Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie erfahren ist Fjörtoft im SD Geschäft(ob Sympatie alleine reicht?)?

Kranjar würde uns den Weg zum Balkan ganz weit öffnen,nur wie schaut es mit dem Verhandeln(Müller war ein harter Hund)aus?

Hyypiä hat Verbindungen in die DBL und aufgrund seiner Nationalität wohl auch in den Norden).

Herzog(Kontakte DBL,USA) hat uns, was ich noch so in Errinnerung habe, Boyd empfohlen und erst kürzlich einen Teamstürmer aus Jamaika(der hat tolle Anlagen)dem WAC ans Herz(!)gelegt.

Ob Andi ein harter/guter Verhandler ist??Er hat eine  Trainerkarierre begonnen,ob er jetzt für Rapid zum SD wird?Sehr fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Haben uns diese oft angepriesenen Kontakte des sd schon in jüngster Vergangenheit mal entscheidend weitergeholfen?  als positives Bsp fällt mir nur Hofmann ein, aber den hat ja Matthäus als Trainer überredet. 

Wenn also im Endeffekt die Kontakte so genutzt werden dass alte vereinskollegen sich gegenseitig Jobs zuschanzen und es als alternativlos dargestellt wird wäre ich ja direkt froh wenn der neue sd wenig Kontakte mitbringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Wie erfahren ist Fjörtoft im SD Geschäft(ob Sympatie alleine reicht?)?

4 1/2 Jahre Sportdirektor bei Lillestrom

Seit 2014 Teammanager der norwegischen Nationalmannschaft.

Ginge also wohl nur in einer Art Jobsharingprogramm. Da bin ich skeptisch. Allerdings habe ich gestern im Interview in der SZ gelesen dass die FA Ralf Rangnick als Trainer der 3 Lions installieren wollte, trotz einer Haupt/Nebentätigkeit bei Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 15 Stunden:

Herzog is heute wiedermal bei SKY, wurde er auf Rapid angesprochen? Ich hab erst jetzt eingeschalten..

Für einige Tageszeitungen ist er der Favorit,denn Hr Krammer möchte.

Ob er gestern bei SKY gefragt wurde,habe ich leider nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 22 Stunden:

Haben uns diese oft angepriesenen Kontakte des sd schon in jüngster Vergangenheit mal entscheidend weitergeholfen?  als positives Bsp fällt mir nur Hofmann ein, aber den hat ja Matthäus als Trainer überredet. 

Wenn also im Endeffekt die Kontakte so genutzt werden dass alte vereinskollegen sich gegenseitig Jobs zuschanzen und es als alternativlos dargestellt wird wäre ich ja direkt froh wenn der neue sd wenig Kontakte mitbringt 

Da geht es nicht hauptsächlich um alte Vereinskollegen,sondern um Spieler die man sonst nicht bekommt,oder die  ansonsten nicht kommen wollen.

Nur der Name des SD alleine bringt natürlich auch keinen Topspieler(für ö-Verhältnisse)zu uns.

Wie schon gepostet ist der österr.Markt überschaubar.

Wichtig ist vorhande Kontakte(Savicevic,Ipoua,...)auch zu nutzen und nicht gleich alles ablehnen und ausschliessen.Auch wenn sich wieder einige auf mich einschiessen,oder mich als Rassisten,oder was auch immer bezeichnen,fehlt uns diese Spielart,Mentalität eines Oberlin,Dwamene,...die uns flexibler,unberechenbarer macht.

Diese Spieler haben eher diese Atribute.

Die ewige Ausrede,andere Kultur,andere Sprache kann nicht gelten,da wir diese Probleme auch bei Jelic,Mocinic und Co haben.

Bei anderen Vereinen funktionierts auch.

Bin jetzt vom Thema SD etwas abgeschweift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

fehlt uns diese Spielart,Mentalität eines Oberlin,Dwamene,...die uns flexibler,unberechenbarer macht.

Schobi ist eh bald fit, der verkörpert diese Eigenschaften. Halt mit weißer Hautfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Schobi ist eh bald fit, der verkörpert diese Eigenschaften. Halt mit weißer Hautfarbe.

Der ist aber verletzt bzw.war lange verletzt.

Da brauchen wir mehr davon um flexibler zu sein.

Da fehlt es an Power,Schnelligkeit.

Da wird hoffentlich unser neuer Trainer sofort darauf aufmerksam machen und dieses Manko beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im Kurier steht, Sportdirektor bis spätestens Weihnachten - damit er in der Transferzeit in Jänner schon zur Verfügung steht!

gibt wieder Hearings (wie bei Müller und schulte)

Schau ma mal...

link:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/muellers-nachfolger-hearings-fuer-rapid-sportdirektor/231.540.839

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Klinsmann nicht mehr usa trainer, bin gespannt was jz passiert mit herzog!

neuer U21 teamchef :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten