Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SCR78 schrieb vor 8 Minuten:

Gegen den WAC hat Strebinger aber 3 schwere Fehler gemacht, von denen nur einer bestraft würde! 1x kam er raus und blieb auf halbem weg stehen, da hat Proserl drüber geköpfelt.

Der 2. War als er rauskam und Schösswender in den rücken springt obwohl er dort überhaupt nix verloren hat.

Der 3. War das Tor. Obwohl ich ihm den nich alzu sehr ankreide da der Ball aus relativ kurzer Distanz ziemlich scharf kam.

Es bleiben eben immer nur die Fehler in Erinnerung die bestraft werden.

Danke. Wobei zum Gegentor zu sagen ist, dass sein Hauptfehler darin lag, diese Mauer so stellen zu lassen. Zwei Gegner mittig neben der Mauer, er daher null Sicht und trotzdem keinerlei Anweisung an seine Vorderleute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

U.a. gegen Sturm, St. Pölten, RB, Admira, Genk, Sassuolo hat er uns Punkte beschert. Gegen Bilbao im Alleingang im Spiel gehalten. In wesentlich weniger Partien hat er durch Fehler Gegentore und damit Punkteverluste verschuldet. Hast du schon eine Basis für dein Protokoll ;)

Siehst du, genau das habe ich nicht. Die beurteilung beruht daher zu sehr auf Subjektiven, als auf Fakten. Daher werde ich die kommenden Spiele genauer Buch führen. Dann können wir nochmal darüber diskutieren. Oder, falls ich komplett daneben lag, ich werde mich für die Fehleinschätzung entschuldigen. Ehrensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

Die Fanszene wird ihm nicht die Füße küssen, somit hat es sich auch schon wieder. Den meisten, vorallem hier ist es sowas von tuttl welche Fehler Canadi mal gemacht hat.

 

Man sollte denen, die sich an den 17 Minuten in der schiachen Wäsch aufhängen, einen Krankl als Trainer vorsetzen. Da wäre schnell wieder Ruhe. Wer es in der Jugend nicht bei oder zu Rapid geschafft hat, musste eben zu einem schlechteren Verein ohne viel Zulauf gehen, der eh alles nimmt. Sehe da nicht wirklich ein Problem.

Elwood schrieb vor 7 Stunden:

Canadis torjubel beim 5:1 spricht eine klare sprache.

auf dem platz geht ihm die austria gepflegt am oasch vorbei.

Ja aber privat!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte denen, die sich an den 17 Minuten in der schiachen Wäsch aufhängen, einen Krankl als Trainer vorsetzen. Da wäre schnell wieder Ruhe. Wer es in der Jugend nicht bei oder zu Rapid geschafft hat, musste eben zu einem schlechteren Verein ohne viel Zulauf gehen, der eh alles nimmt. Sehe da nicht wirklich ein Problem.

Ja aber privat!!!!!!

Reicht euch der scheisse mit entup nicht aus? Lasst das, wir brauchen jetzt Zusammenhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

In der Röhre dürfte grad ein Meeting im Gange sein, bin soeben vorbei gefahren.

In der Röhre ist heute "Doppelpass" mit Alfred Tatar und Tom Walek. Hat mit dem neuen Trainer nix zu tun. Der wird vorauss. morgen 14:00 präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

laut sky auch Jancker endlich weg.

jetzt noch Hedl entsorgen und diese länderspieltransferzeit wird die beste aller zeiten.

 

Canadi will nicht mit ihm zusammenarbeiten, zumindest was den Co anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.