Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
bookert schrieb vor 18 Minuten:

der Verzicht auf den Torjubel ist ohnehin an Schwachsinn kaum zu überbieten. Man ist Sportler, man kämpft, rackert 90 Minuten lang und soll dann bei einem Erfolgserlebnis nicht jubeln dürfen? Das ist doch Schwachsinn!

nicht jubeln dürfen ist schon ein blödsinn.

Wenn ein Spieler darauf verzichtet eben weil er den früheren Verein an sich auch was zu verdanken hat, finde ich das auch sehr ok.

Batistuta war da ein sehr tolles Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Bin da völlig bei dir. Diskussionen um Canadi wären wegen der violetten Vergangenheit wirklich übertrieben. Das ist in der anderen Causa sicher anders, aber Morddrohungen und gezielte Böllerwürfe können damit auch nicht gerechtfertigt werden. 

Da sind wir ohnehin d´accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stonesour schrieb vor einer Stunde:

User flucky ist also neuerdings ein Veilchen? Aha, interessant...

Es wäre nett, wenn du hier zumindest die Mühe machst, zu lesen, was andere Veilchen hier posten, bevor du hier offensichtlich falsche Dinge unterstellst!

Mein Posting hatte sich auf die Aussagen von Leuten wie tosale oder Owls bezogen, die sich selbst als Austria Fans bezeichnen...

Also Ball flach halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCRA1929 schrieb Gerade eben:

laut Antenne Vorarlberg hat Damir Cannadi gerade unterzeichnet.

Dann kann man Altach nur viel Glück für die anstehende Trainerbestellung wünschen. Einen Blick für gute Trainer dürfte man ja haben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Verstehe den Unmut von den einen oder anderen Altacher.

Es war von anfang an kein versteck spiel. Wenn Krammer wirklich so gut mit den Altacher Präsidenten kann dann wird das alles schon korrekt abgelaufen sein.

Das man einen guten Fachman verliert ist halt immer bitter. Rapid ging es ähnlich im CL-Jahr wobei da der ÖFB in unserer wichtigsten Phase dazwischen funkte mit ablenkungen.

Da ich Altach an sich mag und ihren Weg als grosses Beispiel für viele Klubs sehe, hoffe ich für sie das der nächste Trainer auch was drauf hat.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
P200E schrieb vor einer Stunde:

gratuliere, etwas dümmeres, und das gegen eine großartige Konkurrenz einiger extremer Nervlinge hier, habe ich überhaupt noch nicht gelesen. Sorry. Aber des lag mir jetzt am Herzen es loszuwerden!

ja, wie du meinst. entschuldigen musst dich nicht, was ich geschrieben habe ist einstellungssache (wen finde ich sympathisch? wie wichtig ist mir erfolg?) und hat nichts mit Intelligenz vs. dummheit zu tun. aber du bist sicher intelligent genug, um das zu wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.