bringen, zeig das du wirklich keine Ahnung von unserem Verein hast!

Das waren alles Verpflichtungen unseres Manager-Genies, welche gewollt so gewählt wurden und keines falls Finanziell bedingt waren. 

Unsere "Führungsspieler" wie ein Netzer, Kobras, Wiss, Dabanli, Oum Gouet, Obasi Ect. Verdienen allein mehr als in Dornbirn oder im Senfdorf di ganze Mannschaft. Also mach dir keine Sorgen um unsere Finanzielle Situation! ;)

 

Na super den laufts jo viel Erfolg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.