Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 39 Minuten:

Pastoor immer noch nicht gefeuert? 
muss zuerst das Vertragsverlängerungsangebot nach dem Sturm Sieg zurückgezogen werden oder wo ist das Problem?

Glaube der hat was gegen den Verein in der Hand, anders kann ich mir seine Nicht Kündigung nicht erklären. Bei jedem anderen Verein wäre er schon längst weg, nur bei uns darf er weiterwurschteln, für mich unverständlich. Es wird seid Jahren alles kaputt gemacht was ein Canadi und ein Zellhofer gemeinsam aufgebaut haben, das tut sehr weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe es liegt nur an dem kommenden, ziemlich aussichtlosen Spiel gegen Rapid, dass Canadi noch nicht präsentiert wurde. Er muss jetzt einfach ein Thema sein.

Aber auch er wird Zeit brauchen, die haben wir bald nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr seid alle so optimistisch bzgl. Canadi. Ich kann mir das generell nicht vorstellen. Auch, wenn es bitter nötig ist, dass der Trainer ausgetauscht wird, glaub ich nicht, dass ein Neuer kommt, geschweige denn Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 45 Minuten:

Ihr seid alle so optimistisch bzgl. Canadi. Ich kann mir das generell nicht vorstellen. Auch, wenn es bitter nötig ist, dass der Trainer ausgetauscht wird, glaub ich nicht, dass ein Neuer kommt, geschweige denn Canadi.

ein Wechsel an der Linie ist alternativlos, Obs Canadi wird steht in den Sternen (ist mMn Wunschdenken von uns allen) aber zumindest der Co-Trainer könnte übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

ein Wechsel an der Linie ist alternativlos, Obs Canadi wird steht in den Sternen (ist mMn Wunschdenken von uns allen) aber zumindest der Co-Trainer könnte übernehmen!

da sage ich nichts dagegen. Ein Wechsel sollte nur schon wesentlich länger passiert sein, nicht erst die nächsten paaar Wochen.
Ich meinte mit meinem Post, ob der Vorstand wirklich reagiert? Das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Alleine die Punkte/Spiel, sind schon ewig lange miserabel. Und da hätte doch jeder Verein schon länger reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 14 Minuten:

da sage ich nichts dagegen. Ein Wechsel sollte nur schon wesentlich länger passiert sein, nicht erst die nächsten paaar Wochen.
Ich meinte mit meinem Post, ob der Vorstand wirklich reagiert? Das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Alleine die Punkte/Spiel, sind schon ewig lange miserabel. Und da hätte doch jeder Verein schon länger reagiert.

Deine Worte in Gottes Ohr:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhold_Ranftl schrieb am 5.2.2021 um 09:42 :

Selten so ein Blödsinn gelesen, oke hier eigentlich schon ziemlich oft! :facepalm:
Hier ist ja nicht mal ein Funken Wahrheit dabei, aber da wäre auch zu viel :kopfwand:

Engl hat Canadi geholt. Zellhofer war nie einverstanden mit ihm, musste aber aufgrund der guten Leistungen mit ihm leben. Also ein bisschen ist da schon dran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie Canadi fan, aber im moment könnte so ein unsympath der auch mal hart durchgreift gut tun und denn pfeifen mal richtig in denn arsch tretten!

Glaube aber auch nich das er kommt. 1. Nicht weil sich Pastoor wohl sowieso alles erlauben kann und trotzdem Trainer bleibt. 2. Wenn er entlassen wird, wird Möckel einen Trainer a la Scharinger aus Deutschland aus dem hut zaubern!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.