Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

 

El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe die Altacher wirklich sehr gut - wenn uns das passieren würde wären viele hier genauso verstimmt, aber ein wenig übertreibt ihr schon, immerhin beträgt das Schmerzensgeld dafür ca. 500k - dass kann ein Verein wie Altach nicht außer Acht lassen.

Wobei Altach Canadi einstmals selber in der Winterpause vom direkten Ligakonkurrenten Lustenau abgeworben hat.

Einmal der Gigl, einmal der Gogl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin selbst im BW. Werds den anderen ausrichten. Weiß nicht was du jetzt mit Entrup willst, denn ich habs in dem von dir zitierten Beitrag ja bereits geschrieben, dass das eine komplett andere Situation ist!?

Mir musst du es nicht mehr ausrichten, ich habs gelesen. Der Kasperl @Neocon aber vl noch nicht :davinci:

Canadi wird nicht gefeiert werden, aber ganz ehrlich, das wurden Schöttel oder Barisic auch nicht, Anfeindungen wirds sicher nicht ala Entrup geben, ein paar Idioten gibts immer aber bei Murg merkt man auch nichts - ist eine viel ähnlichere Situation als bei Entrup.

Canadi überzeugt mich nicht zu 100%, seine heurige Cup Performance ist aber sicherlich rapidwürdig. Bin schon sehr gespannt ob er taktisch hält, was er verspricht. Sympathisch war er mir nie, muss er auch nicht sein, nur erfolgreich.

Für Altach natürlich bitter, aber ja, so läuft das Geschäft..so wie wir einen Beric eigentlich auch mitten in der Saison ans Ausland oder Hickersberger ans ÖFB verlieren, verliert Altach den Trainer an Rapid und eventuell Ebreichsdorf den Trainer an Altach. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
selectah schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab die Salzburger geliebt dafür. Hätten sie ruhig früher machen dürfen.

Ärgerlich war hauptsächlich, dass wir kein Geld gesehen haben. Ansonsten war Pacult doch eh schon ziemlich am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

 

Wobei Altach Canadi einstmals selber in der Winterpause vom direkten Ligakonkurrenten Lustenau abgeworben hat.

Einmal der Gigl, einmal der Gogl.

Absolut - wobei mitten im Liga Betrieb noch ein wenig bitterer ist als in der Winterpause, aber dafür gibt's ja eben gutes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Absolut - wobei mitten im Liga Betrieb noch ein wenig bitterer ist als in der Winterpause, aber dafür gibt's ja eben gutes Geld.

Wobei sich dann in Zukunft niemand mehr aufregen soll, wenn sich andere Ligakonkurrenten bei Rapid bedienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ärgerlich war hauptsächlich, dass wir kein Geld gesehen haben. Ansonsten war Pacult doch eh schon ziemlich am Ende.

hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn wir salzburg dafür einen obolus bezahlt hätten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
selectah schrieb Gerade eben:

hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn wir salzburg dafür einen obolus bezahlt hätten ..

Du meinst Leipzig. Außer du meinst Bundesland Salzburg, weil Fuschl. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So wie montags die Mittagspause, würd ich mir morgen den Vormittag freihalten :davinci:

Fairerweise muss man sagen, dass es montags dann doch schon 11:30 war - eine frühe Mittagspause also :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.