Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
RenZ schrieb vor 12 Minuten:

Welche denn? Einige klingt viel.

schaub seit dieser saison stark verbessert, trausta sehr wenig, schobi nichts,murg nichts. finde auch dass bei kontern sehr wenig von den aussenverteidigern kommt. und ein schwab spielt sowiso immer einen 9er^^ kann aber auch so vorgegeben sein, darum ich freue mich auf canadi, da unter ihm nach vorne und hinten sehr schnell umgeschaltet wird. die letzten jahre wurde mehr 20mal seitlich gespielt anstatt zielstrebig nach vorne

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Kluger Schachzug von Rapid.

Man holt einen gute Trainer und schwächt im gleichen Zug noch einen Ligakonkurrenten.

Ich glaube nicht, dass die Schwächung eines Liga-Konkurrenten irgendwie ein Thema bei der Entscheidung ist/war. Wir wollen einfach unser Problem in der sportlichen Leitung nachhaltig und für uns bestmöglich lösen.

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RenZ schrieb vor 10 Stunden:

Die Philosophie wird sicher bleiben. Beim System ... du musst das spielen, was du hast. 

Wir werden uns sicher nicht einigeln wie Altach meist gegen uns. Die Frage ist ob Canadi weiss, was der Antidot zu seinem alten System ist. Rapid hat hier mit Zoki und den beiden SD etwas aufgebaut, was man nicht niederreisen wird. Wir können uns also weiter auf offensiven, ballbesitzorientierten Fussball einstellen. Diese Mini Änderungen, die uns dann in ein paar Wochen als Revolution verkauft werden, werden aber wohl vorgenommen. Vor allem Mike hat in seiner Verzweiflung noch schnell etwas versucht, ging aber in die Hose.

Der größte Vorteil an Canadi ist in meinen Augen, dass er die Liga kennt und jede Schwäche irgendwo in seinem Notizblock hat. Jetzt hat er anderes Spielermaterial und kann auch variabler sein. Alleine das wird ihn schon reizen.

Glaubt man einem User hier sind die Ex-Spieler von ihm sehr angetan von seiner Art. Ich kenne ihn nur aus Interviews und finde ihn derart unsympathisch, dass ich gehofft habe er steht bei uns nicht zur Diskussion. Der Präsi kann aber wohl mit ihm, die Ex-Spieler auch. Ein Trainer hat wohl eben doch 2 Gesichter...

edit: wenn wir schon bei Liedern zur Bestellung sind:

Ich würde ja "You can't always get what you want" wählen :D

Teile deine Enschaetzungen, auch in deinen anderen Posts, seh ich genauso, vor allem hier den letzten Satz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

+1 für Krammer und seiner Eier bezüglich Büskens/Müller

+1 für Canadi wenn ers wird und hoffentlich so erfolgreich ist, dass der BW an seiner eigenen Kotze erstickt wenn sie sich aufregen

+ 1 für Entrup das er unter Canadi richtig durchstartet und jedes Mal vorm BW jubelt um ihnen das Maul zu stopfen

ch entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber das Thema bringt sogar meine Ohren zum Kotzen, wenn ichs zurückhalten will.

Ich will dich ja ungern in deiner Haltung aus dem Gleichgewicht bringen aber der Krammer verdient sich hoechsten eine 4 weil der den Bloedsinn den er da im Sommer fabriziert hat jetzt einmal eingesehen hat und gerade dabei ist das Ruder herumzureissen.

Du weisst aber nicht ob er in allen Details erkannt hat um was es geht und was es braucht wieder dorthin zu kommen was uns die letzten Jahre im sportlichen Bereich im Verein stark gemacht hat. Und das ist nicht unmittelbar in Ergebnissen ablesbar.

Weiters hat er ein bissl Marie verbraten, auch jetzt bei der Trainerbestellung und sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aehnlich wie im Sommer. Er scheint sich seiner Sache recht sicher zu sein was bei seinem Fussballfachverstand ein Risko in sich traegt und auch die Befindlichkeiten der Fans duerften ihm ziemlich egal sein wenn er behauptet er haette die  Entlassung vom Mueller wegen der Gesaenge des Block West fast noch zurueckgenommen. Ein Praesident vom Rapid muss, wie auch bei anderen groesseren Klubs, auch der Praesident der Fans sein, zumindest versuchen, und das von allen.

Wenn es egal is ob einer Austrianer is oder net dann kann ich mir das ganze sparen, irgendwie is die Emotionalitaet in dem Punkt auch der Punkt im Fussball, sonst ist es reines Entertainment wie in anderen Sportarten, mit Fusball hat das aber nix zu tun. Man kann sichs nicht so drehen wie man will..

Und die anderen beiden sind noch nicht zu benoten, das Canadi den Vereinswechsel unter der Saison vollzieht als einer ohne Rapid Vergangenheit macht ihn nicht sonderlich sympathisch, aber das ist rein nur meine persoenliche Befindlichkeit. Tatsaechlich wird er jetzt einmal kurzfristig an den Ergebnissen gemessen und dann seh ma eh..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Oberlin bitte, Strebinger wird schon noch.

Keine Ahnung woher du deinen Optimismus nimmst. Selbst jetzt, wo er regelmäßig spielt, hat er unglaubliche Aussetzer. Neben dem St. Pölten-Goalie ist Strebinger wohl für die meißten Punkteverluste seines Teams verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung woher du deinen Optimismus nimmst. Selbst jetzt, wo er regelmäßig spielt, hat er unglaubliche Aussetzer. Neben dem St. Pölten-Goalie ist Strebinger wohl für die meißten Punkteverluste seines Teams verantwortlich.

Na du hast Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung woher du deinen Optimismus nimmst. Selbst jetzt, wo er regelmäßig spielt, hat er unglaubliche Aussetzer. Neben dem St. Pölten-Goalie ist Strebinger wohl für die meißten Punkteverluste seines Teams verantwortlich.

Übertreibe mal nicht, Strebinger ist auf einem guten Weg; dass er Fehler macht, das ist normal, hat auch schon viele gute Paraden gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

Na du hast Ahnung 

Gehts ein bisserl fundierter? Was war zB gegen den Wac? Was ist mit seinen Ausschüssen, sie zu 50% zu kurz geraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb Gerade eben:

Gehts ein bisserl fundierter? Was war zB gegen den Wac? Was ist mit seinen Ausschüssen, sie zu 50% zu kurz geraten?

Vielleicht kommt ja mit dem neuen Trainer auch mal ein vernünftiger Tormann-Trainer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Laut skysportaustria wackelt der Sessel vom Jancker ebenfalls.

Ich hoffe, Jancker und Hedl sitzen beide auf dem gleichen Sessel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Mich würde interessieren ob Büskens auch so schnell weg gewesen wäre wenn er z.B. ein Jahr länger Vertrag gehabt hätte

Müller hat einen Vertrag bis 2019. Somit beantwortet sich die Frage denke ich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.