SK Rapid - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Es geht ja nicht rein um die Aufstellung sondern wie sich die Spieler präsentieren. Da passt es einfach nicht.

This! Die brauchen einfach Feuer unterm A*****. Da muss jeder 110 % geben, jeder entschlossen sein, alles für den Sieg zu geben. Aber das war in den letzten Spielen meist irgendein Parkkick ohne Motivation und Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Strebinger muss den Ball fangen oder abprallen lassen - aber nicht zu so einen halben Scheiß. 

Vorne mal wieder unfähig und glücklos, hinten dilettantisch (Foul Sonnleitner, Abwehr Strebinger). 

Für mich ist zudem dieses auf den Boden schmeißen vorm Freistoß eine Unsportlichkeit, ähnlich wie beim Verzögern vorm Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Un - fucking - fassbar!

Auf die Versager am Feld will ich heute gar nicht eingehen. Einige von unseren überbezahlten Stars haben einfach nicht Rapid Niveau.

Büskens muss spätestens morgen Geschichte sein, da kann es keine Diskussion mehr darüber geben.

 

Dein Wort in gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Von welcher Qualität redest du bitteschön? Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Szanto, Murg und Grahovac und dem WAC-Mittelfeld heute, genauso in der Abwehr mit Wöber, Thurnwald und Co. .....

Weil du auch ein komplett ahnungsloser bist, verzupf dich, solltest dich nicht langsam anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Von welcher Qualität redest du bitteschön? Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Szanto, Murg und Grahovac und dem WAC-Mittelfeld heute, genauso in der Abwehr mit Wöber, Thurnwald und Co. .....

Geh bitte schau dir zB nochmals die letzten derbys an , da wurdetihr von unserer Qualität auseinander genommen...also bitte mal die fresse halten wenn. An ahnungslos ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Von welcher Qualität redest du bitteschön? Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Szanto, Murg und Grahovac und dem WAC-Mittelfeld heute, genauso in der Abwehr mit Wöber, Thurnwald und Co. .....

Wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Doch sind wir mal ehrlich!

Wer hätte heute anders aufgestellt?

Meinst du das ernst?

Schrammel statt Wöber

Jelic auf keinen Fall auf den Flügel, sondern entweder Murg oder von mir aus Traustason

Und eine zweite Spitze, am ehesten Joelinton hinter Kvilitaia

Das war ein Witz diese Aufstellung! Was diese Mannschaft am Feld abliefert, ist ein Trauerspiel. Es war gegen die Admira so, es war in Italien so, es war heute so .. Davor war es auch nicht viel besser. Es reicht, das Fass ist übergelaufen. Büskens raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb Gerade eben:

This! Die brauchen einfach Feuer unterm A*****. Da muss jeder 110 % geben, jeder entschlossen sein, alles für den Sieg zu geben. Aber das war in den letzten Spielen meist irgendein Parkkick ohne Motivation und Ordnung.

:laugh:  Sind ja jetzt schon überfordert, wenn einer deutsch mit ihnen redet. Was wäre wohl, wenn einer käme, der wirklich aufdraht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Und wem dann.

Hat er gg. Sassolo auch gespielt



Traustason, Arase?

Viele Optionen gabs eh nicht bei den Verletzten...aber ich denke es gibt eindeutig sinnvollere Varianten als das eh schon probierte Projekt Jelic auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.