trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2016 Wie erfahren ist Fjörtoft im SD Geschäft(ob Sympatie alleine reicht?)? Kranjar würde uns den Weg zum Balkan ganz weit öffnen,nur wie schaut es mit dem Verhandeln(Müller war ein harter Hund)aus? Hyypiä hat Verbindungen in die DBL und aufgrund seiner Nationalität wohl auch in den Norden). Herzog(Kontakte DBL,USA) hat uns, was ich noch so in Errinnerung habe, Boyd empfohlen und erst kürzlich einen Teamstürmer aus Jamaika(der hat tolle Anlagen)dem WAC ans Herz(!)gelegt. Ob Andi ein harter/guter Verhandler ist??Er hat eine Trainerkarierre begonnen,ob er jetzt für Rapid zum SD wird?Sehr fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2016 Haben uns diese oft angepriesenen Kontakte des sd schon in jüngster Vergangenheit mal entscheidend weitergeholfen? als positives Bsp fällt mir nur Hofmann ein, aber den hat ja Matthäus als Trainer überredet. Wenn also im Endeffekt die Kontakte so genutzt werden dass alte vereinskollegen sich gegenseitig Jobs zuschanzen und es als alternativlos dargestellt wird wäre ich ja direkt froh wenn der neue sd wenig Kontakte mitbringt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2016 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Wie erfahren ist Fjörtoft im SD Geschäft(ob Sympatie alleine reicht?)? 4 1/2 Jahre Sportdirektor bei Lillestrom Seit 2014 Teammanager der norwegischen Nationalmannschaft. Ginge also wohl nur in einer Art Jobsharingprogramm. Da bin ich skeptisch. Allerdings habe ich gestern im Interview in der SZ gelesen dass die FA Ralf Rangnick als Trainer der 3 Lions installieren wollte, trotz einer Haupt/Nebentätigkeit bei Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. November 2016 Jan Age wäre einfach romantisch <3 würde ihn gerne in der Rapid Familie sehen, ob er aber ein fähiger SD ist - keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. November 2016 Es ist sehr ruhig, man hört und liest in den Medien keine Namen. hoffe das ist ein gutes Zeichen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2016 Herzog is heute wiedermal bei SKY, wurde er auf Rapid angesprochen? Ich hab erst jetzt eingeschalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 Splinta schrieb vor 15 Stunden: Herzog is heute wiedermal bei SKY, wurde er auf Rapid angesprochen? Ich hab erst jetzt eingeschalten.. Für einige Tageszeitungen ist er der Favorit,denn Hr Krammer möchte. Ob er gestern bei SKY gefragt wurde,habe ich leider nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 Doena schrieb vor 22 Stunden: Haben uns diese oft angepriesenen Kontakte des sd schon in jüngster Vergangenheit mal entscheidend weitergeholfen? als positives Bsp fällt mir nur Hofmann ein, aber den hat ja Matthäus als Trainer überredet. Wenn also im Endeffekt die Kontakte so genutzt werden dass alte vereinskollegen sich gegenseitig Jobs zuschanzen und es als alternativlos dargestellt wird wäre ich ja direkt froh wenn der neue sd wenig Kontakte mitbringt Da geht es nicht hauptsächlich um alte Vereinskollegen,sondern um Spieler die man sonst nicht bekommt,oder die ansonsten nicht kommen wollen. Nur der Name des SD alleine bringt natürlich auch keinen Topspieler(für ö-Verhältnisse)zu uns. Wie schon gepostet ist der österr.Markt überschaubar. Wichtig ist vorhande Kontakte(Savicevic,Ipoua,...)auch zu nutzen und nicht gleich alles ablehnen und ausschliessen.Auch wenn sich wieder einige auf mich einschiessen,oder mich als Rassisten,oder was auch immer bezeichnen,fehlt uns diese Spielart,Mentalität eines Oberlin,Dwamene,...die uns flexibler,unberechenbarer macht. Diese Spieler haben eher diese Atribute. Die ewige Ausrede,andere Kultur,andere Sprache kann nicht gelten,da wir diese Probleme auch bei Jelic,Mocinic und Co haben. Bei anderen Vereinen funktionierts auch. Bin jetzt vom Thema SD etwas abgeschweift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2016 trifon1 schrieb vor 9 Minuten: fehlt uns diese Spielart,Mentalität eines Oberlin,Dwamene,...die uns flexibler,unberechenbarer macht. Schobi ist eh bald fit, der verkörpert diese Eigenschaften. Halt mit weißer Hautfarbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 Silva schrieb vor 3 Minuten: Schobi ist eh bald fit, der verkörpert diese Eigenschaften. Halt mit weißer Hautfarbe. Der ist aber verletzt bzw.war lange verletzt. Da brauchen wir mehr davon um flexibler zu sein. Da fehlt es an Power,Schnelligkeit. Da wird hoffentlich unser neuer Trainer sofort darauf aufmerksam machen und dieses Manko beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Silva schrieb vor 28 Minuten: Schobi ist eh bald fit, der verkörpert diese Eigenschaften. Halt mit weißer Hautfarbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Im Kurier steht, Sportdirektor bis spätestens Weihnachten - damit er in der Transferzeit in Jänner schon zur Verfügung steht! gibt wieder Hearings (wie bei Müller und schulte) Schau ma mal... link: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/muellers-nachfolger-hearings-fuer-rapid-sportdirektor/231.540.839 bearbeitet 20. November 2016 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 Klinsmann nicht mehr usa trainer, bin gespannt was jz passiert mit herzog! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2016 Bitte nicht zu Rapid, bitte nicht zu Rapid, bitte nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2016 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Klinsmann nicht mehr usa trainer, bin gespannt was jz passiert mit herzog! neuer U21 teamchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts