Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Engl hat Canadi geholt. Zellhofer war nie einverstanden mit ihm, musste aber aufgrund der guten Leistungen mit ihm leben. Also ein bisschen ist da schon dran.

 

Bitte den Troll vom Verein nicht zitieren! Einfach blockieren. Die Quelle ist zu 100% richtig. Wie gesagt. Man müsste Canadi den roten Teppich auslegen, dass er wieder zu uns kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten:

Ich war nie Canadi fan, aber im moment könnte so ein unsympath der auch mal hart durchgreift gut tun und denn pfeifen mal richtig in denn arsch tretten!

Glaube aber auch nich das er kommt. 1. Nicht weil sich Pastoor wohl sowieso alles erlauben kann und trotzdem Trainer bleibt. 2. Wenn er entlassen wird, wird Möckel einen Trainer a la Scharinger aus Deutschland aus dem hut zaubern!

Möckel's Vertrag läuft aus, bin mir nicht so sicher das der Vertrag verlängert wird, ich hoffe es zumindest nicht da wir auf der Trainer- und Sportdirektorposition im Sommer unbedingt Änderungen brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Möckel's Vertrag läuft aus, bin mir nicht so sicher das der Vertrag verlängert wird, ich hoffe es zumindest nicht da wir auf der Trainer- und Sportdirektorposition im Sommer unbedingt Änderungen brauchen!

Im Sommer kann vieles zu spät sein. Ein Abstieg kostet mehr als wie zwei Trainer zu bezahlen. Eventuell Klaus Schmidt bis Sommer anstellen. Ist ein guter Aufbauer in solchen Situationen. Man bedenke, dass er uns mit 13 Spielern zu einem Tabellenmittelfeldplatz verholfen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten:

Möckel's Vertrag läuft aus, bin mir nicht so sicher das der Vertrag verlängert wird, ich hoffe es zumindest nicht da wir auf der Trainer- und Sportdirektorposition im Sommer unbedingt Änderungen brauchen!

Anscheinend keine Verlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 16 Minuten:

Andreas Knobel, „der tschuttar“, zweifelt dran das Pastoor morgen noch auf der Bank sitzen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Den Andreas Knobel kann man doch nicht für voll nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Den Andreas Knobel kann man doch nicht für voll nehmen ?

Darum stirbt ja auch die Hoffnung zuletzt. Natürlich nehme ich nicht für voll, habs nur gelesen weil von einem wackelnden Trainerstuhl die rede war. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Andreas Knobel, „der tschuttar“, zweifelt dran das Pastoor morgen noch auf der Bank sitzen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meint ihr nicht Thomas Knobel? ??

Das sollte jetzt nicht arrogant oder so wirken und klingen, ich frage nur da ich ein bisschen verwirrt war weil ich nur einen Thomas Knobel kenne ?

Natürlich schätze ich euer Wissen und eure Meinungen sehr??

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Meint ihr nicht Thomas Knobel? ??

Das sollte jetzt nicht arrogant oder so wirken und klingen, ich frage nur da ich ein bisschen verwirrt war weil ich nur einen Thomas Knobel kenne ?

Natürlich schätze ich euer Wissen und eure Meinungen sehr??

Ja, stimmt, der heisst ja thomas. My fault.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Chan_White schrieb vor 40 Minuten:

Und wer ist dieser Knobel? Wieso sollte der was wissen? 

Es geht aber um dieses Video (siehe unten), nicht um das von @strandjunge verlinkte. Nur zur Info, für nicht Gsis ;)

 

Spoiler

 

PS: Ich finds ein bisschen ein komisches, skurriles Format aber solange es Thomas Knobel Spaß macht... Schadet ja niemandem

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.