SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Postinho
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Foda ist übrigens heute auch zu Verhandlungen geflogen. Nach Ingolstadt. Ich hoffe, dass sie ihren Trainer nicht verlieren. ;)

Könnte ein Duell mit zwei neuen Trainern werden. Und das von punktegleichen Teams auf Rang 1 und 2.....

Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sowas hats glaub ich auch noch nie gegeben letzte Zeit, wird wieder sehr interessant. Foda weg, Canadi weg. Als nächstens Garcia weg [emoji23]

stimmt auf dem Hacken`s schon lange rum wie auf dem Bier-Sponsor auch!



Bier schmeckt doch gut. [emoji23]
Fodas Zeit läuft auch langsam ab ob wolls ja endlich läuft, wundern würde mich sein Abgang aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich ist Interressant zu beobachten, ob der Canadi Abgang zuschauertechnisch nutzt oder schadet.

Gab ja haufenweise Berichterstattung in allen Medien (Fernsehen, Zeitung und Radio). Immerhin gibts ja die Meinung jede PR sei gute PR und bei denen, die den vorarlberger Fußball weniger schätzen könnte es Interesse wecken, wenn ein Trainer aus Vorarlberg zu Rapid wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 20 Minuten:

Für mich ist Interressant zu beobachten, ob der Canadi Abgang zuschauertechnisch nutzt oder schadet.

Gab ja haufenweise Berichterstattung in allen Medien (Fernsehen, Zeitung und Radio). Immerhin gibts ja die Meinung jede PR sei gute PR und bei denen, die den vorarlberger Fußball weniger schätzen könnte es Interesse wecken, wenn ein Trainer aus Vorarlberg zu Rapid wechselt.

Ich glaube er kostet uns zumindest gegen Sturm einige Zuschauer. Sollte man aber gegen Sturm gewinnen und an die Leistungen anschließen können, werden wir ein Plus an Zuschauern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube er kostet uns zumindest gegen Sturm einige Zuschauer. Sollte man aber gegen Sturm gewinnen und an die Leistungen anschließen können, werden wir ein Plus an Zuschauern haben.

Kann sein, muss aber eben nicht. Diejenigen, die sich wirklich bei Altach auskennen, kommen sowieso und sonst könnte auch bei dem ein oder anderen Interesse für den Klub geweckt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb am 10.11.2016 um 11:17 :

Was ich nicht verstehe ist, dass man den Fakt, dass es praktisch keine Sitzplätze mehr gibt nicht bewirbt (über FB). Würde wahrscheinlich einen Run auf die letzten Karten auslösen und das die Sitzplätze ausverkauft sind lässt sich gut verkaufen. 

Naja Marketingtechnisch bzw. in der Öffentlichkeitsarbeit kann der kleine Verein SCRA sicher noch sehr sehr viel verbessern.. Aber man darf hoffen das es auch dort irgendwann besser wird, wie der Verein auch rundherum wächst und wächst...

 

Bei hoffentlich trockenem Wetter dürfte die Hütte aber ziemlich voll werden, das haben sich auch alle verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chan_White schrieb am 10.11.2016 um 11:17 :

Ich kriege das Zitat nicht weg sorry.

Was ich nicht verstehe ist, dass man den Fakt, dass es praktisch keine Sitzplätze mehr gibt nicht bewirbt (über FB). Würde wahrscheinlich einen Run auf die letzten Karten auslösen und das die Sitzplätze ausverkauft sind lässt sich gut verkaufen. 

Mittlerweile wurde zumindest über Facebook kommuniziert, dass es keine Sitzplätze mehr gibt für das Spiel. Die Süd wird bei gutem Wetter sicher auch voll und die Sturm Fans lassen sich das Spiel wohl auch nicht entgehen.

Leider sind wir extrem aufs Wetter angewiesen in Altach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
I hald schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile wurde zumindest über Facebook kommuniziert, dass es keine Sitzplätze mehr gibt für das Spiel. Die Süd wird bei gutem Wetter sicher auch voll und die Sturm Fans lassen sich das Spiel wohl auch nicht entgehen.

Leider sind wir extrem aufs Wetter angewiesen in Altach :facepalm:

Noch genau 10 Sitzplätze sind frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe wirklich keine Ahnung wie wir auftreten werden, aber vielleicht ist das dann auch unsere Waffe. Von einer hohen Niederlage bis knapper Sieg ist alles drin und ich war mir noch nie so unsicher vor einem Spiel.

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe wirklich keine Ahnung wie wir auftreten werden, aber vielleicht ist das dann auch unsere Waffe. Von einer hohen Niederlage bis knapper Sieg ist alles drin und ich war mir noch nie so unsicher vor einem Spiel.

Genau das ist unser Werkzeug,  drum gewinnen wir. unausrechenbar und das taktische Rüstzeug haben wir auch. Vielleicht ist es sogar befreiend. Ich glaube an unseren sieg. Einfach weil es so sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.