Recommended Posts

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

Horst Heldt (SD) + Mirko Slomka (TR)

Modell Schalke04 neu.

Der war gut, you made my day! :lol:

Ich habe so das Gefühl, dass der SD bei Rapid kein Unbekannter mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellhofer sagt mir mein Gefühl. Einen neuerlichen Deutschen wird man jetzt glaub ich nicht nehmen. Sinnvoll wäre natürlich zuerst den SD zu holen und jenen dann den Trainer aussuchen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Zellhofer sagt mir mein Gefühl. Einen neuerlichen Deutschen wird man jetzt glaub ich nicht nehmen. Sinnvoll wäre natürlich zuerst den SD zu holen und jenen dann den Trainer aussuchen zu lassen.

Da krieg ich grade Bauchweh, wenn ich den Namen höre.

Ehrlich gesagt aber wegen seiner Trainer-Historie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wird zuerst der Sportdirektor vorgestellt oder der Trainer?

Der SD sollte ja den Trainer "bestellen". Sollte der Trainer nicht fruchten, wer trägt dann die Schuld?

zuerst wird der trainer präsentiert, die suche nach dem sportdirektor eilt laut krammer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mars92 schrieb Gerade eben:

zuerst wird der trainer präsentiert, die suche nach dem sportdirektor eilt laut krammer nicht.

Okay danke. Ich will das eigentlich nicht, dass dann der Präsident bzw. alle drum Herum die Schuld trägt/tragen, wenn die Bestellung vom Trainer falsch ist. Aber gut, ist wohl so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich würde bei Ali Hörtnagl anfragen. Hat damals größtenteils gute Arbeit bei uns geleistet, inzwischen auch schon Erfahrung in Deutschland gesammelt und will vielleicht wieder mal raus aus Tirol.

Ansonsten gibts mMn wenig interessante Österreicher. Andreas Sadlo vielleicht (wobei es der bei uns wohl schwer hätte). Stefan Reiter kann man natürlich auch nennen, allerdings hat sich der eben auch schon einige Griffe ins Klo geleistet (aber eben bei Ried...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also ich wäre erstens für einen Ausländer, da mir kein Österreicher einfällt, der für den Posten die nötigen Voraussetzungen hat. Da er Deutsch sprechen soll sind die Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt. Und da fallen mit ad hoc 2 Namen ein, die ich sehr interessant finden würde. 1. Christian Nerglinger, Hoeneß sein Ziehsohn bei Bayern, der Sammer weichen musste. Der kennt sich am markt aus, hat Erfahrung als Profi und als Manager und wäre seit längerem ohne Job. 2. Dirk Dufner. War bei Freiburg ein Hammer und in Hannover leider gescheitert. Kennt aber aufgrund der Freiburg Vergangenheit sehr viele Spieler in unserem Beuteschema und hat gezeigt, dass er was auf die Beine stellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten:

Grundsätzlich waren unsere letzten Deutschen SD nicht so schlecht wie sie dargestellt werden, mit dem Trainer hatte halt keiner ein Händchen :augenbrauen:

Der einzige fähige AUT SD ist leider bei Sturm unter Vertrag ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Position wird fast noch interessanter als die des Trainers.

Aber ja, sskm.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 3 Minuten:

Die Position wird fast noch interessanter als die des Trainers.

Aber ja, sskm.

Deswegen verstehe ich nicht, warum Krammer sagt, dass man da so viel Zeit hat. Für mich ist diese Position auch enorm wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten